Recommended Posts

Prickelnd

GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL

:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

Muss haben Muss haben Muss haben Muss haben Muss haben Muss haben Muss haben Muss haben

:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

Das ist San Andreas! Ein Doppeldecker ist zu sehen, ein Düsenjet, Hubschrauber, Berge, Wüstengebiete....

Es sieht danach aus als hätte es den Umfang eines SAN ANDREAS für die PS3!!!!!

Und der Charakter schaut genauso aus wie ich mir den vom Insider vorgestellt hätte! Aber die Trailerlänge stimmt zum Glück nicht überrein!

Ist zwar nur ein Trailer, aber der hat meine Erwartungen weit übertroffen! (oder sagen wir die hohen Erwartungen erfüllt!)

I smell San Andreas! 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

boah ich freu mich jetzt schon so aufs spiel, ich hoff es dauert nicht mehr allzu lange bis es rauskommt.. gta :love:

ich hab im trailer auch nach 2 maligen sehen weder hunde noch kinder gesehen? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

ich hab im trailer auch nach 2 maligen sehen weder hunde noch kinder gesehen? :confused:

kinder kommen auch keine vor. der hund relativ am anfang ;)

edit: der hund bellt sogar :D

bybsw1efrgo6r09pp.jpg

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kinder kommen auch keine vor. der hund relativ am anfang ;)

edit: der hund bellt sogar :D

ahja wirklich :feier:

ich nehm an es hat noch keiner was vom releasedatum gehört? bzw kann jmd einschätzen wie langs noch dauern wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

ich nehm an es hat noch keiner was vom releasedatum gehört? bzw kann jmd einschätzen wie langs noch dauern wird :davinci:

Zum Release gibt's noch keine Infos. Ich vermute aber, dass es im Sommer bzw. spätestens Oktober 2012 soweit sein wird, der Trailer lässt darauf schließen, dass R* bereits weit mit der Entwicklung voran sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in anbetracht des Umfanges des Trailers würde mich März/April 2012 nicht mal schocken! 2012 halte ich aber wirklich für realistisch mMn, außerdem will ich ja noch vor dem Weltuntergang am 21.12.2012 das Spiel haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Jänner 2013 lt. Insider-Meldung der eine beinahe 100% Quote bei seinen Release-Lists hat!

Bis dahin bin ich zum Glück schon umgezogen und hab den fetten TV! :augenbrauen:

Also wenn man wirklich wieder auf den Berg rumtrollen kann....

Schaut gewaltig aus:

zEhPQUQW8POo.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag