Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. September 2013 Bin gerade mit einem Fahrrad auf dem Highway unterwegs gewesen, als ich auf einmal hinter mir Sirenen hörte, mit der Anweisung anzuhalten. Also bin ich stehen geblieben, weil ich dachte, ich wäre gemeint. Dabei haben die Cops ein Auto verfolgt, das dann an mir vorbei raste . Jedesmal entdecke ich neue Kleinigkeiten, die ich liebe. Ich bin so froh, zuvor nichts von dem Spiel gesehen zu haben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 17. September 2013 burschen bitte tuts die missionen in den spoiler! es soll auch leute geben die hier mitlesen und das spiel noch nicht soweit haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 17. September 2013 Gibts schon Cheats? (Brauch nen Waffencheat für Amokläufe) xD :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 17. September 2013 :facepalm: ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2013 :facepalm: Was haste dagegen? Wenn ich zwischendurch keinen Bock auf Missionen habe möchte ich halte die halbe Stadt in die Luft jagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 17. September 2013 ? cheater an die wand!!!!!!! auch wenns nur KI is und keinen hoden stört!!!!! -fisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. September 2013 Also ich hab immer mehr als Genug Waffen/ammu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 17. September 2013 Aber andere Cheats (Flugzeuge, schnelle Autos...) wären ganz nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 17. September 2013 Aber andere Cheats (Flugzeuge, schnelle Autos...) wären ganz nett. fahr nach Vinewood gibts genug schnelle Autos und flugzeuge gibts a genug .. cheater tztz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 17. September 2013 fahr nach Vinewood gibts genug schnelle Autos und flugzeuge gibts a genug .. cheater tztz ich habs ja noch ned. Kann ich nicht wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. September 2013 Stimmt! Wobei ich noch bissl "normal" spiele bis ich auf sowas zugreife, wobei ichs garnicht brauch weil mir ~17% eh 2 flugplätze gehören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 17. September 2013 ich habs ja noch ned. Kann ich nicht wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. September 2013 Schnelle Autos gibts aber allerdings recht viele auf den Straßen. Dafür wie scho gsagt iwie wenige Kiwara, Motorräder (kein einziges gesehen bis auf 1 geparktes), und Taxis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 17. September 2013 kann man den Militärflughafen kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) Ja. Fahre mit dem Auto hin und red mit der Wache. er sagt dir den preis, falls nicht geh rein bearbeitet 17. September 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts