Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. September 2013 auch hier nochmal Hier alle Lifeinvader Vorteile wenn ihr die entsprechende Seite stalkt (INGAME) :Herr Kutz Barber Erster Haarschnitt gratis.Elitas Travel Einmaliger 10% Rabatt beim Flugzeug-Kauf.InkInc Erstes Tattoo gratis.Legendary Motorsport 10% Rabatt auf einen LuxusschlittenLos Santos Customs Eine Gratis Lackierung fürs Auto.Redwood Cigarettes Einmaliger 10% Spital-Aufenthalts-Rabatt.Sprunk Eine gratis Sprunk-Dose (Getränk).Warstock Cache & Carry Einmaliger 10% Rabatt beim Kauf eines gepanzerten Fahrzeugs. mit SocialClub Account anmelden Stalken und Boni im Spiel abstauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) Hier die Stats + Bilder von über 100 Fahrzeugen.. Mutter Gottes... http://imgur.com/a/v65rG bearbeitet 12. September 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. September 2013 Hier die Stats + Bilder von über 100 Fahrzeugen.. Mutter Gottes... http://imgur.com/a/v65rG dann hättest die waffen a glei posten können chemischer plssssssss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. September 2013 was für ein heft ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. September 2013 Hier die Stats + Bilder von über 100 Fahrzeugen.. Mutter Gottes... http://imgur.com/a/v65rG hier die waffen die der chemische vergessen hat http://imgur.com/a/ov4Rc#ZQjg5L3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 12. September 2013 was für ein heft ist das?Ich tippe mal auf das offizielle Lösungsbuch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 12. September 2013 geh leck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. September 2013 Holy shit, einfach geil! Rechtzeitig zum Spiel ist noch der neue Fernseher gekommen. Bring it on! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 12. September 2013 Oh Mann Ich seh schon mein Lieblingsauto wird der HVY Dozer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 12. September 2013 i hab so an leisen verdacht dass gta v eventuell sau geil werden könnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) hab ein video vom auto fahren gesehen .. hat mich irgendwie irritiert .. der is mit vollem karacho gegen die wand gefahren und es is nur ein bissl die motorhaube offen gewesen bearbeitet 12. September 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. September 2013 Ich glaub' mit der Minigun könnts lustig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. September 2013 Offizielles Lösungsbuch werde ich mir wohl auch gönnen. Nur muss man halt aufpassen, dass man keine späteren Missionen aufschlägt! Ständiger Spoilergefahr so ein Buch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) hab ein video vom auto fahren gesehen .. hat mich irgendwie irritiert .. der is mit vollem karacho gegen die wand gefahren und es is nur ein bissl die motorhaube offen gewesen Mah nein, jetz hab ich den Tab 3 Stunden lang offen gehabt, und geschlossen wiel ich mir dachte dass sich eh keiner aufregen wird.. jetz darf ich den scheiß nochmal suchen http://www.youtube.com/watch?v=HrDSMRHqfhU 1:1 Calm down btw sind das ja hoffentlich nicht alle waffen.. allein bei vice city gabs 4x mehr bearbeitet 12. September 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. September 2013 weiss man eigentlich schon näheres zu dem aktien/börsensystem, das man im trailer gegen ende kurz gesehen hat? das würde mich schon interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts