pheips ASB-Legende Geschrieben 21. September 2013 320 Minuten Ich habs am Montag bereits runtergeladen, sodass ich es am Di freischalten konnte. Da waren mir die 5 Stunden natürlich egal. Der PSN Store ist aber generell bei Downloads langsam kommt mir vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 21. September 2013 In ganz st pölten gibts keins mehr! Bauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) Bauer Was heist Bauer, wir sind ne Bundeshauptstadt! bearbeitet 21. September 2013 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) Was heist Bauer, wir sind ne Landeshauptstadt! piefke bearbeitet 21. September 2013 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) Lol bearbeitet 21. September 2013 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 21. September 2013 Was heist Bauer, wir sind ne Landeshauptstadt! - St. Pölten - nicht eine widerliche Bauernstadt wähle 1 von 2 Möglichkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2013 Ich habs am Montag bereits runtergeladen, sodass ich es am Di freischalten konnte. Da waren mir die 5 Stunden natürlich egal. Der PSN Store ist aber generell bei Downloads langsam kommt mir vor. Dann liegt das Problem aber bei dir, bei mir funktioniert immer alles perfekt und in einer annehmbaren Geschwindigkeit. Hab noch nie was länger als 30 Minuten laden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. September 2013 Dann liegt das Problem aber bei dir, bei mir funktioniert immer alles perfekt und in einer annehmbaren Geschwindigkeit. Hab noch nie was länger als 30 Minuten laden müssen. du lädst 18 GB in unter 30 min? Vl sollt ich wirklich mal meinen 5 Jahre alten Tarif wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) Dann liegt das Problem aber bei dir, bei mir funktioniert immer alles perfekt und in einer annehmbaren Geschwindigkeit. Hab noch nie was länger als 30 Minuten laden müssen. 2gb hab ich normalerweise in 5-10 Minuten am PC runtergeladen... Da komm ich dann bei 18gb auch net auf 5 Stunden. Insofern scheint mir der PSN Store der Flaschenhals zu sein. Welche Mengen ladest denn leicht sonst so über PSN Store runter? 30 Minuten für wieviel gb? bearbeitet 21. September 2013 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. September 2013 Hahaha Trevor, wie hinnig is der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. September 2013 trevor in der stadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. September 2013 Trevor. Bin wohl bald mit der Story fertig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 21. September 2013 Bis wieviel Prozent Spielfortschritt geht eigentlich die Haupthandlung?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. September 2013 60-65 ca., meiner Erfahrung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 21. September 2013 60-65 ca., meiner Erfahrung nach. Shit. Dann bin ich eh gleich durch. Hab gehofft es geht länger.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts