Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Januar 2013 Gilt das auch, wenns am 26. rauskommt? Vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2013 immer nur bei gameware.at game4game.at ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. Januar 2013 Wenn das Spiel am 26. erscheint, bekommt mans fix am Montag Abend schon bei Saturn und Co. war bis jetzt ja immer so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Januar 2013 Mah, müssen die das grad am 26.03. releasen wenn ich beim WM-Qualispiel in Dublin bin? Jetzt muss ich erst warten bis ich heimkomm bevor ichs mir endlich holen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 9. Januar 2013 also bei uns im mürztal sinds schon ganz deppat in den libros und im mediamarkt, wenn man einen tag vor release fragt, ob sie es schon wo rumliegen haben. vor allem die weiber beim libro schauen dann immer, als wär man ein kriegsverbrecher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 9. Januar 2013 also bei uns im mürztal sinds schon ganz deppat in den libros und im mediamarkt, wenn man einen tag vor release fragt, ob sie es schon wo rumliegen haben. vor allem die weiber beim libro schauen dann immer, als wär man ein kriegsverbrecher... wennst einen "müller" in der nähe hast, da liegt immer 2-3 tage vor release in den regalen. war bei den letzten beiden CoDs, FIFA 12/13 und FC3 immer so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. Januar 2013 wennst einen "müller" in der nähe hast, da liegt immer 2-3 tage vor release in den regalen. war bei den letzten beiden CoDs, FIFA 12/13 und FC3 immer so wo ist bei uns ein müller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 9. Januar 2013 wo ist bei uns ein müller? rathaus-galerien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. Januar 2013 rathaus-galerien ah ok danke, muss ich im hinterkopf behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 9. Januar 2013 Maah, wie schön wird die Woche vor dem Release... ich glaub da war das Theater mit Fifa ein Schaß dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 9. Januar 2013 Maah, wie schön wird die Woche vor dem Release... ich glaub da war das Theater mit Fifa ein Schaß dagegen den gamestop-mitarbeitern sollte man mitteilen, dass sie die telefone ausstecken sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2013 Ich wäre ja dann sogar für einen Livethread, weil sonst kommt ma hier dann sicher auf 15-20 Seiten Diskussion wer es denn jetzt schon verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 9. Januar 2013 den gamestop-mitarbeitern sollte man mitteilen, dass sie die telefone ausstecken sollen Dann sinds wo anders die armen Schwein, zb Libro Geil war, als ich zum Libro ging (2-3 Tage vor Release) stand beim Eingang schon ein Schild "Fifa 13" bei der Kassa erhältlich Das gabs in den Regalen noch gar nicht, aber wenn man zur Kassa ging und danach fragte hat mans gleich bekommen... Geil war auch die Kassiererin.. ich geh zur Kassa mit nichts in der Hand, hinter mir zwei junge Burschen, machen dasselbe, sie schaut uns an "PS3 oder xBox?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Januar 2013 ich werd am besagten tag in der mittagspause zum nahe gelegenen media markt hüpfen und mein glück versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Januar 2013 Release ist noch nicht mal offiziell und die Leut drehen schon durch. Herrlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts