manu7 Postinho Geschrieben 2. November 2011 die grafik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. November 2011 gefällt mir gut, endlich auch wieder ländliche gebiete, wie es aussieht. leider kein releasedatum dabei, aber es schaut irgendwie schon recht "weit" aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. November 2011 Ich hab immernoch den Mund offen ja bist du denn! Wenn die Grafik nur halb so geil wird.... und btw: Die Hauptperson wird der Tommy Typ sein? Den man beim Banküberfall sieht, also echt Vice City Feeling meets LS WILL HABEN MUSS HABEN WILL UND MUSS HABEN FU**** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. November 2011 Schaut vielversprechend aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) vinewood --> ganz sicher san andreas übrigens: ganz am anfang ein hund (oO) und ein kampfjet kommt auch vor und jetskies bearbeitet 2. November 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. November 2011 Oidaaaaa der Trailer auf rockstar.com funzt net...!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 2. November 2011 Oidaaaaa der Trailer auf rockstar.com funzt net...!!! +1 Hat wer nen Link??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) derzeit (haha) siehts wirklich so aus, als ob der 4chan typ recht hatte aja, übrigens: CABRIOS! möglicherweise wieder häuser zu kaufen? (der typ mit dem "sale"-schild) bearbeitet 2. November 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. November 2011 denkt ihr, wird die landschaft die selben wie in SA sein? der berg, den man da im hintergrund sieht, hat mich doch etwas an den Mount Chiliad erinnert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. November 2011 +1 Hat wer nen Link??? Hab einen gefunden: http://www.langweiledich.net/2011/11/gta-v-trailer-1/ Geht einwandfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. November 2011 denkt ihr, wird die landschaft die selben wie in SA sein? der berg, den man da im hintergrund sieht, hat mich doch etwas an den Mount Chiliad erinnert... vindewood deutet schon drauf hin und wenn man den trailer stoppt und auf das polizeischild schaut, sieht man ganz deutlich san andreas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. November 2011 Was würde ich jetzt zahlen, damit ich das Spiel in mein Laufwerk reinschmeißen könnte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. November 2011 So mehrere Charaktere wird es wohl nicht geben, deutet irgendwie nicht so drauf hin und das Ende hat man sicherlich NICHT verraten und wenn dann schreibt man es wohl um! sieht also so aus: Man spielt einen Familienvater, Amerikaner und eine gewisse Tommy Vercetti Stimme bzw. das Feeling kam irgendwie so auf.... IRRE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. November 2011 Was würde ich jetzt zahlen, damit ich das Spiel in mein Laufwerk reinschmeißen könnte ... für das spiel würde ich mir eine konsole zulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. November 2011 Hab erst 25sec. des Trailers gesehen, weil's andauernd stoppt heast... Server muss überlastet sein Hat iwer alternative Links zum Trailer bzw. hat wer's woanders gewatched? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts