schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. November 2011 und Kinder kannst du komplett vergessen, dann würden die nicht 1 Spiel in Amerika verkaufen! kinder kamen im trailer allerdings auch nicht vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. November 2011 GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: Muss haben Muss haben Muss haben Muss haben Muss haben Muss haben Muss haben Muss haben :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: Das ist San Andreas! Ein Doppeldecker ist zu sehen, ein Düsenjet, Hubschrauber, Berge, Wüstengebiete.... Es sieht danach aus als hätte es den Umfang eines SAN ANDREAS für die PS3!!!!! Und der Charakter schaut genauso aus wie ich mir den vom Insider vorgestellt hätte! Aber die Trailerlänge stimmt zum Glück nicht überrein! Ist zwar nur ein Trailer, aber der hat meine Erwartungen weit übertroffen! (oder sagen wir die hohen Erwartungen erfüllt!) I smell San Andreas! 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. November 2011 Ich finde man sollte kein "GTA San Andreas 2.0" erwarten, das wird es nämlich mit Sicherheit nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. November 2011 Mark Out: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 2. November 2011 Ich finde man sollte kein "GTA San Andreas 2.0" erwarten, das wird es nämlich mit Sicherheit nicht. Darauf würde auch der Stadtname Los Puerta anstelle von Los Santos hindeuten! :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. November 2011 in RDR gibts übrigens jede menge viecher (auch hunde), die man abknallen kann. bei kindern stimme ich zu, die wirds sicher nie geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. November 2011 Die Landschaft wird wohl trotzdem ähnlich zu SA sein imo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 2. November 2011 boah ich freu mich jetzt schon so aufs spiel, ich hoff es dauert nicht mehr allzu lange bis es rauskommt.. gta ich hab im trailer auch nach 2 maligen sehen weder hunde noch kinder gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 2. November 2011 FICK MICH HARRRRT!!! WIE GEIL!!! VICE CITY + SAN ANDREAS + NEUE LANDSCHAFTEN? :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) ich hab im trailer auch nach 2 maligen sehen weder hunde noch kinder gesehen? kinder kommen auch keine vor. der hund relativ am anfang edit: der hund bellt sogar bearbeitet 2. November 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 2. November 2011 kinder kommen auch keine vor. der hund relativ am anfang edit: der hund bellt sogar ahja wirklich ich nehm an es hat noch keiner was vom releasedatum gehört? bzw kann jmd einschätzen wie langs noch dauern wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2011 Schätz mal april 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. November 2011 ahja wirklich ich nehm an es hat noch keiner was vom releasedatum gehört? bzw kann jmd einschätzen wie langs noch dauern wird Zum Release gibt's noch keine Infos. Ich vermute aber, dass es im Sommer bzw. spätestens Oktober 2012 soweit sein wird, der Trailer lässt darauf schließen, dass R* bereits weit mit der Entwicklung voran sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. November 2011 ahja wirklich ich nehm an es hat noch keiner was vom releasedatum gehört? bzw kann jmd einschätzen wie langs noch dauern wird Also in anbetracht des Umfanges des Trailers würde mich März/April 2012 nicht mal schocken! 2012 halte ich aber wirklich für realistisch mMn, außerdem will ich ja noch vor dem Weltuntergang am 21.12.2012 das Spiel haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. November 2011 Jänner 2013 lt. Insider-Meldung der eine beinahe 100% Quote bei seinen Release-Lists hat! Bis dahin bin ich zum Glück schon umgezogen und hab den fetten TV! Also wenn man wirklich wieder auf den Berg rumtrollen kann.... Schaut gewaltig aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts