Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 17. September 2013 Hallo! Ich hab keinen tau mehr wo ich zur nächsten Mission komme! Muss ich auf der Karte zum Fragezeichen oder wo hin? Ist sonst kein Punkt auf der Karte wie sonst eingezeichnet. Danke! einfach mal charakter wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) einfach mal charakter wechseln Habe ich bereits, auch nix! Habe zum Schluss die Meldung mit dem Autosymbol bekommen, wo man Autos ablösen kann, danach war nix mehr! Autosymbol find ich auch keines bearbeitet 17. September 2013 von Sp1n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) fahr einfach mal richtung michaels haus (als michael) .. vlt. gehts dann weiter bearbeitet 17. September 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. September 2013 Okay danke! Weil irgendwie hat das bei mir nicht funktioniert gestern. Super noch 8 Stunden bis ich wieder zocken kann An zumindest einer Stelle im SPiel kannst ned Char wechseln, aber soweit dürftest noch ned sein Heut wird nach der Arbeit wohl wieder gesüchtelt.. hab nichtmal ein schlechtes Gewisen, gut dass ich keine Freundin mehr hab.. hust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 17. September 2013 Heut wird nach der Arbeit wohl wieder gesüchtelt.. wenns ned no so lang dauern würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2013 fahr einfach mal richtung michaels haus (als michael) .. vlt. gehts dann weiter Hab grad nachgelesen, ja ich muss zum M (Michael Haus), war da zwar schon, hab anscheinend aber die Markierung nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 17. September 2013 ich werd heute zmittag ZA gehen .... einfach nur hat wer von euch schon einen Geldtransporter überfallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. September 2013 Das Gang Feeling fehlt mir irgendwie noch, genauso wie irgendwelche Leute die mich vlt anstänkern mal. Letztens wollt mich so eine Tussy in eine Seitengasse locken, weil "Ihr Freund verletzt ist". War nicht deppat und hab gleich zur Sicherheit die Buffn zuckt zur Sicherheit. Natürlich wollts mich in eine Falle locken. Autos um 1 Mille zum kaufen.. ich werd heute zmittag ZA gehen .... einfach nur hat wer von euch schon einen Geldtransporter überfallen? Hab den Fahrer erschossen der das Geld grad in den Wagen bringen wollte.. bei 3 Sternen bin ich aber dann abgehauen anstatt das Auto zu knacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) An zumindest einer Stelle im SPiel kannst ned Char wechseln, aber soweit dürftest noch ned sein Heut wird nach der Arbeit wohl wieder gesüchtelt.. hab nichtmal ein schlechtes Gewisen, gut dass ich keine Freundin mehr hab.. hust Die Freundin hab ich mittlerweile schon so erzogen dass sich mich zu den Missionen fährt, und die langen Fahrten (keine Verfolgungen o.ä.) während der Missionen auf sich nimmt. Aber heute bin ich eh bis am Abend alleine und kann zocken. Werd evtl. wieder früher gehen heute. Jetski-Mission war auch Wie die Titten der Tochter wackeln wenn sie rennt. DAS ist Realismus in einem Videospiel. bearbeitet 17. September 2013 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 17. September 2013 hat wer von euch schon einen Geldtransporter überfallen? Ja wobei ich noch keine Ahnung habe wie man die Türe hinten öffnet. Wenn man den Transporter sprengt dann liegt aber einiges an Geld herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 17. September 2013 Das mit der Türe würd mich interessieren, weil sprengen kann ein jeder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 17. September 2013 aufs Schloss schießen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 17. September 2013 aufs Schloss schießen? :genius: warum die das in echt nicht auch so machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 17. September 2013 aufs Schloss schießen? Dann fährt er mit Vollgas auf und davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 17. September 2013 Dann fährt er mit Vollgas auf und davon. zuerst halt den Fahrer erschießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts