Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 18. September 2013 dann mach mal lieber ein update, sonst darfst noch länger warten Was glaubst warum ich die Kiste in die Hackn mitzaht habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. September 2013 wieso hast ihn ned erschossen? Wollte an den Wappler keine Kugel verschwenden Kann man mit Chop eigtl was anderes auch noch machen außer Passanten zu überfallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. September 2013 Was glaubst warum ich die Kiste in die Hackn mitzaht habe. oida.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) http://youtu.be/WqBxdeVrTkQ?t=3m20s Vöslauer bearbeitet 18. September 2013 von Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 18. September 2013 http://youtu.be/WqBxdeVrTkQ?t=3m20s Vöslauer Spielst jetzt schon? Sonst gibts da ein paar tipps http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/96598-der-gta-v-kauf-thread/page-133#entry5858274 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 18. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) Schaff' die erste Mission mit Trevor nicht. E: Aller guten Dinge sind vier bearbeitet 18. September 2013 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 18. September 2013 Schaff' die erste Mission mit Trevor nicht. looooool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 18. September 2013 muss ma ned kennen, oder? Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 18. September 2013 Schaff' die erste Mission mit Trevor nicht. E: Aller guten Dinge sind vier Was war das nochmal? Trevor hat ziemlich geile Missionen: Flugzeug stehlen, Meth-Farm erledigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 18. September 2013 Sobald die Trevor Missionen beginnen wird das Spiel eh ein bisschen schwerer. Wenn man sein Geld aber sinnvoll in richtige Ausrüstung investiert sollte es schon klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. September 2013 Was war das nochmal? Trevor hat ziemlich geile Missionen: Flugzeug stehlen, Meth-Farm erledigen Das war die Mission "Mr. Philips", in der u.a. Johnny getötet wird. Ich hab' in der Bikerstadt Probleme gehabt, alle zu killen, da die Schweine sich verkriecht haben und ich sie schwer finden konnte. Habe es jetzt aber eh geschafft. Trevor ist jetzt schon Kult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. September 2013 Sobald die Trevor Missionen beginnen wird das Spiel eh ein bisschen schwerer. Wenn man sein Geld aber sinnvoll in richtige Ausrüstung investiert sollte es schon klappen. In was willstn investieren? wenn ich alle waffen und aufsaetze zubehoer kaufe die verfuegbar sind, komm ich vlt auf 40k , und wennst trev scho hast , hat wohl jeder das geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 18. September 2013 In was willstn investieren? wenn ich alle waffen und aufsaetze zubehoer kaufe die verfuegbar sind, komm ich vlt auf 40k , und wennst trev scho hast , hat wohl jeder das geld Ja das mein ich eh. Recht viel gibt es eh nicht, aber zumindest das sollte man haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 18. September 2013 Das war die Mission "Mr. Philips", in der u.a. Johnny getötet wird. Ich hab' in der Bikerstadt Probleme gehabt, alle zu killen, da die Schweine sich verkriecht haben und ich sie schwer finden konnte. Habe es jetzt aber eh geschafft. Trevor ist jetzt schon Kult. probeler - Alarm. Naja, da kommen noch schwierigere Aufgaben auf dich zu. ~25%: Die Yoga-Mission mit der anschließenden Betäubung und "Entführung" der Aliens mit Michael. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts