Recommended Posts

Postinho

mit chop irgendwelche omas mit einkaufssackerln überfallen und dann ihr geld nehmen - #thuglife #pimp

heute am abend nehm ich ihn mit in die wildernis und werde löwen wetzn :boxer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

heimkommen -> PS3 an -> jeans aus -> bett chillen -> spielen -> schlafen .. story of my life :looolguy:

+1 :lol:

Werd mir heut wohl eine mit fett durchtriefte, ungesunde Pizza bestellen, damit ich die Wohnung ja nicht verlassen muss. :davinci:

@Chop

Kann der Überall im Auto mit? Und wie gibst dem bitte Fass befehle? li/re weiß ich nur dass er herkommen soll :D

Weiß wer mehr bzgl Motorräder/andre Hunde?

Heut wird die Fahrschule besucht :)

Passanten lassen bei mir vlt zu 10% Geld fallen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

was mir aufgefallen ist, es ist ziemlich wenig polizei unterwegs (also wenn man kein fahndungslevel hat)

Kann ich nicht bestätigen.

Sobald ich einen Typen in die Fresse haue, rennt ein Bulle auf mich zu (natürlich net immer, aber sehr oft)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

grad den ersten heist erledigt :D also rockstar hat die missionen echt extrem leiwand gmacht!

kurze frage an die xbox spieler:

habt ihr die play cd auch installiert? laut rockstar solls da ja zu performance problemen kommen..

was mir aufgefallen ist, es ist ziemlich wenig polizei unterwegs (also wenn man kein fahndungslevel hat)

ist mir auch aufgefallen, aber von irgendwo kommens dann doch daher

bearbeitet von GooseAUT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Chop

Kann der Überall im Auto mit? Und wie gibst dem bitte Fass befehle? li/re weiß ich nur dass er herkommen soll :D

Wenn du unbewaffnet bist und mit Hund unterwegs natürlich, einfach mit L2 auf einen Passanten zielen, dann fasst er ihn automatisch.

Bin nach 6 Std spielen, davon vl. fünf Missionen, einfach begeistert. Kantenflimmern drückt etwas, aber ansonsten einfach nur großartig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn du unbewaffnet bist und mit Hund unterwegs natürlich, einfach mit L2 auf einen Passanten zielen, dann fasst er ihn automatisch.

Bin nach 6 Std spielen, davon vl. fünf Missionen, einfach begeistert. Kantenflimmern drückt etwas, aber ansonsten einfach nur großartig.

Komisch das mit den Kanten, ich habe das überhaupt nicht! Kann ja vielleicht auch am Fernseher liegen oder?

Hab die PS3 Slim mit 500 GB und nen 47 " LG 3D Fernseher und merke davon nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@Chop

Passanten lassen bei mir vlt zu 10% Geld fallen..

weiß nicht, ob der überall mitkommen kann. wüsst aber nicht, warum nicht. fass befehl gibst ihm, wenn du einen passanten anvisierst mit der waffe (unbewaffnet weiss ich nicht)

bzgl. passanten: werden halt 10x so viele verdroschen wie in GTA 4 :boxer:

@spin:

kantenflimmern sollte eig. schlimmer werden, umso größer der fernseher ist. ob die fernseher eigene kantengättungen haben, weiss ich nicht.

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

kantenflimmern sollte eig. schlimmer werden, umso größer der fernseher ist. ob die fernseher eigene kantengättungen haben, weiss ich nicht.

kann ich nicht bestätigen. spiele auf 55" und flimmern ist bisher gar nicht aufgetreten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag