Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2003 aso war das gemeint! gut kann versteh schon was ich mein! denk mal das ist bei uns so da wir halt alle gemeinsam entscheiden und nicht ein paar wichtigtuer! aber die entwürfe kommen stets von einem d.h. das lob gehört eigentlich auch nur einem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 19. Oktober 2003 also ich finde alle fanatics schals bis jetzt gelungen. egal ob aus seide oder jaquardschals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 20. Oktober 2003 (bearbeitet) So, hier nun das Endergebnis! Sollte er preislich nicht zu teuer werden, wird es dieses Exemplar werden! bearbeitet 20. Oktober 2003 von BertlSF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergi Teamspieler Geschrieben 20. Oktober 2003 Sieht sehr gut aus, werde ich mir bestimmt kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asterix Europaklassespieler Geschrieben 20. Oktober 2003 sehr schön !!!!! Kauf i ma a sicher !!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 20. Oktober 2003 sehr schön, gefällt mir sehr gut!! wird sicher ein begehrtes tauschobjekt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 20. Oktober 2003 Ist nun doch nicht die endgültige Version, da es wieder mal Kritik gab! Ausserdem istr noch agr nicht fix, ob es überhaupt ein Seidenschal wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 21. Oktober 2003 Ist nun doch nicht die endgültige Version, da es wieder mal Kritik gab! Ausserdem istr noch agr nicht fix, ob es überhaupt ein Seidenschal wird! ich persönlich mag die seidenschals überhaupt nicht, aber dass müsst's eh ihr wissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 21. Oktober 2003 Sind aber Schals, die man so gut wie immer targen kann und vor allem kann man sie graphisch besser gestalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 27. Oktober 2003 So, es werden nun definitiv keine Seidenschals, sondern welche aus einem Art Trikotmaterial! Endgültiger Entwurf folgt, sobald ich motiviert bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 27. Oktober 2003 (bearbeitet) Endgültige Version: bearbeitet 27. Oktober 2003 von BertlSF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2003 Wart ihr nicht gegen das "Niederösterreich"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 27. Oktober 2003 Ne, waren wir nie!!! Wir waren nur gegen das Wir Niederösterreicher!!! Wir sind die Jungs aus Niederösterreich,.......... gibt es bei uns schon lange! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2003 bestens! könnts schon mal 3 Stück für mich reservieren! wieviel Stk. mach ma denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 27. Oktober 2003 100 Stück! Aja, und wir machen eine matte Version, da die glänzende scheiße aussieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts