88 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

aber einer, wo man besonders hart arbeiten sollte.

normalerweise hat die geschäftsstelle nur über weihnachten zu. prinzipiell wär's aber kein fehler, wenn sie bei dieser aktion auch dazu geschrieben hätten, bis wann man die tickets kaufen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

nachdems laut svr-facebook nur noch 200 karten fürn gästesektor gibt: wenn jemand, der vor freitag die chance hat zur geschäftsstelle zu schaun, so nett wäre und mir eine karte (inkl. busfahrt) mitnimmt, würde ich in grödig ein bier springen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

nachdems laut svr-facebook nur noch 200 karten fürn gästesektor gibt: wenn jemand, der vor freitag die chance hat zur geschäftsstelle zu schaun, so nett wäre und mir eine karte (inkl. busfahrt) mitnimmt, würde ich in grödig ein bier springen lassen.

War gerade dort und kann berichten, dass die Kapazität des Auswärtssektors, die Grödig freigibt, noch nicht restlos geklärt ist. Die Anzahl der Anmeldungen per Bus ist mit 137 Personen (wenn ich nach meiner Markerlnummer gehe) momentan auch noch nicht so hoch, dass man sich Sorgen machen müsste ob der 200 Restkarten (lt. Facebook). Nichtsdestotrotz wurde mir geraten für Auswärtsfahrer, die nicht mit dem Bus reisen, Karten gleich mitzukaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

War gerade dort und kann berichten, dass die Kapazität des Auswärtssektors, die Grödig freigibt, noch nicht restlos geklärt ist. Die Anzahl der Anmeldungen per Bus ist mit 137 Personen (wenn ich nach meiner Markerlnummer gehe) momentan auch noch nicht so hoch, dass man sich Sorgen machen müsste ob der 200 Restkarten (lt. Facebook). Nichtsdestotrotz wurde mir geraten für Auswärtsfahrer, die nicht mit dem Bus reisen, Karten gleich mitzukaufen.

okay, dann hoff ich, dass das am freitag noch früh genug ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Kartenkauf ist übrigens auch nach dem Heimspiel am Samstag noch möglich. Da wird das Sekretariat zumindest für etwa eine Stunde noch geöffnet.

Zudem kann man auch am Dienstag Vormittag noch zu den Karten kommen (sofern noch welche da sind).

Wie Auswärtsspiel schon sagte, wurde mir auch gesagt, dass es vermutlich keine Gästekasse direkt in Grödig geben wird. Die Grödiger haben da anscheinend Sicherheitsbedenken was man so hört.

Also holt euch die Karten am besten gleich noch in den nächsten Tagen im Sekretariat, dann seid ihr auf der sicheren Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

wieviele haben im grödiger auswärtssektor platz?

Anscheinend Platz für 300 ...zumindest habens soviele Karten ins Ried Sekretariat geschickt.... War heute dort, da habens schon über 200 Karten verkauft, bin gespannt ob sie den Sektor vielleicht vergrößern....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla
Es gibt noch 33 Sitzplatztickets für die Nordtribüne, Haupttribüne ist ausverkauft.

Von der Grödiger Facebook-Seite, dürft ja dann doch eventuell mal ausverkauft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Anscheinend Platz für 300 ...zumindest habens soviele Karten ins Ried Sekretariat geschickt.... War heute dort, da habens schon über 200 Karten verkauft, bin gespannt ob sie den Sektor vielleicht vergrößern....

dann kriegen wir wohl nur die halbe tribüne hinter dem tor. wird wohl nix aus meinem traum von der schwarz-grünen wand in grödig :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von der Grödiger Facebook-Seite, dürft ja dann doch eventuell mal ausverkauft werden.

ich frag mich gerade, ob der gästesektor, wie sonst üblich, überhaupt dann auf der nordtribüne sein wird. außerdem hab ich mich gerade auf dem titelbild der grödiger facebookseite gefunden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gerade eine info des sv grödig auf facebook gelesen:

Für unsere Fußballfans aus Ried, die aus diversen Foren und Facebook-Seiten scheinbar falsche Informationen bekommen haben:

Es gibt für den Sektor der Fußballfans aus Ried auf der Nordtribüne noch genügend (ca. 200 Stk.) Sitzplatzkarten, die zu den normalen Öffnungszeiten der Geschäftsstelle des SV Josko Ried oder unmittelbar nach dem Spiel SV Josko Ried - Austria Wien gekauft werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

gerade eine info des sv grödig auf facebook gelesen:

Für unsere Fußballfans aus Ried, die aus diversen Foren und Facebook-Seiten scheinbar falsche Informationen bekommen haben:

Es gibt für den Sektor der Fußballfans aus Ried auf der Nordtribüne noch genügend (ca. 200 Stk.) Sitzplatzkarten, die zu den normalen Öffnungszeiten der Geschäftsstelle des SV Josko Ried oder unmittelbar nach dem Spiel SV Josko Ried - Austria Wien gekauft werden können.

... und wer sagt, dass 200 karten genug sind? :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und wer sagt, dass 200 karten genug sind? :winke:

200 karten sind für grödig viel und das meine ich weder böse noch zynisch. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag