Recommended Posts

Fr33sp4m3r

außerdem besteht (oder zumindest bestand) die möglichkeit bei saturn, dass sie die spiele schon 1,2 tage vor release verkaufen, während sich amazon brav an den releasetermin gehalten hat. [was im falle von gta5 sicher nicht passieren wird, dafür ist das spiel einfach zu groß&wichtig]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

außerdem besteht (oder zumindest bestand) die möglichkeit bei saturn, dass sie die spiele schon 1,2 tage vor release verkaufen, während sich amazon brav an den releasetermin gehalten hat. [was im falle von gta5 sicher nicht passieren wird, dafür ist das spiel einfach zu groß&wichtig]

hm, bei fifa hält sich amazon aber auch brav an den release. und um fifa ist schon auch immer ein mords griss....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, bei fifa hält sich amazon aber auch brav an den release. und um fifa ist schon auch immer ein mords griss....

wie gesagt kann nur den Shop GamesOnly.at empfehlen, versenden meistens / immer vor Release und bei GTA V steht auch, dass sie es am 14.9 lagernd haben (und nein ich arbeite weder dort noch gehört der shop mir :feier: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

wie gesagt kann nur den Shop GamesOnly.at empfehlen, versenden meistens / immer vor Release und bei GTA V steht auch, dass sie es am 14.9 lagernd haben (und nein ich arbeite weder dort noch gehört der shop mir :feier: )

Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen der normalen und der "Special AT uncut"-Edition?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen der normalen und der "Special AT uncut"-Edition?

ich weiss nicht ob ichs jetzt richtig verstanden hab ^^ aufjeden fall ist in der Special Edition das hier dabei :

Inhalte der Special Edition:

SteelBook mit exklusivem Artwork

Blaupause der Landkarte

Stunt-Flugzeug Prüfungen

Mit den Stuntflugzeug-Prüfungen im Single-Player-Modus kannst du zusätzliche Herausforderungen überall am Himmel über Los Santos und Blaine County absolvieren.

Spezialfähigkeits-Boost

Michael, Franklin und Trevor verfügen jeweils über eine einzigartige Spezialfähigkeit.

Mit diesem Boost füllt sicher der Spezialfähigkeits-Balken um 25% schneller auf.

Bonus Outfits, Tattoos und mehr

Michael, Franklin und Trevor erhalten Bonus Outfits direkt in ihren Kleiderschränken, spezielle Tattoos für die jeweiligen Charaktere in Tattoo-Studios sowie spezielle Angebote in Ladengeschäften in Los Santos und Blaine County.

Zusätzliche Waffen

Wenn du im Single-Player-Modus Ammunation besuchst, haben die Läden spezielle Waffen kostenlos im Angebot - eine Pistole Kaliber .50, eine Bullpup-Schrotflinte und einen Hammer als Nahkampfwaffe.

ist halt alles bei der normalen edition nicht dabei .. solltest du aber gemeint haben was der unterschied zwischen der AT uncut und der version von vmazon sein .. in deutschland gibts die USK die , die spiele einstuft und oft genug schneidet .. das problem hast du bei der AT version garantiert nicht wegen PEGI . aber GTA wird denk ich mal nicht geschnitten werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

halte davon gar nichts. Rockstar hat ja schon bestätigt, dass die karte um mehrere faktoren größer sein wird als bei den bisherigen spielen. ich denke, die wahrscheinlichkeit, dass man von der karte enttäuscht sein wird, ist sehr gering ;).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

http://www.onpsx.de/news.php?id=39891

GTA-5-los-santos-map.jpg

Enttäuscht ehrlich gesagt ein bisschen, wenns so ähnlich sein soll...

Man erkennt sehr einfach, dass der Zoomfaktor beim Vergleich ein komplett unterschiedlicher ist, oder spinne ich?

Davon abgesehen halte ich Rockstar für kreativer.. Die stopfen nicht das ganze Geschehen in 1/10 der Map und machen über den rest verteilt nur Landschaft. Nein nein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Enttäuscht ehrlich gesagt ein bisschen, wenns so ähnlich sein soll...

bin auch immer über sachen enttäuscht die nicht offiziell sind sondern von irgendwelchen fanbois zusammen geschustert sind .. ehrlich jetzt die stadt alleine soll mind. 2 mal so groß wie liberty city sein ...

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

die karte würd ich so in der art sogar gerne haben...dann steht den langen motorrad-ausflügen ins grüne nichts mehr im weg :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bin ich der einzige der bei dem "offiziellem Bild" einen Kopf erkennt?

Oben die Haare und unten der Mund oda eine Zunge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag