Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 17. September 2013 gibts eigentlich die möglichkeit, dass man gewisse dinge auf der karte anwählt und dann dorthin gelotst wird? also dass die route auf der kleinen map angezeigt wird? achterbahnfahren ist auch cool start -> karte -> cursor dorthin bewegen wo man hin will -> X drücken -> tadadadadadadad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. September 2013 Was machen wenn man Krank ist aber in der Firma hockt weil seine Arbeitskollegin so eine scharfe Katze ist? wieder heim ins Bett und GTA 5 spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 17. September 2013 Schaltet man Trevor erst relativ spät im Spiel frei? Hab ihn noch nicht und bin immerhin schon dort, wo Michael seine Tochter von der Yacht holt (Jetski ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 17. September 2013 auf die karte gehen und x drücken zum ort wost hinwillst start -> karte -> cursor dorthin bewegen wo man hin will -> X drücken -> tadadadadadadad danke! warum bin ich da nicht selbst draufgekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) Schaltet man Trevor erst relativ spät im Spiel frei? Hab ihn noch nicht und bin immerhin schon dort, wo Michael seine Tochter von der Yacht holt (Jetski ).Spoiler kennst?Bin eh schon weiter. Trotzdem sollte man bissl aufpassen. Besser ich meide den Thread. bearbeitet 17. September 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) Schaltet man Trevor erst relativ spät im Spiel frei? Hab ihn noch nicht und bin immerhin schon dort, wo Michael seine Tochter von der Yacht holt (Jetski ). ich packs dir in den spoiler nach dem ersten raubüberfall (juwelier) kommt man dann zu trevor bearbeitet 17. September 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) Schaltet man Trevor erst relativ spät im Spiel frei? Hab ihn noch nicht und bin immerhin schon dort, wo Michael seine Tochter von der Yacht holt (Jetski ). trevor "bekommst" du nach der ersten überfalls mission. bearbeitet 17. September 2013 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) am besten wär sowieso ein neuer thread wo man fragen stellen kann mit spoiler usw. aber wenn ich wieder einen erstelle bekomm ich wieder flames (mit anständigen first post mit erklärungen und FAQ) bearbeitet 17. September 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 17. September 2013 Hat man bei GTA 4 nicht einen Schnellzugriff auf die Map gehabt? (Select???) Jetzt kann man die Map ja nur mehr über die Start-Taste aufrufen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. September 2013 Wie seits ihr alle den ersten Raubüberfall angegangen? Ich bin ganz auf stealth, hab die besten Leute genommen, außer beim Waffentyp, da den schlechtesten, weil der ja eigentlich eh nicht gebraucht wird. Natürlich hauts den dann bei der Flucht vom Motorrad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. September 2013 Wie seits ihr alle den ersten Raubüberfall angegangen? Ich bin ganz auf stealth, hab die besten Leute genommen, außer beim Waffentyp, da den schlechtesten, weil der ja eigentlich eh nicht gebraucht wird. Natürlich hauts den dann bei der Flucht vom Motorrad. +1 (nur alle Besten aber) Aktien sind bei mir alle fürn Arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 17. September 2013 Wie seits ihr alle den ersten Raubüberfall angegangen? Ich bin ganz auf stealth, hab die besten Leute genommen, außer beim Waffentyp, da den schlechtesten, weil der ja eigentlich eh nicht gebraucht wird. Natürlich hauts den dann bei der Flucht vom Motorrad. hab auch die leise art gewählt aber lediglich den besten fahrer genommen, die anderen 2 waren die billigsten .. ja den typen hats bei mir auch aufghaut franklin hat die tasche aber mitgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. September 2013 hab auch die leise art gewählt aber lediglich den besten fahrer genommen, die anderen 2 waren die billigsten .. ja den typen hats bei mir auch aufghaut franklin hat die tasche aber mitgenommen Ists sich mit dem billigen Hacker auch ausgegangen, alles auszuräumen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 17. September 2013 Heute gehe ich mal die Story weiter an. Gestern nur stundenlang herumgefahren und Sachen ausprobiert. Und durch die Berge düsen und dann noch dieses Lied http://www.youtube.com/watch?v=vh4Cni_wp-Y ist einfach nur :love: Wenn man dran denkt, dass man für so manches Drecksspiel auch 59 € zahlt, hätte Rockstar auch einen 100er verlangen können. Sie hätten es sich verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 17. September 2013 Ists sich mit dem billigen Hacker auch ausgegangen, alles auszuräumen? alles nicht glaub 2 punkte waren noch übrig aber war mit der ausbeute zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts