narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Spiel durch.. und ich bin so sauer auf mich selbst, dass ich wieder Vollgas gegeben habe.. Und die Abschlussmission.. Mit Abstand die längste Mission, die eigentlich aus mehreren Parts besteht. Happy End After-Mission golfen mit Trevor und Michael bearbeitet 19. September 2013 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 19. September 2013 Spiel durch.. und ich bin so sauer auf mich selbst, dass ich wieder Vollgas gegeben habe.. Und die Abschlussmission.. Mit Abstand die längste Mission, die eigentlich aus mehreren Parts besteht. Happy End After-Mission golfen mit Trevor und Michael Bei wieviel Prozent steht man am Ende der Story ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 19. September 2013 Spiel durch.. und ich bin so sauer auf mich selbst, dass ich wieder Vollgas gegeben habe.. spielzeit gesamt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 19. September 2013 wtf narf bin bei bei 25%, gestern gar nicht gezockt bei wieiviel % bist denn durch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 19. September 2013 narf is schon durch und ich bekomms erst heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. September 2013 Gestern kurz angespielt, leider nicht viel Zeit gehabt, aber es ist episch. Sobald ich mich frei bewegen konnte hab ich natürlich wieder nur Blödsinn getrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 19. September 2013 Gestern kurz angespielt, leider nicht viel Zeit gehabt, aber es ist episch. Sobald ich mich frei bewegen konnte hab ich natürlich wieder nur Blödsinn getrieben +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 19. September 2013 Frag mich nur eines. Lt. euch gibt es ja am Krankenhaus einen Heli. Nur wie komm ich da rauf? Mit dem Flugzeug da oben landen? Impossibru. Klettern oder durchs Gebäude geht auch nicht. Mag den heute fliegen. fml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. September 2013 Gestern auch zum ersten Mal das Luftschiff gesehen, muss mir halt noch überlegen wie ich da rauf komm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 19. September 2013 Ich bin eigentlich no ned sehr weit, da ich immer wieder irgendwo hängen bleibe und bledsinn mach usw.- eh kloa Aber ich kann jetzt zwischen Franklin und Michael switchen. WIe ich das mitbekommen habe, hat jeder seine eigenen Nebenmissionen und beim switchen sieht man wer wieviele Missionen offen hat rechts unten- was mich teilweise irritiert, weil beim Franklin waren z.B. mal 2 angezeigt, aber nur eine verfügbar, hab auch alle angerufen die ich in der Liste hatte, aber nix da. Da ich gerne alle Nebenmissionen spielen möchte, nun zu meiner Frage: Werden irgendwelche Nebenmissionen gelöscht, wenn ich länger nicht zum anderen Charakter wechsle? Es kommen ja auch manchmal "Überraschungsmissionen" die mit einem Fragezeichen gekennzeichnet sind. Da ist dieselbe Frage. Vielleicht hats wer schon weiter gespielt und kann mir das beantworten. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 19. September 2013 Gestern wieder nich zum spielen gekommen Wollt eigentlich chillig ca 30 min zocken bevor CL Abend beginnt ... leider war dann der Drang zu groß Leute niederzuprügeln/fahren. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. September 2013 Spiel durch.. und ich bin so sauer auf mich selbst, dass ich wieder Vollgas gegeben habe.. Aufgrund der Mapgröße, Spielgröße etc. hätte ich mir schon mehr Missionen (im Hauptstrang) gewünscht. Ohne es zu wissen aber ich denke an die Missionsfülle wie GTA San Andreas wird es nicht rankommen. Ich mache pro Tag höchstens 2-3 Missionen! Möcht mich irgendwie bis zu Weihnachten retten damit ich mir dann erst die PS4 inkl. FIFA 14 zulege! Heute werd ich mir mal wo das Lösungsbuch kaufen und die 100 Monsterstunts angehen! Also gleich die Frage: Habts das Lösungsbuch schon wo gesehen? Libro? Media Markt? Gamestop? Bitte um Ratschläge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 19. September 2013 Gestern wieder nich zum spielen gekommen Wollt eigentlich chillig ca 30 min zocken bevor CL Abend beginnt ... leider war dann der Drang zu groß Leute niederzuprügeln/fahren. :-) ja versteh ich, würd auch lieber leute prügeln als GTA zu zocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 19. September 2013 ingesamt ~ 6 Stunden gespielt - 5 Missionen bis dato Stuntflugzeug - Schießstand - Golf und Leute vor die Straßenbahn stoßen ist doch viel interessanter bin begeistert von dem Game - Rockstar hat, was ich zurzeit sagen kann, einfach alles richtig gemacht. Eine Frage an alle: seit ihr schon UBahn gefahren ? ich find keine Station ?! Aufgrund der Mapgröße, Spielgröße etc. hätte ich mir schon mehr Missionen (im Hauptstrang) gewünscht. Ohne es zu wissen aber ich denke an die Missionsfülle wie GTA San Andreas wird es nicht rankommen. Ich mache pro Tag höchstens 2-3 Missionen! Möcht mich irgendwie bis zu Weihnachten retten damit ich mir dann erst die PS4 inkl. FIFA 14 zulege! Heute werd ich mir mal wo das Lösungsbuch kaufen und die 100 Monsterstunts angehen! Also gleich die Frage: Habts das Lösungsbuch schon wo gesehen? Libro? Media Markt? Gamestop? Bitte um Ratschläge! Ich habs gestern beim Media Markt in WRN gesehen - is eh bei dir in der Nähe denk ich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 19. September 2013 Also gleich die Frage: Habts das Lösungsbuch schon wo gesehen? Libro? Media Markt? Gamestop? Bitte um Ratschläge! Media Markt Lugner City solls haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts