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Prickelnd

Wird es die Special-Edition beim Releasetag im z.B. Media Markt zum Kaufen geben? Oder sind solche Versionen (aus eurer Erfahrung gesprochen) nur ein Onlinekauf-Goodie?

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Postinho

ab 17. september, bye bye real life

kanns kaum erwarten mit franklin ganster shit zu machen

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bearbeitet von stefAn92

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I think I lost my headache

ab 17. september, bye bye real life

kanns kaum erwarten mit irgendwelchen passanten schlägereien anzufangen, banken auszurauben, in den flughafen einzubrechen, taxi missionen zu machen, berge zu besteigen, Polizei missionen zu machen, bandenkriege anzuzetteln, mich für 10 minuten wie ein normaler bürger zu benehmen, um schlussendlich eh in einem killingspree zu enden nachdem ein volltrottel dir in der kreuzung hineinfährt und keine reue zeigt, diverse fahrschulen zu machen,...

fyp :clap:

bearbeitet von Chemical neighborhood

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Postinho

fyp :clap:

oh yes digger. :clap:

hab auch immer gern passenten beim stufen runterlaufen in die beine geschossen. generell macht das mit der physik engine rumspielen echt laune

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I think I lost my headache

oh yes digger. :clap:

hab auch immer gern passenten beim stufen runterlaufen in die beine geschossen. generell macht das mit der physik engine rumspielen echt laune

:laugh: wie sich das für einen aussenstehenden anhört :lol:

Aber ja, die engine ist teilweise schon fein gewesen, jetzt wirds noch leiwander. :)

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Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Auf welchen System ist der Trailer eigentlich gelaufen? Wird ja wohl kaum die PS3/XB360 Fassung gewesen sein.

Ist auf alle Fälle ein Pflichtkauf. Nach GTA IV war ich nicht mehr so überzeugt von dieser Serie aber GTA V scheint wieder alles gut zu machen :D

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Postinho

:laugh: wie sich das für einen aussenstehenden anhört :lol:

Aber ja, die engine ist teilweise schon fein gewesen, jetzt wirds noch leiwander. :)

jetzt wo du's erwähnst.. :lol:

fahrzeugphysik zumindest dürfte jetzt wieder mehr san andreas - like sein, was jetzt nicht unbedingt schlecht ist. in IV waren das ja schlachtschiffe auf 4 rädern und nur schwer in kurven zu lenken. aber hoffentlich alles modbar :)

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bei der collector's edition hast du afaik eine garage mit 2-3 fahrzeugen extra sonst eben wie gesagt cappy sonstige goodies .. extra tattoos und kleidung hast du auch in der Special Edition deswegen hab ich mir die gegönnt ..

edit: paar sachen vom Game Informer : http://www.play3.de/2013/07/10/gta-5-details-zu-waffen-und-fahrzeug-modifikationen/


Nachdem wir gestern erstmals einen Blick auf das Gameplay von Rockstars kommendem Open-World-Blockbuster “GTA 5″ werfen konnten, erreichen uns aus einer aktuellen Q&A weitere Details zum Spiel. In der Fragerunde mit Game Informer gingen die Entwickler unter anderem auf die umfassenden Anpassungsmöglichkeiten für Waffen und Fahrzeuge ein.

So können Waffen nicht nur kosmetischen Anpassungen in Form von Lackierungen unterzogen werden, auch das Handling der Waffen kann verändert werden. Beispielsweise können größere Magazine eingesetzt werden, um seltener nachladen zu müssen. Die Präzision kann mit zusätzlichen Griffen erhöht werden, während die Ergänzung eines Schalldämpfers auch zusätzliche taktische Möglichkeiten auf den Plan bringt, da Missionen auch im Stealth-Ansatz angegangen werden könnten.

Bei den Fahrzeugen setzen sich die individuellen Anpassungsmöglichkeiten fort und sollen weit über das Maß von “Grand Theft Auto: San Andreas” hinausgehen. Auch hier werden zahlreiche kosmetische Veränderungen wie Lackierungen, Verzierungen, zusätzliche Lichter, getönte Scheiben, Bodykits oder ein hübscherer Auspuff geboten. Darüber hinaus darf aber auch am Fahrverhalten geschraubt werden. Spieler dürfen unter anderem auch am Motor, den Bremsen und der Federung schrauben oder beispielsweise kugelsichere Reifen einbauen. Insgesamt soll es mehr als 1.000 Modifikationen geben.

Habt ihr euer Meisterwerk vollendet, dürft ihr mit eurem Handy ein Bild schießen und es in den Rockstar Social Club laden.

Zudem sprachen die Entwickler über die generalüberholte Schussmechanik des Spiels. Mit dieser sollen die Gefechte präziser und besser sein. Weiter heißt es, dass die Charaktere etwas schneller laufen, sobald sie ihre Waffe gezogen haben. Dadurch soll das Kampfgeschehen etwas dynamischer wirken. Die Handhabung der Waffen hängt allerdings vom jeweiligen Charakter ab.

Auf die Spieler warten drei Arten der Zielerfassung: Assisted, die klassische Zielaufschaltung wie in früheren “GTA”-Titeln und freies Zielen. Laut Rockstar ist es aber nicht möglich, einfach nur auf den Gegner aufzuschalten und so lange zu Ballern, bis er erledigt ist. Zudem verfügen die Modi über einen Timer, der die Fixierung an sich bindet. Sobald der Timer abgelaufen ist, müssen die Spieler wieder frei zielen. Eine taktische Vorgehensweise ist demnach nötig. Mit den Änderungen geht auch ein überarbeitetes Deckungssystem einher.

Hierzulande wird “GTA 5″ am 17. September für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

bearbeitet von Kevin Prince

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