Recommended Posts

Postinho

eine neuer fred wäre auf jeden fall sinvoll. ;)

allerdings erst, nachdem die ganzen "ich habs, omg installen, bin schon bei 1%" postings verebben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es wurde übrigens ein neuer trailer zu gta auf die offizielle seite geladen und sofort wieder gelöscht .. gibt den jetzt schon im netz und ich pack den link mal in den spoiler heisst "gangster"

sehr interessant find ich ja, dass es die groove street gang scheinbar nicht mehr gibt und die jetzt "family" heissen

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ach und nochwas (weil Mod und so :davinci:):

Was haltet ihr eigentlich davon nach Release einen neuen Thread für das Spiel zu eröffnen, wo es dann wirklich ums zocken geht. Der hier hat jetzt schon knappe 90 Seiten, und wenn dann gepostet wird welcher Laden es schon vorher hergibt etc. wird der Thread sowieso explodieren :D Für Fragen zum Spiel selbst (wo find ich was, bei welcher Mission hab ich Schwierigkeiten etc.) würd ich persönlich dann eben einen neuen eröffnen, und den hier zur "Vorbesprechung" verwenden...

Gefällt mir gut, die Idee!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

es wurde übrigens ein neuer trailer zu gta auf die offizielle seite geladen und sofort wieder gelöscht .. gibt den jetzt schon im netz und ich pack den link mal in den spoiler heisst "gangster"

Ich hätts nicht anschaun sollen. Es wird so geil :aufdrogen:

Das Duell der Gangs hat ein bisschen was von Rapid-Austria, von den Farben her :D . Hat mir schon bei San Andreas getaugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Duell der Gangs hat ein bisschen was von Rapid-Austria, von den Farben her :D . Hat mir schon bei San Andreas getaugt.

Und auch in GTA sind die Grünen den Violetten haushoch überlegen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade vom Saturn zurück. War im Columbuscenter und dort wurde mir gesagt, man kann nicht vorbestellen, weil sie nicht wissen wieviel Stück sie bekommen und bei Special Edt. ob sie überhaupt welche bekommen. Werd mich jetzt vertrauensvoll an Gamestop wenden.

Jetzt gibts überall zusagen, aber irgendwie vorbestellt hats bei Saturn bzw. Libro noch keiner oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Gerade vom Saturn zurück. War im Columbuscenter und dort wurde mir gesagt, man kann nicht vorbestellen, weil sie nicht wissen wieviel Stück sie bekommen und bei Special Edt. ob sie überhaupt welche bekommen. Werd mich jetzt vertrauensvoll an Gamestop wenden.

Jetzt gibts überall zusagen, aber irgendwie vorbestellt hats bei Saturn bzw. Libro noch keiner oder?

Wie kann man nicht wissen, wie viel man bekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Selbiges ist mir vom Saturn-Heini auch gesagt worden. Libro ditto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man nicht wissen, wie viel man bekommt?

Keine Ahnung, vl. weil Saturn/MM ihre aus dem zentralen Verteilungslager oder sowas bekommen. Möglicherweise machen die dort eine Lotterie wer wieviele bekommt.

EDIT: Bei Gamestop kann man laut Mitarbeiter auch nur mehr die Xbox-Special Edt. vorbestellen. :(

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

sehr interessant find ich ja, dass es die groove street gang scheinbar nicht mehr gibt und die jetzt "family" heissen

gibts dafür noch nen anderen link?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Find ich aber grob fahrlässig von Sony, einfach so die ersten Dateien zu veröffentlichen... Da werdens ordentlich brennen dürfen

Aber wahrscheinlich war das eh wieder ein gut durchdachter PR-Deal. So wie die ganzen "verlorenen iPhones"... :davinci:

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Video gibt's nicht mehr auf dieser Seite, hast noch eine Alternativquelle bei der Hand? Google spuckt nichts Brauchbares aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

GTA-V-Launchtrailer kommt am Donnerstag, wie R* soeben vermeldet haben! Ist das evtl. der Gangster-Trailer? :aufdrogen:

Grand Theft Auto V: The Official Trailer Coming this Thursday

gtav_officialtrailer_640.jpg

The Official Trailer for Grand Theft Auto V will debut here at the Rockstar Newswire and on the GTAV site this Thursday, August 29th. Details on exact timing forthcoming...

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Video gibt's nicht mehr auf dieser Seite, hast noch eine Alternativquelle bei der Hand? Google spuckt nichts Brauchbares aus.

sorry hab nur die eine seite von einer gaming seite gehabt ..

alles klar .. war ingame material ..

Update: Wir haben die Verlinkung zum Video entfernt, da es sich laut Rockstar um keinen regulären Trailer sondern vielmehr um Videomaterial aus dem Spiel handelt. Ihr solltet daher bis zum 17. September 2013 warten und “GTA 5″ in aller Frische genießen.

http://www.play3.de/2013/08/27/gta-5-neuer-gangsters-trailer-landet-zu-fruh-im-netz/

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag