PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2013 Kommen die Fremden eigentlich wieder wenn man eine Mission vermasselt? Einen habe ich unabsichtlich verbrannt^^ Typ am Bau schwärmt von seiner Pension! Plötzlich fallen Stangen auf sein Auto vom Kran! Sein Auto fängt an zu brennen und man muss mit dem Bulldozer die Stangen wegschieben! Zu spät bzw. eher unfähig - er ist qualvoll verbrannt! hab die mission beim ersten mal auch versaut, habs dann mit einem anderen Charakter aber nochmals bekommen! Dann natürlich elegant und schnell gelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. September 2013 Überhaupt wenn du 90% der Strecke auf den Plätzen 4-8 herumgurkst! Wollt 3x abdrehen.... ich fürcht mich schon vor Traithlon #4! Vor allem das Schwimmen ist unendlich zach, ich komm da nie wirklich nach vorne! Wollt dann bei der vorletzten Boje nach fast 10 Minuten durchgehend X drücken einen möglichst kurzen Winkel schwimmen um ein bissl nach vor zu kommen, komm ich ein paar Sekunden später drauf dass ich da irgendwie die falsche Boje angesteuert hab und den ganzen Weg wieder zurückschwimmen müsste. Dann war natürlich das ganze Rennen im Oasch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2013 wie ist das mit dem Triathlon ? wo finde ich diesen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. September 2013 wie ist das mit dem Triathlon ? wo finde ich diesen ? Eher zach - am Airport/Los Santos müsste ein Symbol sein! Falls nicht kommts mit dem Laufe der Zeit! Nach Absolvierung wird der nächste Kurs freigeschalten.... bei Kurs Nr. 3 solltest dir aber eine halbe Stunde Zeit nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. September 2013 Wollte gestern einen Geldtransporter mit dem Granatwerfer aufschießen, blöderweise bei ner Tankstelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. September 2013 Wollte gestern einen Geldtransporter mit dem Granatwerfer aufschießen, blöderweise bei ner Tankstelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) Hab mir mit dem Ifruit-App ein Nummernschild bestellt (SK1909 ) - bin gespannt obs dann im Game klappt. Das Chop-Spiel ist bisschen zach. Wie schaffe ich im Spiel (PS3), dass der Hund mit mir mitkommt? Der legt immer nur einen Haufen und bleibt im Garten?! bearbeitet 23. September 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 23. September 2013 Hab mir mit dem Ifruit-App ein Nummernschild bestellt (SK1909 ) - bin gespannt obs dann im Game klappt. Das Chop-Spiel ist bisschen zach. Wie schaffe ich im Spiel (PS3), dass der Hund mit mir mitkommt? Der legt immer nur einen Haufen und bleibt im Garten?! war dass nicht R2 oder R1 um ihn an der Leine zu nehmen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. September 2013 Wann wirds die ifruit app für android geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. September 2013 Mit L2 anvisieren und dann R1 Hoffentlich bald, kA was da so lang dauert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 23. September 2013 triathlon nummer 3 wirklich so schwer zum absolvieren?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 23. September 2013 flugzeuge sicher zu landen ist doch der grösste scheiss keine ahnung, wie oft ich dieses drecks flugzeug in der ersten flugzeugmission mit trevor in alles mögliche gecrasht habe, bis ich den vogel endlich heil aufsetzen konnte. aber episches spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. September 2013 triathlon nummer 3 wirklich so schwer zum absolvieren?? Solange du keine Würstlfinger hast, schweißelst und keine Fingerausdauer besitzt sollts locker gehen! Nach dem Schwimmen auf P7 - nach dem Radrennen war ich auf P4 - zum Glück hat Frankling nach dem Schwimmen 100% Ausdauer gehabt und ich musste nicht mehr Tempo rausnehmen! Beim Laufen habe ich dann alle locker abgehängt. Aber es kommt mir sehr gescriptet vor! Beim Schwimmen war ich beschissen, beim Radfahren hat es mich 2x ärger zerlegt und ich hab trotzdem noch einen gefühlt 2km Rückstand aufgeholt. Gesamtdauer: ca. 30 Minuten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 23. September 2013 Solange du keine Würstlfinger hast, schweißelst und keine Fingerausdauer besitzt sollts locker gehen! Nach dem Schwimmen auf P7 - nach dem Radrennen war ich auf P4 - zum Glück hat Frankling nach dem Schwimmen 100% Ausdauer gehabt und ich musste nicht mehr Tempo rausnehmen! Beim Laufen habe ich dann alle locker abgehängt. Aber es kommt mir sehr gescriptet vor! Beim Schwimmen war ich beschissen, beim Radfahren hat es mich 2x ärger zerlegt und ich hab trotzdem noch einen gefühlt 2km Rückstand aufgeholt. Gesamtdauer: ca. 30 Minuten! ah, dann kommt doch noch ein längerer, ich habs befürchtet...hab mit franklin auch schon 100%, und nicht mal beim 2. hat die ausdauer-anzeige irgendwie nachgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. September 2013 flugzeuge sicher zu landen ist doch der grösste scheiss keine ahnung, wie oft ich dieses drecks flugzeug in der ersten flugzeugmission mit trevor in alles mögliche gecrasht habe, bis ich den vogel endlich heil aufsetzen konnte. aber episches spiel auf ner normalen landebahn find ichs ganz normal / easy hopp in die flugschule üben :finer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts