Recommended Posts

Postinho

Ich hab mir damals beim Media Markt (vor 1-2 Monaten) die Vorbestellung geschnappt und weiß bis heute nicht warum! Das Poster liegt irgendwo verstaubt herum und in der Coverhülle war auch kein Goodie versteckt.

Meine sinnloseste € 5,- Investition aller Zeiten. Ok zugegeben - das gabs schon viel sinnloseres. Die Macht des GTA - an uns beiden sieht man wie sogar hochintelligente, gebildete Leute einen jeden Schas in Euphorie kaufen. :davinci:

ja was solls, hauptsache ein schickes poster. und eine hübsche hülle. :v:

im prinzip eh wurscht, zahlst halt im september 5€ weniger. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich spekulier ja drauf, dass die beim Libro wieder so deppert sind und es vorher raushauen. Und wennst da Vorbesteller bist ists natürlich noch besser. Remember FIFA 13.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spekulier ja drauf, dass die beim Libro wieder so deppert sind und es vorher raushauen. Und wennst da Vorbesteller bist ists natürlich noch besser. Remember FIFA 13.

das wird ned nochmal passieren sind ja verklagt worden deshalb ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das wird ned nochmal passieren sind ja verklagt worden deshalb ..

Ja aber die Strafe die sie gezahlt haben war sehr gering. Da haben sie wahrscheinlich durch den Frühen Verkauf sehr hohen Gewinn gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Bei GTA San Andreas hat ein Game-Shop aus meiner Umgebung eine kleine "Party" in der Nacht veranstaltet. Ab 20:00 haben sie den Verkauf gestartet. Die guten alten Schulzeiten....

Kann sich jemand an GTA 4 erinnern? Wurde das Spiel früher verkauft? Nimmt es Rockstars überhaupt so genau wie EA Sports? Bin mir relativ sicher, dass es hier 1-2 Tage vor Release einen ASB-Liveticker geben wird. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Nachdem der 17. September ein Dienstag is werd ich mal am Samstag davor bei meinem libro anfragen, wenn sie es ab da noch nicht haben kommt es sicher am Montag mit der Lieferung für die Woche und da werden sie sicher so nett sein und mir eines rausrücken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Am Wochenende frag ich mich beim Media Markt nach und werde es dir berichten. Wer kauft schon beim Libro? :finger:

Ich hab mir eingebildet (wie ich zu dem Schluss gekommen weiß ich nicht aber irgendwas habe ich aufgesaugt), dass man zwischen den verschiedenen Versionen beim Vorbestellen nicht unterscheidet. (also in öffentlich Geschäften)

Schlechte Nachrichten laut Media Markt Wr. Neustadt:

Media + Saturn verkaufen nur die normalen Versionen zum Vorbbestellen! Da die Special-Edition und Collectors-Edition nur limitiert erscheinen kann er lt. derzeitigem Wissenstand nicht einmal versprechen, dass Media Markt + Saturn am Releseatag überhaupt die Sonderedtionen verkaufen. Derzeit scheint noch nichts im System auf!

Heißt für mich: Den Zeppelin kann ich mir am Bauch aufmalen.... außer ich bestelle auf Onlineportalen vor - was gegen meine Philosophie spricht. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Media + Saturn verkaufen nur die normalen Versionen zum Vorbbestellen! Da die Special-Edition und Collectors-Edition nur limitiert erscheinen kann er lt. derzeitigem Wissenstand nicht einmal versprechen, dass Media Markt + Saturn am Releseatag überhaupt die Sonderedtionen verkaufen. Derzeit scheint noch nichts im System auf!

Heißt für mich: Den Zeppelin kann ich mir am Bauch aufmalen.... außer ich bestelle auf Onlineportalen vor - was gegen meine Philosophie spricht. :facepalm:

lt. saturn artikel beschreibung ist der zeppelin vorbesteller bonus und nicht nur in special editions verfügbar

http://www.saturn.at/mcs/product/Grand-Theft-Auto-V,90452,383531,518522.html?langId=-15

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Kleiner Geheimtipp: Reservier die Special-Edition beim Playtime im Obi-Center Wiener Neustadt vor. Die kriegens meist auch ein paar Tage früher und haben die Special Edition. Habs auch dort vorbestellt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

ER WILL DOCH NUR DIESEN ZEPPELIN FLIEGEN!!!

Richtig! :yippie:

Aber Stefan_92 hat Recht (hab's mir ja auch eingebildet), das Atomic-Luftschiff ist versionsunabhängig! Nur die Gameseiten haben da oft den Blödsinn geschrieben:

vTuyynfyXVZZ.JPG

Standardversion! :clap:

Kleiner Geheimtipp: Reservier die Special-Edition beim Playtime im Obi-Center Wiener Neustadt vor. Die kriegens meist auch ein paar Tage früher und haben die Special Edition. Habs auch dort vorbestellt :)

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag