Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Juli 2013 Wünsche mir eine eigene Plantage mit Marihuana etc. welche man pflegen muss und auch finanzieren, wenn man gute Connections hat verdient man sich so nebenbei zum Taxifahren genug Kohle für den Flammenwerfer mit dem man die Plantage der Konkurrenz nieder brennt. Gab es nicht mal sowas ähnliches in San Andreas innerhalb einer Mission mit The Truth? Btw.: 57 days, 4 hours, 17 minutes and 5 seconds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 21. Juli 2013 Gab es nicht mal sowas ähnliches in San Andreas innerhalb einer Mission mit The Truth? Btw.: 57 days, 4 hours, 17 minutes and 5 seconds Bild mir was in die Richtung ein, möchte es aber als Nebenverdienst ins Spiel eingliedern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. Juli 2013 a e? hast mitn chef gredt darüber? Meiner is froh wenn i halbwegs fit und intakt ausm Urlaub komm :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 22. Juli 2013 Urlaub ist schon genehmigt. Bring it on, bitches! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2013 Urlaub ist schon genehmigt. Bring it on, bitches! hast dir jz ernsthaft nur wegen GTA urlaub genommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 22. Juli 2013 ich werds bestimmt auch durchgehend zocken wenn ich dann nach dem urlaub im november mal zeit haben werde, aber urlaub nehmen dafür ist einfach nur irr und brutal nerdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. Juli 2013 Urlaub ist schon genehmigt. Bring it on, bitches! A Woch is ja nix :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 22. Juli 2013 (bearbeitet) hast dir jz ernsthaft nur wegen GTA urlaub genommen? Nein, war nur Glück . bearbeitet 22. Juli 2013 von Sheizzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 22. Juli 2013 ich werds bestimmt auch durchgehend zocken wenn ich dann nach dem urlaub im november mal zeit haben werde, aber urlaub nehmen dafür ist einfach nur irr und brutal nerdig stimmt, da tuts ein krankenstand auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. Juli 2013 stimmt, da tuts ein krankenstand auch Kündigen und die Frist ausnutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 22. Juli 2013 krankenstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Juli 2013 e-card urlaub heißt des 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Juli 2013 e-card urlaub heißt des krankenstand Kündigen und die Frist ausnutzen wahrscheinlich postets alle noch dazu brav am firmenrechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Juli 2013 nein, hab wie gesagt heut frei (aber mir als itler wärs mir sowieso egal ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 22. Juli 2013 wahrscheinlich postets alle noch dazu brav am firmenrechner Oho, Mister Internet Explorer spricht wieder zu uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts