Recommended Posts

Schonmal versucht die Special Edt. online bei Libro zu bestellen und an deine Filiale schicken zu lassen? Geht soweit ich das gesehen habe nämlich.

Werd heut mal bei meinem Libro vorbeischauen. Da kenn ich eh wen und werd den mal fragen wies da jetzt ausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

auf der Saturn Homepage kann man 2 Versionen vorbestellen.... bin schwer am überlegen, ob ich es per Saturn vorbestelle oder es einfach riskiere und am 14.9. jeden Libro in Wien abgrase und schaue, ob es ein paar unwissende Verkäuferinnen gibt, welche es vor dem Weekend schon rausgeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Jetzt gibts überall zusagen, aber irgendwie vorbestellt hats bei Saturn bzw. Libro noch keiner oder?

SE beim Libro vor 2 Wochen in Graz.

@ Vöslauer

Jetzt versteh ich erst deine Frage wegen dem Poster. Mir wurde gesagt, dass ich nur die Rechnung mitnehmen soll. Detto mein Cousin, der auch kein Poster bekam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SE beim Libro vor 2 Wochen in Graz.

@ Vöslauer

Jetzt versteh ich erst deine Frage wegen dem Poster. Mir wurde gesagt, dass ich nur die Rechnung mitnehmen soll. Detto mein Cousin, der auch kein Poster bekam.

Habs gestern auch beim Libro bekommen. Poster hats halt in dem Fall keins gegeben.

Hoffe nur die bekommens jetzt pünktlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich check nicht warums ihr euch das alle vorbestellts?

Ist es nur wegen der Special Edition oder glaubts ihr dann auch dass ihr es früher bekommts? :)

Ich hätts eigentlich wieder so wie bei FIFA in den letzten Jahren gemacht, einfach ein, zwei Tage vorher zu den Geschäften gehen, hat immer funktioniert.. aber jetzt machts mich schon bissl verrückt.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

wo hast as jetzt bestellt billie?

GamesOnly.

Jetzt grad beim Kontrollieren draufgekommen, dass sie mir, obwohl ich dezidiert die XBOX-Version geordert habe, die PS3-Version bestellt haben. :facepalm:

Und die nächste E-Mail ist versendet worden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich freu mich schon so brutal auf das Spiel.

Die Installation vor dem Start wird gefühlte Jahre dauern.
Und wenn es dann endlich losgeht dann setze ich mich in ein Auto und fahre einfach darauf los.

Einfach Richtung Berge und wenn auf dem Weg dorthin etwas interessantes auftaucht dann fahr ich rechts ran.

Vom höchsten Berg stürze ich mich dann mit dem Auto in den Abgrund und wenn ich dann wieder beim Krankenhaus auftauche dann starte ich vl. eine Mission.

Geschätze Spielzeit bis zu dem Punkt: 10h :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Ich freu mich schon so brutal auf das Spiel.

Die Installation vor dem Start wird gefühlte Jahre dauern.

Und wenn es dann endlich losgeht dann setze ich mich in ein Auto und fahre einfach darauf los.

Einfach Richtung Berge und wenn auf dem Weg dorthin etwas interessantes auftaucht dann fahr ich rechts ran.

Vom höchsten Berg stürze ich mich dann mit dem Auto in den Abgrund und wenn ich dann wieder beim Krankenhaus auftauche dann starte ich vl. eine Mission.

Geschätze Spielzeit bis zu dem Punkt: 10h :D

GTA :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag