mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2011 Ricardo Moniz: „Ich bin natürlich sehr enttäuscht. Wir sind endlich einmal früh in Führung gegangen, hätten dann aber gleich das 2:0 machen müssen. Und dann zerstört der Schiedsrichter mit einer unglaublichen Roten Karte das Spiel. Wenn man unsere Partie gegen den LASK hernimmt, wo brutale Fouls gegen uns ohne Konsequenzen blieben, muss man sich bezüglich der Schiedsrichter etwas überlegen. Mit zehn Mann haben wir gegen Ende sogar dominiert, hatten auch die klareren Chancen und hätten letztendlich gewinnen müssen.“Stefan Maierhofer: „Wir machen schnell das 1:0, sind gut im Spiel, haben es aber verabsäumt, das 2:0 zu machen. Dann bekommst du einen ungerechtfertigen Ausschluss und ein blödes Tor. Mit einem Mann weniger ist es natürlich schwer. Aber ich glaube, wir haben gut gekämpft.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2011 man müsste wirklich einmal eine taskforce ins leben rufen, weil so kann es einfach nicht weiter gehen. die schiris pfeifen irgendwas, lassen bei den pfiffen jegliche relationen vermissen und im endeffekt kennt sich kein spieler mehr aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 29. Oktober 2011 Übrigens hat sich Wallner verletzt als er bei der vergebenen Chance zum 2:0 ohne Ball von Reifeltshammer umgeschnalzt worden ist. Auch eine gute Idee, da noch 15 Minuten weiterzuspielen. Gelb wäre wohl auch vetretbar gewesen. wallner hat sich bereits einige schritte VOR dem tackling von reifeltshammer verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 30. Oktober 2011 Ist irgendwie an mir vorbeigegangen diese szene wurde von sky aufgelöst. rotpuller hat klar den ball gespielt. kein elfmeter. mMn kann man bei den elfmeterszenen nur über die wallner-reifeltshammer und sekagya-carril geschichten diskutieren. der schiri hat meiner ansicht nach, zweimal richtig entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. Oktober 2011 du schreibst wohl aus der Emotion heraus... 1. hat man heute nicht verloren 2. hat man das letzte Spiel gewonnen 3. sehe ich in dieser Saison überhaupt keine 2 Niederlagen in Folge. Damit bin ich auch schon fertig mit dem i-tipferl- reiten weil ich natürlich schon verstehe was du meinst. Ich bitte aber um etwas mehr Differenziertheit. Es geht einfach darum, dass die fünf Unentschieden und drei Niederlagen überhaupt nicht sein hätten müssen. Und, dass man von der Tabellenspitze auf den 4. Platz abgerutscht ist. Klar ist die Saison noch lang und sechs Punkte Vorsprung können schnell verspielt sein. Jedoch darf man nicht immer auf die Konkurrenz hoffen, wenn man die eigenen Spiele nicht macht. Sonst kommt sowas raus, wie letzte Saison. Deswegen hoffe ich, dass bald alle wieder fit sind bzw. in der Winterpause richtig gehandelt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. Oktober 2011 Wegen des Rückstandes braucht man sich in einer Zehnerliga keine Sorgen zu machen. Die Rote war obendrein a Witz Ohne gescheiten Stürmer ists halt schwer, mit Alan wär man wohl weiterhin Tabellenführer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) wallner hat sich bereits einige schritte VOR dem tackling von reifeltshammer verletzt. Habe ich auch gedacht, aber in der PK wurde das Gegenteil behauptet. Es mir auch egal, da bei Reifeltshammer keine Absicht da war. Ich verstehe nur immer noch nicht, warum Wallner noch 15 Minuten weiterspielt. bearbeitet 30. Oktober 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2011 Habe ich auch gedacht, aber in der PK wurde das Gegenteil behauptet. Es mir auch egal, da bei Reifeltshammer keine Absicht da war. Ich verstehe nur immer noch nicht, warum Wallner noch 15 Minuten weiterspielt. Vielleicht hatte er das Gefühl, dass er noch gehen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2011 Es geht einfach darum, dass die fünf Unentschieden und drei Niederlagen überhaupt nicht sein hätten müssen. Und, dass man von der Tabellenspitze auf den 4. Platz abgerutscht ist. Klar ist die Saison noch lang und sechs Punkte Vorsprung können schnell verspielt sein. Jedoch darf man nicht immer auf die Konkurrenz hoffen, wenn man die eigenen Spiele nicht macht. Sonst kommt sowas raus, wie letzte Saison. Deswegen hoffe ich, dass bald alle wieder fit sind bzw. in der Winterpause richtig gehandelt wird. "muss" ja nie sein, oder? Mich stören diese Unentschieden gegen die schwachen Gegner ja auch. Mattersburg, Wacker, Ried... die muss man einfach biegen! Trotzdem hab ich ein sehr gutes Gefühl, was diese Saison angeht. Jetzt amal gegen Bilbao gewinnen, dann schaut die Welt schon besser aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2011 ein nachtrag zur roten vom jantscher aus dem tm.at forum: Schwerpunkte für Schiedsrichter Saison 2010/11 Am vergangenen Wochenende wurden alle Schiedsrichter, Assistenten und Beobachter für den Bundesliga-Bereich im BSFZ (Bundessport- und Freizeitzentrum) Obertraun drei Tage lang auf die neue Saison vorbereitet. Aus den Erfahrungen der letzten Saison, aber vor allem aufgrund der Eindrücke von der FIFA-WM 2010, werden nachstehende drei Schwerpunkte zur Umsetzung gelangen. Die drei Schwerpunkte im Detail: 1) Ein Spieler, der im Kampf um den Ball von vorne, von der Seite oder von hinten mit einem oder beiden Beinen in einen Gegner hineinspringt und/oder seine Stollen beim Tackling so einsetzt, dass diese über den Ball geführt werden und nach Wahrnehmung des Schiedsrichters durch diese übermäßige Härte die Gesundheit des Gegners gefährdet, begeht ein grobes Foul und ist mit der Roten Karte zu bestrafen. Dies gilt sinngemäß auch, wenn der attackierte Spieler durch Wegspringen verhindert getroffen zu werden. 2) Gegen den unerlaubten Einsatz von Armen und Ellbogen und die damit verbundene Rücksichtslosigkeit oder auch Verletzungsabsicht ist rigoros vorzugehen. Insbesondere bei Luftkämpfen oder Laufduellen dürfen Arme und Ellbogen nicht als „Waffen“ eingesetzt werden. Die Spieler müssen sich auf dem Spielfeld sicher fühlen. 3) Es wird erwartet, dass die Spieler die Entscheidungen des Schiedsrichterteams respektieren. Die Schiedsrichter müssen konsequent durchgreifen, wenn Spieler ihren Unmut dem Unparteiischen gegenüber deutlich mit Worten oder Gesten Ausdruck verleihen..... trifft leider auf jantscher zu. es war einfach deppert von ihm, aus. klar gibts in österreich leider keine linie bei den schiris - was man aufs schärfste kritisieren muss - mir ist allerdings so ein hartes durchgreifen allemal lieber, als die übliche holzhackerei, die man sonst bewundern darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2011 Nach Roter Karte gegen Rote Bullen:Red Bull Salzburg–Spieler Jakob Jantscher erhielt die Minimal-Sperre von einem Spiel, wegen rohen Spiels. Jakob Jantscher wird den Roten Bullen am kommenden Sonntag in der Bundesliga gegen Mattersburg fehlen. JJ erhielt heute vom Strafsenat die Minimal-Sperre von einem Spiel, nach seiner umstrittenen Roten Karte wegen rohen Spiels. http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_7897.html Welch Überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 31. Oktober 2011 http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_7897.html Welch Überraschung für mich auch ein ganz klares zeichen der bundesliga, dass es nie im leben eine rote karte war. aber gut, dass ding is somit erledigt. kann man jetzt im nachhinein eh nicht mehr ändern. trotzdem traurig, weil es mmn auf das spiel einfluss hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts