GrimCvlt #11 Geschrieben 20. August 2013 Wer hats jetzt eigentlich vorbestellt und in welcher Variante? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. August 2013 Wer hats jetzt eigentlich vorbestellt und in welcher Variante? Special Edition, Gamestop SCS, PS3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2013 Die sollten mehr Zeppelin-Trailer machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 20. August 2013 Die sollten mehr Zeppelin-Trailer machen! Den Zepellin gibts nur in der Red Version oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2013 Den Zepellin gibts nur in der Red Version oder?Nein, nur in der "Grand Theft Zeppelin V : The Zeppelin Returns" - Edition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. August 2013 wird es missionen geben, wo zB dieser zepellin gezielt zum absturz gebracht werden muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 21. August 2013 es wird sicher eine mission geben, in der man diesem verdammten zeppelin einfach nur folgen hätte müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. August 2013 es wird sicher eine mission geben, in der man diesem verdammten zeppelin einfach nur folgen hätte müssen. All we had to do was follow the damn zeppelin Trevor!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 21. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. August 2013 All we had to do was follow the damn zeppelin Trevor!!!! Könnte neuer Kult werden und ich glaube Rockstar wird irgendsoeinen scheiß machen um uns zu ärgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. August 2013 :love: Libro wird die Special Edition übrigens lagernd haben (in allen Filialen), jedoch ist es ratsam, sie vorzubestellen. Eine Mitarbeiterin von GamesOnly.at hat mir mitgeteilt, dass vorbestellte Exemplare von GTA V am 14. September weggeschickt werden, damit die Spiele auch garantiert (!!!) am 17. ankommen. Fuckin' awesome! Werde bei GamesOnly die Special Edition vorbestellen, dann muss ich mich am 17. um nichts mehr kümmern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 21. August 2013 :love: Libro wird die Special Edition übrigens lagernd haben (in allen Filialen), jedoch ist es ratsam, sie vorzubestellen. Eine Mitarbeiterin von GamesOnly.at hat mir mitgeteilt, dass vorbestellte Exemplare von GTA V am 14. September weggeschickt werden, damit die Spiele auch garantiert (!!!) am 17. ankommen. Fuckin' awesome! Werde bei GamesOnly die Special Edition vorbestellen, dann muss ich mich am 17. um nichts mehr kümmern. und was ist wenns Geschäfte gibt die es schon früher verkaufen und alle spielen es dann schon während du noch warten musst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) :love: Libro wird die Special Edition übrigens lagernd haben (in allen Filialen), jedoch ist es ratsam, sie vorzubestellen. Eine Mitarbeiterin von GamesOnly.at hat mir mitgeteilt, dass vorbestellte Exemplare von GTA V am 14. September weggeschickt werden, damit die Spiele auch garantiert (!!!) am 17. ankommen. Fuckin' awesome! Werde bei GamesOnly die Special Edition vorbestellen, dann muss ich mich am 17. um nichts mehr kümmern. Wäre halt nicht schlecht wenn man beim Libro auch wirklich die SE vorbbestellen könnte... Und just am 17.09. streiken dann DHL und DPD! Und wenns am 14. September schon lagernd ist wird man es vl. auch am 14. abstauben können! Versandhaus? No Deal! bearbeitet 21. August 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. August 2013 Wäre halt nicht schlecht wenn man beim Libro auch wirklich die SE vorbbestellen könnte... Und just am 17.09. streiken dann DHL und DPD! Und wenns am 14. September schon lagernd ist wird man es vl. auch am 14. abstauben können! Versandhaus? No Deal! Ich hab' ja geschrieben, dass man die SE beim Libro vorbestellen kann. Jo, ich weiß nicht, macht mich nicht nervös, heast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mess Stammspieler Geschrieben 21. August 2013 :love: Libro wird die Special Edition übrigens lagernd haben (in allen Filialen), jedoch ist es ratsam, sie vorzubestellen. Eine Mitarbeiterin von GamesOnly.at hat mir mitgeteilt, dass vorbestellte Exemplare von GTA V am 14. September weggeschickt werden, damit die Spiele auch garantiert (!!!) am 17. ankommen. Fuckin' awesome! Werde bei GamesOnly die Special Edition vorbestellen, dann muss ich mich am 17. um nichts mehr kümmern. wenn du dir die vorbestellen willst: http://www.gamesonly.at/Grand_Theft_Auto_5__GTA_V___Special_AT_uncut_Edition__inkl__Pre-Order_DLC_PS3_6145.html schau dir das mal an: ist glaub ich trotz 2 oder 3 euro versand billiger http://www.games2game.at/product_info.php?info=p2892_grand-theft-auto-v---special-edition--uncut---deutsch---at---ps3----atomic-luftschiff-dlc.html&no_boost=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts