Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. November 2011 Soo günstig, na servas, ich glaub es wird auf der Uni nur mehr einen fetten Herrn Max geben Aja der Punschstand beim Zannoni hat schon offen mit geilen Turbopunsch, war schon 2 mal dort gestern und heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 9. November 2011 mein punschstandl des vertrauens: nähe leberberg in simmering, beim merkur. war dort am montag, haben viel auswahl: adventpunsch (mit zimt) kirschpunsch marille - waldbeerpunsch pflaumenpunsch turbopunsch alle von denen kosten 3 € (250ml) dann gibts noch den: engelspunsch 3,80 € (ein oben genannter punsch nach wahl + eierlikör + schlagobers) ich hab getrunken 2 adventpunsch, 1 kirsch und 1 marille-waldbeer und da war wirklich einer besser als der andere! das nächste mal is der turbopunsch, pflaumenpunsch und engelspunsch dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. Dezember 2011 Gibt's heute vorm Juridicum Punsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2011 heid gibts glühwein, ajdee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 9. Dezember 2011 glühmost sehr zu empfehlen sind auch maroni mit einem glaserl leichtem weißwein. gut zum mampfen sind auch zelten, bei uns zööön genannt. ist so eine art fladenbrot, schaut aus wie langos is aber viel viel besser. falls ihr sowas mal wo seht unbedingt kosten. am bestens sinds ganz frisch gemacht mit viel kümmel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. Dezember 2011 Glühmost >> everything else. OIDAAAAA :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts