Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Kleines Westderby - Auswärts - Die zweite! Ich hoff auf an vollen Auswärtssektor und Punkte, gegen zurzeit schon starke Innsbrucker! Aber mit gutem Support, geht da einiges! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Alle nach Innsbruck!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sick_Boy Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 spieltermin is ziemlich oasch! sonntag 14:00 uhr... da liegt normalerweise ja der großteil unserer kurve noch im delirium im bett. heimpublikum wird wohl aufgrund des auch am sonntag stattfindenden bundesliga-spiels FAK-Wacker auch noch schütterer vertreten sein als letztes mal. das einzig gute daran: aus der 1. mannschaft wird dann wohl kaum jemand für die amateure auflaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich bin endlich wieder bei nem Auswärtsspiel dabei !!! War eins der geilsten Auswärtsspiele letztes Jahr trotz Niederlage, daher freu ich mich schon wieder total auf die Partie und hoffe, dass die Austria ihren 2.ten Auswärtssieg in der Saison feiern kann ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA_DOG Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2011 wegen spiel am sonntag gegen austria wissen viele nicht was sie machen sollen^^. ich bin natürlich dabei west derby nur grün schwarz vs violett weiss. aber hab auch eher bedenken dass viele innsbrucker im stadion sind. wird wohl ein heimspiel für euch. letztes jahr wahrt ihr auch überlegen, obwohl wir am sa ein spiel hatten waren die fanclubs kaum vertreten :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 letztes jahr wahrt ihr auch überlegen, obwohl wir am sa ein spiel hatten waren die fanclubs kaum vertreten :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: nur als kleiner vergleich.. Beim "Derby" zwischen Sturm Amas und GAK kommt auch keiner von den schwarzen zum supporten von daher war ich von den Bildern schon sehr überrascht wieviele die Amas gegen Salzburg supportet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wadko1 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 kurze frage als aussenstehender rapidler... wer ist bei euch der stamm kapitän bzw vize? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 hirsch und zweiter glaub ich trappl/winkler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wadko1 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 hirsch und zweiter glaub ich trappl/winkler danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 (bearbeitet) was willst dagegen machen? Die Fanklubs in Ketten zum Spiel antreten lassen.....jeder hat seine eigenen Präferenzen und damit sollte man es belassen. Aus Wacker 2 Sicht sollte ein Sieg durchaus im Bereich des möglichen sein...mit oder ohne Ildiz! :D bearbeitet 1. November 2011 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2011 was willst dagegen machen? Die Fanklubs in Ketten zum Spiel antreten lassen.....jeder hat seine eigenen Präferenzen und damit sollte man es belassen. Aus Wacker 2 Sicht sollte ein Sieg durchaus im Bereich des möglichen sein...mit oder ohne Ildiz! :D Sieg ist sowieso fast schon Pflicht. Das beste Heimteam der Liga gegen eines der schlechtesten Auswärtsteams. Die Festung Tivoli bleibt stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. November 2011 Weiß jemand ob ein HfdA Bus organisiert wurde bzw ob es noch Plätze gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. November 2011 Weiß jemand ob ein HfdA Bus organisiert wurde bzw ob es noch Plätze gibt? Von einem HfdA Bus hab ich noch nichts gehört ka, fahre mit den Lunatics mit und der müsste voll sein. Und wer sonst noch so einen Bus hat weiß ich leider auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Beitrag melden Geschrieben 2. November 2011 Die Festung Tivoli bleibt stehen! :huh?deppat?: HfdA Bus gibt es. Anscheinend aber nur noch Restplätze. Einfach eine Email hinschicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2011 :huh?deppat?: Was passt dir jetzt nit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts