Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. September 2013 Auf einen FAT32 USB Stick oder mit psn + geht ned immer aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 18. September 2013 Gibts eigentlich irgendeine möglichkeit, meinen spielstand auf eine andere ps3 zu übertragen? Hab auf beiden konsolen den selben benutzernamen, falls das eine rolle spielt Ja, einfach das Savegame auf einen USB-Stick kopieren und an die andere PS anschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 18. September 2013 Und ich hab' meine Kopie immer noch nicht. Danke, Amazon. Games bei denen vorzubestellen war immer schon ein Einfahrer. Aber dafür solltens dir eigentlich den billigsten Preis (gestern war er bei 50€) verrechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. September 2013 Wie und wo kann ich Pot kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. September 2013 Wie und wo kann ich Pot kaufen? gemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 18. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. September 2013 Erinnert sich noch jemand an lustigen Sprüche der Amazon-Besteller am Samstag/Sonntag? "Haha wir haben es genauso so schnell - vl. sogar schneller als ihr". Wer lacht jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) Ich schreib dir eine Summe per PN und du sagst Ja oder Nein .. bearbeitet 18. September 2013 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. September 2013 gemeldet Sag' doch gleich, dass du es auch nicht weißt. Oaschloch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. September 2013 Sag' doch gleich, dass du es auch nicht weißt. Oaschloch. Der Manager vom Shop ruft dich an, dann musst irgendwie einen Transporter abfangen oä 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 18. September 2013 Hab meins heut im Postkastl ghabt, von der englischen Amazon bestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 18. September 2013 geht bei euch das iFruit wieder? komm seit der früh nicht mehr ein bzw. kann nicht verbinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. September 2013 Ich schreib dir eine Summe per PN und du sagst Ja oder Nein .. Hat damals übrigens nein gesagt! Ein Nuller zu wenig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 18. September 2013 Hat damals übrigens nein gesagt! Ein Nuller zu wenig.... wär auch mit 2 nullern mehr nix gwordn ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts