Recommended Posts

Postinho

wäre zu genial wenn man die stadt mit einem mops unsicher machen könnte. Schnell noch einen anzug kaufen und dann einen auf men in black machen. :D

geile vorstellung :D

wehe es wird keinen mops geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Zäbelihn hier, Zäbelihn da ... in GTA geht's doch nur ums Schießen !! :(

Sicher nicht! Um wieder für die nötige Ernsthaftigkeit zu sorgen: GTA kann man auf nichts beschränken - dafür ist das Spiel seit Beginnzeiten zu facettenreich!

Möchte man sich aber wirklich back to the roots zurückentsinnen, dann steckt das Hauptattribut doch schon im Namen => GRAND THEFT AUTO!

Ich übersetze mal frei "der große Autoklau" - ich messe den Autos im Spiel viel mehr Bedeutung bei als den Waffen. Und gerade die Mischung in den Missionen macht es dann schlussendlich aus.

Ums "Schießen" geht es hauptsächlich in Max Payne, was natürlich auch eine grandiose Umsetzung ist!

-----------

Laut Dan Houser soll GTA 5 mit allen "Drumherum" 100 Stunden Spielspaß bieten. Einen Appell den man vielleicht auch hier in den Thread gleich mal vorab posten sollte ==> Alles was in den Missionen abgeht bitte mit der Spoilerfunktion hinterlegen. Sonst muss ich mir aus Vorsicht ein Threadverbot aufsetzen - und das kann doch wirklich keiner wollen oder? ;)

Ich hoffe die Araber unter uns halten sich auch daran - laut Playnation sollen dort bereits die ersten Versionen verkauft worden sein. (dürfte sich aber um Fakes handeln)

8 days, 4 hours, 29 minutes and 30 seconds

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wär generell dafür, dass sehr wenig über die story hier geposted wird .. und wenns wirklich verständnis probleme gibt dann eben wie vöslauer sagt alles in den spoiler packen ..

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Danke, BornGreen!

Lt. der FB-Page von GamesOnly ist GTA V mit Produktionskosten von $266 Mio. das teuerste Spiel aller Zeiten. Auf Platz 3 rangieren mit GTA IV und Red Dead Redemption übrigens zwei weitere R*-Titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

um ehrlich zu sein ist mir die story eigentlich ziemlich wurscht. wann wirds von den magazinen die ersten tests/wertungen geben?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

um ehrlich zu sein ist mir die story eigentlich ziemlich wurscht. wann wirds von den magazinen die ersten tests/wertungen geben?

wuuuuuuuuuut?

willst du wieder so eine schwachsinnige kacke wie beim IV teil?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag