FAK forever Superkicker Geschrieben 16. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-FAK forever+16 Oct 2003 - 19:45--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (FAK forever @ 16 Oct 2003 - 19:45)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> aber manche fans währen eh glücklich wenn er uns verlassen würde, ich hoffe das es jetzt nicht zu irgendwelchen intriegen kommt Was ist passiert, dass die Solidarität der Fans mit Mandl weg ist? Ich hab hier im Thread kaum bemerkt, dass man die Entscheidung Scheiße findet. Das war zu Beginn der Saison noch ganz anders... also ich stehe noch zum mandl, weil mich didulica nicht überzeugt hat, und er glaube ich nicht viel besser als der mandl ist. aber ich hab ihn auch noch nicht so oft spielen sehen. hab nur gemeint dass, das lager der veilchen nicht einer meinung über mandl ist und viele ihn nicht als nr 1 haben wollen, was ich allerdings nach den letzten leistungen verstehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-Hutz+16 Oct 2003 - 20:22--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Hutz @ 16 Oct 2003 - 20:22)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Bitte Quelle anführen!Danke! ORF Kurzsport 20:00 Danke.....habs ned gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 16. Oktober 2003 Mal sehn wie "fair" sich jetzt Mandl verhält, Didulica wurde von Svetits als unangefochtene Nummer 1 geholt! Das darf man nicht vergessen, er hat ohne Murren (zumindest ist nichts an die Öffentlichkeit gedrungen) den vorläufigen Platz auf der Bank akzeptiert. Löw wird nun wirklich immer unglaubwürdiger ... meine Nummer eins ist Mandl ... Didulica ist die neue Nummer eins ... Na ich bin gespannt, die nächsten Konflikte scheinen vorprogrammiert. Es ist schade für den Tommy, nur sind beides gute Goalies und eigentlich hat sich keiner den Platz auf der Bank verdient bzw. ob Didulica wirklich der gute Goalie ist von dem immer gesprochen wurde wird sich jetzt weisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK forever Superkicker Geschrieben 16. Oktober 2003 Löw wird nun wirklich immer unglaubwürdiger ... meine Nummer eins ist Mandl ... Didulica ist die neue Nummer eins ... das ist meiner meinung nach ein großer kritikpunkt an löw, er lässt sich einfach zuviel von seinen vorgesetzen dreinreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. Oktober 2003 Wieso wird Löw unglaubwürdig?? Das ist der erste Schritt in die richtige Richtung! Mal schauen was Löw in Zukunft so macht und von sich gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 16. Oktober 2003 Ich würde den Kuru sofort gegen den Mandl tauschen. Wer sich die Amateure regelmäßig life gibt, weiß, wieso man zu so einer Meinung kommt. Mandl hat die letzten Spiele nicht überzeugt, also heißt das, dass Joey spielt - so läuft das Geschäft eben, und wenn sich Mandl zu schade ist, um auf der Bank Platz zu nehmen, soll er gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 16. Oktober 2003 Auch wenn ich einen Spieler noch so gut leiden kann (wie Mandl eben) , kann ich ihn zwar verstehen das er enttäuscht ist , aber wenn er deshalb den verein wechseln will (wird?) , dann soll er das tun. Er gibt schon seit 3 Wochen kein einziges Interview mehr , weil er gegen ???? nicht spielte und spielt einen auf eingeschnappt..... dafür hab ich absolut kein Verständnis!!! Didulica hat sich absolut fair verhalten , für das , das ihn angeblich die 1er Garantie ausgesprochen wurde. Von ihm hat man noch nix gehört das er wieder weg will. mandl drohte schon vorher wenn er auf die Bank muss , den Verein zu verlassen!! Sieht so ein Profi aus?? Wenn ja , Gute nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 16. Oktober 2003 (bearbeitet) Irgendwie hat mich dieses Gefühl schon vor Wochen ereilt, dass sich auf der Tormann Position was tun wird! Sicher ich verstehe alle die sagen, Mandl die österreichische Nummer Eins darf nicht auf die Bank, andererseits ist er in meinen Augen ein geblendeter, geistig unreifer "Rotzbua"! Dies soll in keinem Fall seine Leistungen schmälern, er war uns in schwierigen und auch in Meisterzeiten immer ein sicherer Rückhalt! Wenn momentan Didulica der bessere Tormann ist, soll er spielen - Mandl hingegen beweist mit seinem Schweigen bzw. eingschnappt sein nur seine unprofihafte Einstellung. Für mich steht fest - ich werde Didu genauso wie anfeuern, wie ich Mandl angefeuert habe... auf dass uns endlich ein Licht aufgeht! bearbeitet 16. Oktober 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 16. Oktober 2003 und wieder ein Österreicher weniger in der Austria-Aufstellung. Wieviele sind es jetzt überhaupt noch? Außerdem finde ich, dass sich bei der Austria viel mehr tun sollte als nur ein Tormannwechsel, schon erschreckend wie nach vorne kreativ gar nix geht, wenn Janocko außer Form ist. Diese ewige Schönreden bei der Austria muss einmal ein Ende haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 16. Oktober 2003 Mandl wird im Winter zu Magna 3 (Sturm) wechseln, de Wilde einen Versorgungsposten auf der FAK Bank bekommen und alles wird gut. Danke Onkel Frank ! Welcher Klub ist der Nächste?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Oktober 2003 Rapidler die einfach Nüsse Ahnung haben sollten lieber in ihrem "Bereich" bleiben, Affen gehören in den Käfig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 16. Oktober 2003 Rapidler die einfach Nüsse Ahnung haben sollten lieber in ihrem "Bereich" bleiben, Affen gehören in den Käfig Deine Contraargumentation ist griffig und durchdacht! Gratuliere zu deinem Fachwissen und deiner feinzügigen Art der Unterhaltung. Alles weitere kannst mir im Beisl erzählen und mein post darfst dir merken für die Winterübertrittszeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 16. Oktober 2003 Rapidler die einfach Nüsse Ahnung haben sollten lieber in ihrem "Bereich" bleiben, Affen gehören in den Käfig Bitte darum, dir in Zukunft eine solche Wortwahl zu ersparen. Danke Cheers Capu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 16. Oktober 2003 Mandl wird im Winter zu Magna 3 (Sturm) wechseln, de Wilde einen Versorgungsposten auf der FAK Bank bekommen und alles wird gut. Danke Onkel Frank ! Welcher Klub ist der Nächste?? Wenn schon für HUJILU gilt (zugegebenermaßen) dann kann sich der gequotete Herr auch ein wenig zurückhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Oktober 2003 Klingt hart, aber von mir aus kann er gerne gehn, wenn er nicht Profi genug für diesen Job ist... das sind die worte eines fans der hinter seiner mannschaft steht!! nur weil mandl keine interviews gibt hat er keine gut einstellung! ich habe von didulica auch nur wenig gehört, also was für den einen gilt muss auch für den anderen gelten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts