humankapital easy, lucky, free Posted October 24, 2011 (edited) Wie vielleicht einige User Mitgekriegt haben, wurde hier im letzten Monat ein Fotowettbewerb durchgeführt, der auch ziemlich gute Fotos hervorbrachte. Der Gesamtsieger war David83 mit seiner Danbo-idee. Nun ist es an der Zeit auch das Foto des Bewerbs zu ermitteln. Daher bitte ich User mit mehr als 200 Posts, für das Foto abzustimmen, dass am meisten gefällt. Und zwar bis zum 1. November 2011 um 20:15. Bewertet soll sowohl Idee als auch Ausführung des Fotos. Folgende Fotos (die Sieger der einzelnen Kategorien) stehen zur Auswahl: 1.) Wasser 2. HERBST - Danbo wird beim Herbstspaziergang der Kopf verdreht 3. SPORT/ACTION - Danbo versucht seiner neuen Bekanntschaft zu imponieren 4.) Spiegelung 5.) Tierwelt: Partnerlook 6. ARCHITEKTUR - Danbo geht in/auf die Knie Edit: so, jetzt kann man die fotos von Da-vid83 hoffentlich auch in voller pracht ansehen. Edited October 24, 2011 by humankapital 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Posted October 24, 2011 [X] Wasser - schönes Bild, die anderen natürlich auch, aber das hat mir beim Schnell drüber schauen am Besten gefallen. Normalerweise müsste ich ja aber aus Heimatliebe für Architektur stimmen. So schöne Kirche 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Posted October 24, 2011 Es sind alle Fotos toll, die Entscheidung entsprechend schwer, aber das Wassermotiv ist dann doch aussergewoehnlich gut gelungen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Posted October 24, 2011 wasser, dicht gefolgt von spiegelung 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Posted October 24, 2011 eig alle bilder eher lasch....entschieden habe ich mich daher für das lebendigste foto -> tierwelt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Splinta hold your colour Posted October 24, 2011 Wasser. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Posted October 24, 2011 es liegt ja immer alles im auge des betrachters...aber gibt es auch einen grund dafür warum wasser so oft gewählt wird ?! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Splinta hold your colour Posted October 24, 2011 es liegt ja immer alles im auge des betrachters...aber gibt es auch einen grund dafür warum wasser so oft gewählt wird ?! Gute Idee, gute Umsetzung, gute Qualität. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
simsala Liga oida ! Posted October 24, 2011 Spiegelung, Wasser 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bat /dev/NULL Posted October 24, 2011 (edited) [x] tierwelt weils mir vom gesamteindruck der bilder einfach am besten gefällt und selbst wähle ich mich aus prinzip nicht. Edited October 24, 2011 by bat 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Posted October 24, 2011 es liegt ja immer alles im auge des betrachters...aber gibt es auch einen grund dafür warum wasser so oft gewählt wird ?! die (bier)marke machts ich find die idee toll, die effekte sind auch genial und irgendwie hat es das gewisse etwas. es ist nicht nur ein gewässer fotografiert worden, sondern da steckt eine idee dahinter. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts