syke VI rings! Geschrieben 29. Oktober 2011 Ganz starke Leistung von Cavlina. Scheint als hätte er das Anderlecht-Spiel gut weggesteckt. Nur die Abschläge... Versteh nicht, was daran so schwer ist. naja, mit ner oberschenkelverletzung vllt net ganz sooo angenehm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminus Teamspieler Geschrieben 29. Oktober 2011 Aus meiner Sicht ein Abseitstor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. Oktober 2011 Aus meiner Sicht ein Abseitstor... wie immer dort draußen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Oktober 2011 Scheiße.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2011 nach tv wiederholung kein abseits mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 29. Oktober 2011 Kein Abseits!!! Ausserdem hochverdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminus Teamspieler Geschrieben 29. Oktober 2011 Da die Kamera nicht auf Ballhöhe ist (sondern dahinter) und es aus dieser Perspektive nach gleicher Höhe aussieht, bin ich trotzdem der Meinung das er knapp vorne war, aber egal...und ob verdient oder nicht ist keine Frage, aber es gewinnt eben auch nicht immer die bessere Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2011 bukva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 29. Oktober 2011 Rapid scheint gegen uns wieder einmal das beste Saisonspiel abzuliefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 29. Oktober 2011 Rapid scheint gegen uns wieder einmal das beste Saisonspiel abzuliefern. Geh bitte, die sind ja auch jenseits von gut und böse. Sie dürfen einfach machen, was sie wollen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. Oktober 2011 Da die Kamera nicht auf Ballhöhe ist (sondern dahinter) und es aus dieser Perspektive nach gleicher Höhe aussieht, bin ich trotzdem der Meinung das er knapp vorne war, aber egal...und ob verdient oder nicht ist keine Frage, aber es gewinnt eben auch nicht immer die bessere Mannschaft Für mich sieht es auch nach gleicher Höhe aus. Wenn er vorne war, dann vielleicht Millimeter... falls es wirklich Abseits und somit eine Fehlentscheidung war, muss man aber sagen, dass es weitaus schlimmere Abseitstore gibt. Bedauerlicherweise gehören Abseitstore aber in unserer Liga schon zum Standardrepertoire der Schiris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 29. Oktober 2011 :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2011 das wars... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 29. Oktober 2011 Wieder einmal super, ich bekomme nichts mit vom Spiel, starte den Ticker und wir bekommen 2 Tore.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts