lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. September 2013 Bleibt immer auf der Karte, aber nur Nachts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 27. September 2013 Aber es ist daneben ein kleines Hakerl zu sehen, damit man weiß dass man es schonmal gefahren ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. September 2013 Danke für eure rasche Antwort! Hab mir schon überlegt, ob ich Mal herumfahr um die Karte aufzudecken, aber denk dass wird im Zuge der Missionen eh größtenteils geschehen, als "heb ich mir das noch auf". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. September 2013 Stecke mit Franklin gerade bei einer Mission: Soll für Lester 4 Leute killen, und finde den dritten einfach nicht obwohl ich laut Karte vorm richtigen Haus stehe. Er soll in einem Hochhaus hinter einem dreckigen Fenster (?)sein, aber auch beim dritten Versuch konnte ich ihn noch nicht finden. Hat da wer einen Tipp für mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) Stecke mit Franklin gerade bei einer Mission: Soll für Lester 4 Leute killen, und finde den dritten einfach nicht obwohl ich laut Karte vorm richtigen Haus stehe. Er soll in einem Hochhaus hinter einem dreckigen Fenster (?)sein, aber auch beim dritten Versuch konnte ich ihn noch nicht finden. Hat da wer einen Tipp für mich? Der Fensterputzer ist es ... musst nach oben schauen bzw bleib auf der anderen Strassenseite stehen und erschiess ihn dan mit der Sniper bearbeitet 27. September 2013 von Moldi_1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. September 2013 Sollte auf der rechten Seite des Hauses grad irgendwo Fenster putzen. Da bin ich auch lang dran gsessen, bis ich das kapiert hab. Bin sogar auf ein Gerüst gegenüber von dem Haus geklettert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 27. September 2013 Und nicht vergessen, die aktien vorher zu kaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. September 2013 schon herrlich, wieviele leute bei der fensterputz-mission hängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. September 2013 Der Fensterputzer ist es ... musst nach oben schauen bzw bleib auf der anderen Strassenseite stehen und erschiess ihn dan mit der Sniper Hab ich ja eh immer so gemacht, aber da war eben keiner. Ich probier es mal auf der rechten Seite, danke für den Tipp!Aktien hab ich natürlich gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 27. September 2013 geht bei euch auch nur der eine Aktienmarkt? oder bekommt man den erst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) geht bei euch auch nur der eine Aktienmarkt? oder bekommt man den erst? BAWSAQ ist der Online-Aktienmarkt. bearbeitet 27. September 2013 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 27. September 2013 aaaaaaaaaaah ok an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. September 2013 Wtf hab kein einziges mal aktien gekauft ich depp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 27. September 2013 Man kann übrigens jeden belieben Laden ausrauben, indem man außerhalb des Ladens die Waffe zückt und auf den Verkäufer hinter der Kassa zielt -> bekommt man automatisch 1 Stern, danach Kassa aufschießen, Geldbeutel abholen und schon ist man um 500$ reicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 27. September 2013 Auf ign hab ich jetzt auch gelesen, dass gerade bei dieser mission man danach auch die redwood aktien kaufen soll, weil die im laufe des spiels wieder um 300% steigen sollen, fur mich lleider zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts