Recommended Posts

Junior Vizepräsident

ich denke das täuscht, weil der maßstab viel kleiner ist und dadurch "realistischere" proportionen entstehen. um einen häuserblock abzufahren oder abzugehen soll man jetzt angeblich 3-4x so lange brauchen wie in liberty city.

Hoffen wir's. Geil sind (hoffentlich) die kleinen Städte am Land. Die hab ich in San Andreas geliebt. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ah ok anscheinend sind eh beide Versionen uncut. Ich hab zur Sicherheit trotzdem lieber die at PEGI-Version genommen.

70 Euro die spinnen ja.. aber man brauchts halt einfach :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

ich denke das täuscht, weil der maßstab viel kleiner ist und dadurch "realistischere" proportionen entstehen. um einen häuserblock abzufahren oder abzugehen soll man jetzt angeblich 3-4x so lange brauchen wie in liberty city.

oh gott, dann kann man zu fuß laufen ja vergessen :D danke für die info jedenfalls.

Frage: Muss ich mir bei Amazon die PEGI Version bestellen, dass das Spiel uncut ist? USK wird ja ws. geschnitten sein..

soweit ich weiß ist alles uncut!? solche spiele werden ja auch nicht auf amazon bestellt ;)

Sorry aber ohne Schnee storniere ich es! Da ists mir nicht wert!

:trollface:

du setzt eindeutig deine prioritäten falsch. eine zeppelin-landung im schnee interessiert niemanden! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Oida.. es gibt anscheinend über 120 Fahrzeuge :lol:

mir wär wichtiger, dass die fahrphysik gegenüber dem IVer deutlich verbessert ist, dafür würd ich auch nur 10 fahrzeuge akzeptieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag