zweifel am 25er!


RedBaron

Recommended Posts

Original von il- principe

umzug in den 11er unmöglich!!

Wieso soll das unmöglich sein bitte?

@RedBaron

Original von RedBaron

wird aber kaum durchführbar sein!(stadionverwaltung!)

Nochmal: Die Stadionverwaltung kann nur einen Fansektor empfehlen, vorschreiben können die gar nix, es kann sich jeder sein Abo kaufen, wo er will!!

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

ihr kriegt den 25er nicht voll! wir habn zu 90% der spiele schon!! geile wären ja auch nur steher!! und die hälfte von 24 und 26er dazu!! dann wär ah geile kurven da!!!

aber wie gsagt ob des bei meim Nachbarn Herrn List durchgeht ist ah andere Frage!!

bearbeitet von il principe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

das is mir schon klar! ich meinte damit dass es nicht gehn wird die zäune usw. zu verlegen und auf stehlatz umzustellen! (posting von roy_keane!)

und wenn man in den 11er umzieht und die auswärtsfans gleich neben einem sind, ist das auch nicht grad so toll! deswegen wäre die idee von roy_keane eigendlich echt super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die Ideen mit Verlegung des Fansektors auf 11 oder und Verlegung des Auswärtssektors auf 27 sind nicht gerade neu. Seit über 2 Jahren gibt es die bereits und wurden schon mit dem GAK, Stadionverwaltung sowie den diversen Stadträten des Sportamtes diskutiert. Auch die Polizei hat sich dafür ausgesprochen. Richtig dagegen und zwar aus Prinzip ist nur einer, PEPI der Allesverweigerer List. Der Auswärtssektor kann angeblich nicht verlegt werden, weil der Einbau eines Scheißhauses, das zwingend im Gästesektor vorgeschrieben ist, angeblich mehr als 1.000.000 Euro kosten würde. Was ich mir zwar nicht vorstellen kann, aber so ist nun mal die Argumentation. Gegen eine Erweiterung des Sektor 25 ist nicht der Grazer AK sondern die Stadionverwaltung und die Polizei. So müsste wieder investiert werden um die weiteren Sektoren lückenlos videoüberwachen zu können. Es könnte ja der ein oder andere schwerkriminelle Bengalenzünder durch die Lappen gehen. Ein weiterführen dieser Diskussion ist müßig und sinnlos, weil diesbezüglich wirklich schon alles versucht wurde und wir Roten hatten sogar die Klubführung auf unserer Seite als Führsprecher. Doch gegen diese Politiker die sich auf unsere Kosten Fettfressen ist kein Kraut gewachsen und nachdem beide Grazer Klubs ihre Heimstätten aufgegeben haben, werden wir wohl oder übel mit diesem Zustand leben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend reden wir ein wenig aneinander vorbei: Was, wenn die Fanclubs (egal ob Sturm oder GAK) sich ihre Abos einfach (ohne die Stadionleitung zu fragen) ihre Karten im 11er kaufen. Soll die Dame am Kartenstand sagen: "Tut mir leid, Sie sind Fanclubmitglied, Sie dürfen nur in den 25iger"?

Noch einmal: Es braucht ganz einfach keiner Genehmigung von irgendjemanden, schon gar nicht von der Stadionleitung. Bis jetzt habe ich dagegen noch immer kein Gegenargument gehört, immer nur dass das wegen den Zäunen nicht möglich ist und ähnliches.

Die Fans könnten bestenfalls Rücksicht auf die Stadionleitung nehmen, wenn diese darum bittet, den Umzug nicht zu vollziehen, aber wieso sollten die Fans, denen man bei jeder Gelegenheit auf den Kopf sch**** darauf Rücksicht nehmen?

Die Stadionleitung hat nicht kein Mitspracherecht, wenn es darum geht, wo die Fansektoren sind!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

@ supporter

die wc-anlage würde 1ne mille euro kosten? 8P genau!! ;)

wie isn das in pasching?-----> aufgestellte wc's!!!! die kosten einen sch....!!!!!

das ist die mieseste ausrede die ich bis jetzt gehört habe!(von klubseite, versteht sich!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Anscheinend reden wir ein wenig aneinander vorbei: Was, wenn die Fanclubs (egal ob Sturm oder GAK) sich ihre Abos einfach (ohne die Stadionleitung zu fragen) ihre Karten im 11er kaufen. Soll die Dame am Kartenstand sagen: "Tut mir leid, Sie sind Fanclubmitglied, Sie dürfen nur in den 25iger"?

Noch einmal: Es braucht ganz einfach keiner Genehmigung von irgendjemanden, schon gar nicht von der Stadionleitung. Bis jetzt habe ich dagegen noch immer kein Gegenargument gehört, immer nur dass das wegen den Zäunen nicht möglich ist und ähnliches.

Die Fans könnten bestenfalls Rücksicht auf die Stadionleitung nehmen, wenn diese darum bittet, den Umzug nicht zu vollziehen, aber wieso sollten die Fans, denen man bei jeder Gelegenheit auf den Kopf sch**** darauf Rücksicht nehmen?

Die Stadionleitung hat nicht kein Mitspracherecht, wenn es darum geht, wo die Fansektoren sind!!

Denkst du wirklich das ihr dann im 11er Fahnen, doppelhalter Transparente mitnehmen dürfts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was für Graz das gscheiteste wäre:

Alles niederreißen, und anderswo neues, EM-taugliches Stadion bauen!

In Kärnten bringens ja eh nix weiter...

Etwas kostspielig, deshalb als Alternative: Sämtliche Zäune aus dem Stadion rausnehmen, außer die zum Auswärtssektor hin!

Durchaus möglich, und sicher kaum Nachteile!

Was bitte bringt ein zaun zwischen den Sektoren 24, 25 und 26???

Rein gar nix!

Kosten tuts eh alles es selbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
@ supporter

die wc-anlage würde 1ne mille euro kosten? 8P genau!! ;)

wie isn das in pasching?-----> aufgestellte wc's!!!! die kosten einen sch....!!!!!

das ist die mieseste ausrede die ich bis jetzt gehört habe!(von klubseite, versteht sich!!!)

Nicht von Klubseite, der Grazer AK und Sturm sind nur Mieter, von Seiten der Stadionverwaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

der 25 passt schon so! es gab schon so viele postings bei den GAK fans in den diversen foren; und die leute versuchten auch schon zu wechseln, was aber nicht ging. wir werden also auch in zukunft im 25er sein und damit sollten wir uns anfreunden, zumindest so lange, bis andere leute im magistrat oder bei den stadionbetriebern was zu sagen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.