CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 27. Oktober 2011 Also ich hab die Mail direkt nach Ablauf der 24h STunden Dealzeit bekommen. kA wo bei dir der Fehler war ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Oktober 2011 Fuck fuck fuck..... Hab jetzt erst gesehen, dass ich etwa 1 Monat nach der Bestellung das Mail mit dem Code bekommen habe, der nur bis 29.9. gültig war. Jetzt haben die mein Geld, aber ich stehe ohne Batterien da. Entweder sie liefern dir die Ware oder sie müssen dir das Geld zurück geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 27. Oktober 2011 Fuck fuck fuck..... Hab jetzt erst gesehen, dass ich etwa 1 Monat nach der Bestellung das Mail mit dem Code bekommen habe, der nur bis 29.9. gültig war. Jetzt haben die mein Geld, aber ich stehe ohne Batterien da. mWn stehen zwar auf Gutscheine Ablaufdaten drauf, müssen danach aber auch noch angenommen werden. War bei mir zumindest bei 2 Restaurantguscheinen der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Oktober 2011 Fuck fuck fuck..... Hab jetzt erst gesehen, dass ich etwa 1 Monat nach der Bestellung das Mail mit dem Code bekommen habe, der nur bis 29.9. gültig war. Jetzt haben die mein Geld, aber ich stehe ohne Batterien da. Probiers einfach würde ich sagen. Die sind normalerweise nicht so, schlimmstenfalls kriegst das Geld zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. Oktober 2011 sagst ihr das auch?! Jo. Wenn Rapid Meister wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 28. Oktober 2011 Also, ich sollte die Ware doch noch bekommen, ausnahmsweise, wie Sim-Buy meinte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 23. Februar 2012 Habe schon wieder Probleme! Habe mir 2 Erima Jogginganzüge gekauft. Kann mich aber auf der Simbuy Seite nicht anmelden, da irgendwas mit dem Passwort nicht stimmt, ebenfalls bekomme ich kein neues Passwort zugesandt. Außerdem steht auf deren Seite, oben, in roter Schrift: Groupon Deals ab 12:00 Uhr einlösbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 23. Februar 2012 Kaum postet man die Probleme im ASB, schon lösen sie sich in Luft auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. Februar 2012 Kaum postet man die Probleme im ASB, schon lösen sie sich in Luft auf! MIGHTY ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 24. Februar 2012 auch wenn betrunken so meine ich, es ist ein absoluter schmarn der einem nur dazu verleitet etwas zu kaufen, was man a) nicht braucht und b) nicht wirklich wollte, aber schau des ist um 30% billiger da muss ich ja fast zuschlagen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 31. Mai 2012 War schon wer im Hinterholz beim 10 Bier/Person Gutschein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Juni 2012 mWn stehen zwar auf Gutscheine Ablaufdaten drauf, müssen danach aber auch noch angenommen werden. War bei mir zumindest bei 2 Restaurantguscheinen der Fall. Haben das die beiden restaurants einfach so gemacht oder hast du argumentieren müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 1. Juni 2012 Hab mir vor ein paar Wochen/Monaten einen Gutschein für eine Zahnreinigung (40 statt 100 Eur) geholt, was eine ziemliche Frechheit war. Üblicherweise werkelt ein Zahnarzt da so 30-60 Minuten, die werte Ärztin hat bei mir in ~10 Minuten eine Huschpfusch-Aktion sondergleichen hingelegt. Wenns mir nicht zu mühsam wäre, würd ich mich bei ihr und bei Groupon beschweren; aber das wird halt mühsam usw. Ich werde mich einfach hüten, noch mal sowas zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 1. Juni 2012 Hab mir vor ein paar Wochen/Monaten einen Gutschein für eine Zahnreinigung (40 statt 100 Eur) geholt, was eine ziemliche Frechheit war. Üblicherweise werkelt ein Zahnarzt da so 30-60 Minuten, die werte Ärztin hat bei mir in ~10 Minuten eine Huschpfusch-Aktion sondergleichen hingelegt. Wenns mir nicht zu mühsam wäre, würd ich mich bei ihr und bei Groupon beschweren; aber das wird halt mühsam usw. Ich werde mich einfach hüten, noch mal sowas zu kaufen. hehe, masn ghabt. hätt ich ma auch fast gekauft. also ich muss echt sagen, i hab doch schon das eine oder andere mal bei daily deal und groupon gekauft und noch nie draufgezahlt. wenn ich um 7 euro zu zweit ripperl essen gehn kann, um 12 euro steak und nachspeise krieg oder um einen spottpreis 2 nächte mitten in prag im 5 sterne hotel in der junior suite residiere (inkl. 3 gänge abendessen), dann is das schwer genial. man muss halt auf die diversen fallen aufpassen. zB aufpassen, ob man einen wertgutschein oder ein produkt/ eine dienstleistung direkt ersteigert. letztens wär eine freundin fast drauf reingefallen. fallschirmsprung um 30 statt 100 euro. genial. sofort kaufen. erst bei genauerer betrachtung dann die information, dass ma dann insgesamt noch 150 euro draufzahlen muss, weil die gesamtkosten 250 euro ausmachen. aber wenn man genau liest, kann eigentlich nix passieren. ich würd mich übrigens über diese zahnärztin sehrwohl beschweren, diese firmen sind sehr darauf bedacht, ihren guten ruf zu schützen. hatte mal eine kleine beanstandung wegen einer verzögerten lieferung und hab binnen 2 tagen den gesamten kaufpreis + 20 euro bonus aufs daily deal konto bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Juni 2012 Hab mir vor ein paar Wochen/Monaten einen Gutschein für eine Zahnreinigung (40 statt 100 Eur) geholt, was eine ziemliche Frechheit war. Üblicherweise werkelt ein Zahnarzt da so 30-60 Minuten, die werte Ärztin hat bei mir in ~10 Minuten eine Huschpfusch-Aktion sondergleichen hingelegt. also prinzipiell macht das mal kein arzt, sondern eine dafür ausgebildete person. ich hab mir vor ewigkeiten auch mal so einen gutschein geholt, das hat aber gepasst (bis auf die tatsache, dass die praxis sehr modern angelegt war, ist nicht ganz mein geschmack gewesen), da war außer beim bezahlen kein unterschied festzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts