Recommended Posts

Posting-Pate

weiss man eigentlich schon näheres zu dem aktien/börsensystem, das man im trailer gegen ende kurz gesehen hat? das würde mich schon interessieren.

man kann den aktienmarkt scheinbar zu seinen eigenen gunsten manipulieren. aber viel infos in die richtung gibts eigentlich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

http://www.rockstargames.com/V/

Alle Fenster sind nun endlich offen!

Scheinbar gibts kein Pisswasser mehr sondern "Dusche Gold" :lol:

http://www.rockstargames.com/V/lsbc/lovely-accommodations da im blaine county video seh ich aber wo eine pißwasser werbung

weiß jemand ob man um das spiel zu starten eine internetverbindung braucht (wegen installation oder downloads die man gleich zu beginn vl benötigt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Sonst noch fragen zum Spiel?

Falls du was bis Dienstag postest dann bitte immer mit Spoiler-Funktion! (was Gameplay betrifft)

Dahingehend hätte ich auch eine Frage:

Gibt es ein dauerhaftes Schneegebiet im Spiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ist es eh so saugeil, dass es dem Hype gerecht wird?

Ja ist es definitiv. Die Welt ist sooooo riesig ich hab noch nicht mal 20% davon gesehen bzw. war ich nicht dort. Die Missionen abwechslungsreich,witzige Dialoge,super Autos,Tuningmöglichkeiten wie in einem NFS Underground,verschiedene Aktivitäten.. Also wirklich toll das Spiel.

Falls du was bis Dienstag postest dann bitte immer mit Spoiler-Funktion! (was Gameplay betrifft)

Dahingehend hätte ich auch eine Frage:

Gibt es ein dauerhaftes Schneegebiet im Spiel?

Nicht das ich wüsste ich habe nicht alles gesehen ganz wenig von der Welt. Es gibt aber eine Mission im Schnee.

bearbeitet von kingdali

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja die kamikaze kiwara sind halt a witz ^^

naja, man kann ja angeblich eh flugzeuge kaufen, also wenn ich meinen eigenen hangar hab wirds dann eh keine probleme geben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag