Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. September 2013 ich denke das täuscht, weil der maßstab viel kleiner ist und dadurch "realistischere" proportionen entstehen. um einen häuserblock abzufahren oder abzugehen soll man jetzt angeblich 3-4x so lange brauchen wie in liberty city. Hoffen wir's. Geil sind (hoffentlich) die kleinen Städte am Land. Die hab ich in San Andreas geliebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. September 2013 Find Schnee passt da ja garnicht rein Ist aber ziemlich sicher eine echte Map Sorry aber ohne Schnee storniere ich es! Da ists mir nicht wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 10. September 2013 Ah ok anscheinend sind eh beide Versionen uncut. Ich hab zur Sicherheit trotzdem lieber die at PEGI-Version genommen. 70 Euro die spinnen ja.. aber man brauchts halt einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 10. September 2013 ich denke das täuscht, weil der maßstab viel kleiner ist und dadurch "realistischere" proportionen entstehen. um einen häuserblock abzufahren oder abzugehen soll man jetzt angeblich 3-4x so lange brauchen wie in liberty city. oh gott, dann kann man zu fuß laufen ja vergessen danke für die info jedenfalls. Frage: Muss ich mir bei Amazon die PEGI Version bestellen, dass das Spiel uncut ist? USK wird ja ws. geschnitten sein.. soweit ich weiß ist alles uncut!? solche spiele werden ja auch nicht auf amazon bestellt Sorry aber ohne Schnee storniere ich es! Da ists mir nicht wert! du setzt eindeutig deine prioritäten falsch. eine zeppelin-landung im schnee interessiert niemanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. September 2013 Oida.. es gibt anscheinend über 120 Fahrzeuge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 10. September 2013 Oida.. es gibt anscheinend über 120 Fahrzeuge mir wär wichtiger, dass die fahrphysik gegenüber dem IVer deutlich verbessert ist, dafür würd ich auch nur 10 fahrzeuge akzeptieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. September 2013 mir wär wichtiger, dass die fahrphysik gegenüber dem IVer deutlich verbessert ist, dafür würd ich auch nur 10 fahrzeuge akzeptieren wir sprechen über rockstar.. bin mir da sehr sicher dass das passen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. September 2013 Hoffen wir's. Geil sind (hoffentlich) die kleinen Städte am Land. Die hab ich in San Andreas geliebt. !!! Bin schon sowas von geil auf dieses Game, unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 10. September 2013 mir wär wichtiger, dass die fahrphysik gegenüber dem IVer deutlich verbessert ist, dafür würd ich auch nur 10 fahrzeuge akzeptieren wurde sie haben sich da bei midnight club LA bedient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 10. September 2013 wurde sie haben sich da bei midnight club LA bedient muss ich das jetzt auch noch anspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 10. September 2013 für alle die meinen die map ist klein .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. September 2013 herst wollt ich grad posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. September 2013 Fake. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 10. September 2013 brillie pls.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 10. September 2013 Ok das sieht allerdings wieder gigantisch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts