Recommended Posts

hold your colour

Danke für eure rasche Antwort!

Hab mir schon überlegt, ob ich Mal herumfahr um die Karte aufzudecken, aber denk dass wird im Zuge der Missionen eh größtenteils geschehen, als "heb ich mir das noch auf".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Stecke mit Franklin gerade bei einer Mission: Soll für Lester 4 Leute killen, und finde den dritten einfach nicht obwohl ich laut Karte vorm richtigen Haus stehe. Er soll in einem Hochhaus hinter einem dreckigen Fenster (?)sein, aber auch beim dritten Versuch konnte ich ihn noch nicht finden. Hat da wer einen Tipp für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stecke mit Franklin gerade bei einer Mission: Soll für Lester 4 Leute killen, und finde den dritten einfach nicht obwohl ich laut Karte vorm richtigen Haus stehe. Er soll in einem Hochhaus hinter einem dreckigen Fenster (?)sein, aber auch beim dritten Versuch konnte ich ihn noch nicht finden. Hat da wer einen Tipp für mich?

Der Fensterputzer ist es ... musst nach oben schauen ;)

bzw bleib auf der anderen Strassenseite stehen und erschiess ihn dan mit der Sniper

bearbeitet von Moldi_1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Der Fensterputzer ist es ... musst nach oben schauen ;)

bzw bleib auf der anderen Strassenseite stehen und erschiess ihn dan mit der Sniper

Hab ich ja eh immer so gemacht, aber da war eben keiner. Ich probier es mal auf der rechten Seite, danke für den Tipp!

Aktien hab ich natürlich gekauft :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Man kann übrigens jeden belieben Laden ausrauben, indem man außerhalb des Ladens die Waffe zückt und auf den Verkäufer hinter der Kassa zielt -> bekommt man automatisch 1 Stern, danach Kassa aufschießen, Geldbeutel abholen und schon ist man um 500$ reicher :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Auf ign hab ich jetzt auch gelesen, dass gerade bei dieser mission man danach auch die redwood aktien kaufen soll, weil die im laufe des spiels wieder um 300% steigen sollen, fur mich lleider zu spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag