Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. September 2013 Muss man im Storymodus einen Schwarzen spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) Grad den ersten Überfall hinter mir. Von der Planung bis zur Ausführung einfach nur unglaublich leiwand. Hat noch jemand einen eher schlechteren Schützen genommen und der ist dann während der Flucht mit dem Motorrad gestürzt? Hat mich verdammte 1,2 Mille gekostet. bearbeitet 17. September 2013 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. September 2013 Grad den ersten Überfall hinter mir. Von der Planung bis zur Ausführung einfach nur unglaublich leiwand. Hat noch jemand einen eher schlechteren Schützen genommen und der ist dann während der Flucht mit dem Motorrad gestürzt? Hat mich verdammte 1,2 Mille gekostet. Hab auch den schlechtesten genommen, da hat Franklin aber die Tasche von dem mitgenommen, als der gestürzt ist. Im Prinzip also nur mehr Gewinn für die restlichen Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. September 2013 Hat noch jemand einen eher schlechteren Schützen genommen und der ist dann während der Flucht mit dem Motorrad gestürzt? Hat mich verdammte 1,2 Mille gekostet. +1, den Fehler mache ich nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. September 2013 Mah warum muss Trevor im Verlauf der Story sterben, war echt der coolste der Drei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 18. September 2013 frage zur uboot mission von trevor bei geschätzten 30 prozent hab die zwischensequenz übersprungen, warum gabs da kein geld? am ende stand was von gewinn 20m dollar und verlust auch 20m dollar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 18. September 2013 funktioniert der iFruit App bei euch einwandfrei`? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 18. September 2013 funktioniert der iFruit App bei euch einwandfrei`? Gibt es die für Android auch schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 18. September 2013 Hat wer mit Michael die komische Alien Mission gemacht? Das war vielleicht mal abgefuckt da bin ich draufgegangen dann hab ichs gelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) Grad den ersten Überfall hinter mir. Von der Planung bis zur Ausführung einfach nur unglaublich leiwand. Hat noch jemand einen eher schlechteren Schützen genommen und der ist dann während der Flucht mit dem Motorrad gestürzt? Hat mich verdammte 1,2 Mille gekostet. hab auch den schlechteren genommen, weil ich gemeint habe, dass ich den sowieso nicht brauch, und dann das. Bei mir hats aber franklin aufgenommen bearbeitet 18. September 2013 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 18. September 2013 Gestern abnd mal grad ca 30min gezockt ... einfach geil !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. September 2013 Gestern abnd mal grad ca 30min gezockt ... einfach geil !!!! Magst du GTA nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. September 2013 Die 3 Voice Actors http://i.imgur.com/iIbMzPG.jpg der von Michael (re) schaut mit Haaren aber recht ähnlich sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 18. September 2013 unter der woche ist echt zu wenig zeit... spielt man 1 oder 2 std. is schon wieder so spät.. und die freundin is auch nicht unbedingt erfreut, die glaubt schon ich bin der ärgste psychopath wenn ich laut auflache wenn ich einen hund auf der straße mit der schrotflinte wegpuste oder einem gegner einzeln die beine wegschiesse oder omis von hinten ausknocke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) frage zur uboot mission von trevor bei geschätzten 30 prozent hab die zwischensequenz übersprungen, warum gabs da kein geld? am ende stand was von gewinn 20m dollar und verlust auch 20m dollar der lester ist extra aus dem spital gekommen um euch zu sagen dass das die orge super waffe der amerikanischen regierung ist und wenn ihr die an die chinesen verkaufts so zu sagen das spiel vorbei ist (weil bureau, agency, etc euch umbringen werden) dann habens die zurück gegeben bearbeitet 18. September 2013 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts