Wiener Sportklub - Rapid


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

always right behind

zur halbzeit bzw. kurz danach kamen narbekowas, feurer, cehajic und dieser norweger, der getestet wird, ins spiel.

Und wofür genau wir "diesen Norweger" - bei dem es sich anscheinend um Johnny Mikael Gallefoss vom Drittligisten Asker handelt - eigentlich testen, ist mir irgendwie immer noch nicht ganz klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

rofl  :D  kann mir das match leider net anschauen

aber im grunde e gut keinem der grossteils weltfremden überkorrekten AXaHernals fans zu sehen sonst muss ich permanent den kopf schütteln über deren weisheiten ......

aber wie man liest machen die e morgen eine skitour.

wahre fans sag ich da nur  :finger:

und im sommer war gar nix -wir sind halt mal ein ultra-tifoorientierter fanblock -daher sind auch immer bengalen dabei.

wenn sich der WSK kübeln mit wasser leisten hätte können im sommer dann wären die bengalen nicht aufs feld geflogen.

und die aussage " manche wollten flag kapputtschlagen" ist doch auch lächerlich.

Wenn das welche tun hätten wollen dann hättens auch getan  ;)

viel spass

gutes match

und zeigts den moralaposteln was lautstarker support ist.

Solche Leute wie Du werden wohl auch nie gescheiter... :hammer::hammer::hammer:

PS: Und da im Block West die Knallkörper verboten sind, tobts Euch halt jetzt immer auswärts aus :angry:

PPS: Bravo Holci für das schöne Tor :clap:

:heul::heul: -hast so gemacht bei den Knallkörpern?

Weiss zwar nicht wie alt du bist aber gibst einen ganz schönen schwachsinn von dir.

Bist wahrscheinlich der Typ der 10 jahre auf der West stehen kann und immer noch nicht behirnt was wie warum.im übrigen: weil du immer so gerne über die ultras schimpfst -auch leute von anderen fanclubs schrecken vielleicht den christianS mal mit einem knallkörper ;);)

und nebenbei ist es sinnlos auf dein post ernsthaft einzugehen - da du es bei anderen offenbar auch nicht tutst. denn tuhast ein posting von mir zitiert in dem ich nirgends getippt habe wie ich gewisse dinge geschweige denn das ich knallkörper zünde ...

mühsam - oder hast einen schlechten tag erwischt? :smoke:

hoffe doch -ansonsten wanderst auf meine watchlist der "nicht kommunizierwürdigen und -geeigneten" :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also Klassenunterschied war da heute keiner zu merken.

Der Laursen hat ganz guten Eindruck gemacht. Und die Rapid Fans waren sehr ruhig. Ausser in jeweils einer Halbzeit einmal "Wien ist komplett antiviolett" haben die gar nix drauf. Die paar WSC Fans die nicht Skifahren waren, haben da weit bessere Stimmung gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Die paar WSC Fans die nicht Skifahren waren,

Ich glaube es waren auch einige demonstrieren...
Ja, stand im FHT Forum. Ich glaub der WSC ist gut gerüstet für das Frühjahr. War zwar nur ein Testspiel,

aber immerhin gegen einen Bundesligaklub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Ich glaub der WSC ist gut gerüstet für das Frühjahr. War zwar nur ein Testspiel,

aber immerhin gegen einen Bundesligaklub.

Schade, dass das Testspiel gegen die Austria jetzt nicht stattfindet, aber Inter Pressburg ist sicher auch ein guter Gegner zum testen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Und die Rapid Fans waren sehr ruhig. Ausser in jeweils einer Halbzeit einmal "Wien ist komplett antiviolett" haben die gar nix drauf. Die paar WSC Fans die nicht Skifahren waren, haben da weit bessere Stimmung gemacht.

:laugh::laugh:

Ihr habt gut supportet? Sorry ich konnte keinen einzigen Ton vernehmen...

Und es war öfters lauter, sicher manchmal etwas ruhiger aber für ein Testspiel ganz gut, und ein gutes aufwärmen für die saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Und die Rapid Fans waren sehr ruhig. Ausser in jeweils einer Halbzeit einmal  "Wien ist komplett antiviolett" haben die gar nix drauf.

:support: "Ihr seid scheisse wie der FAK" und "Austria Wien - Scheisse von Wien" (sic!) hast vergessen...

Aber Spass beiseite, dass der Rapid-Anhang heute (leider) wesentlich beständiger gesungen hat als wir, wirst Du kaum ernsthaft bestreiten wollen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

find auch das die (wenigen) rapidler bessern support abgeliefert haben... bei uns auf der fht habens ja nur ende erste halbzeit / anfang zweite ordendlich gsungen sonst war da ja ned viel los.. gegen ende waren dann aber alle auf beiden seiten gusch und man hatt gmerkt das die meisten nurnoch nachhause wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.