Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Mah, müssen die das grad am 26.03. releasen wenn ich beim WM-Qualispiel in Dublin bin? Jetzt muss ich erst warten bis ich heimkomm bevor ichs mir endlich holen kann :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siege werden überbewertet!

also bei uns im mürztal sinds schon ganz deppat in den libros und im mediamarkt, wenn man einen tag vor release fragt, ob sie es schon wo rumliegen haben. vor allem die weiber beim libro schauen dann immer, als wär man ein kriegsverbrecher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

also bei uns im mürztal sinds schon ganz deppat in den libros und im mediamarkt, wenn man einen tag vor release fragt, ob sie es schon wo rumliegen haben. vor allem die weiber beim libro schauen dann immer, als wär man ein kriegsverbrecher...

wennst einen "müller" in der nähe hast, da liegt immer 2-3 tage vor release in den regalen. war bei den letzten beiden CoDs, FIFA 12/13 und FC3 immer so :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

wennst einen "müller" in der nähe hast, da liegt immer 2-3 tage vor release in den regalen. war bei den letzten beiden CoDs, FIFA 12/13 und FC3 immer so :)

wo ist bei uns ein müller?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Maah, wie schön wird die Woche vor dem Release... ich glaub da war das Theater mit Fifa ein Schaß dagegen :D

den gamestop-mitarbeitern sollte man mitteilen, dass sie die telefone ausstecken sollen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

den gamestop-mitarbeitern sollte man mitteilen, dass sie die telefone ausstecken sollen :D

Dann sinds wo anders die armen Schwein, zb Libro :D

Geil war, als ich zum Libro ging (2-3 Tage vor Release) stand beim Eingang schon ein Schild "Fifa 13" bei der Kassa erhältlich :D Das gabs in den Regalen noch gar nicht, aber wenn man zur Kassa ging und danach fragte hat mans gleich bekommen...

Geil war auch die Kassiererin.. ich geh zur Kassa mit nichts in der Hand, hinter mir zwei junge Burschen, machen dasselbe, sie schaut uns an "PS3 oder xBox?" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag