cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. September 2013 Fahr einfach zur Location und streck den Fensterputzer mit dem Scharfschützengewehr nieder Ah ok, hab bis jetzt gar keinen Fensterputzer bemerkt. Muss ich mich mal genauer umsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 19. September 2013 Einfach die SMS lesen: Look out for dirty windows. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 19. September 2013 Hab ne FrageIch spiel gern in der Sicht wo man am weitesten weg zum charakter steht (2x select glaub ich isses) Kann man dies einstellen dass es standardmäßig so ist ? Wie ich gestern rein bin war wieder nahaufnahme direkt hinterm charakter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 19. September 2013 ich werd das bis Weihnachten schön langsam durchspielen.... Passt eh, richtest dir ein Skript ein, das dich alle 10% an eine Pause erinnert. Geil übrigens die "Hacker"-Mission.. Trojaner, Bruteforce der anderen Art 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. September 2013 Einfach die SMS lesen: Look out for dirty windows. Ja, ich hab mir gedacht das bedeutet dass man irgendein Fenster einschießen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2013 Hab auch eine Zeit gebraucht, bis ich draufkommen bin, dass man da den Fensterputzer ausschalten muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 19. September 2013 SPOILEEER ihr Affen -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 19. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 19. September 2013 Spoilertags waradn's fuer solche Informationen. Endlich bekommen und volley drei Stunden durchgespielt. I like. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 19. September 2013 wie viel prozent spielfortschritt habt ihr denn schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 19. September 2013 Geh bitte, Spoiler für eine 10% Mission am dritten Tag - serious? Was erwartet man sich im GTA Thread denn, wenn keine Infos zum Spiel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 19. September 2013 hab ned amoi en ersten Tag also ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 19. September 2013 wie viel prozent spielfortschritt habt ihr denn schon? Bin jetzt bei 40% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 19. September 2013 Hab ne Frage Ich spiel gern in der Sicht wo man am weitesten weg zum charakter steht (2x select glaub ich isses) Kann man dies einstellen dass es standardmäßig so ist ? Wie ich gestern rein bin war wieder nahaufnahme direkt hinterm charakter BUMP plx help 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 19. September 2013 Geh bitte, Spoiler für eine 10% Mission am dritten Tag - serious? Was erwartet man sich im GTA Thread denn, wenn keine Infos zum Spiel.. Ja, serious. Weil manche Leute das Spiel erst gestern oder heute gekriegt haben. Wenn das in zwei Wochen ist ist's mir voellig wurscht. Aber zumindest in der ersten Woche waere es den anderen gegenueber nett. BUMP plx help Glaube ich nicht, ging bei den anderen Teilen meines Wissens nach auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts