Bitte um Deinen Tipp für das Match !  

21 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

weiß zufällig irgendwer, ob wenn wir das abendspiel spielen, dann vor spielbeginn die konferenz der 18:30 partien im stüberl übertragen wird?

Um 18:30 ist die Konferenz, ich nehme an, dass wenn du ins Stüberl gehst, bereit bist, auch was zu konsumieren, den Fernseher dort aufdrehen darfst, und Sky Sport Austria ansehen darfst. Es sei denn, irgendjemand war vor Dir da und will sich partout Bundesland heute ansehen. :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
...das Personal an sich sehe ich aber als das derzeitige Optimum an...

Nachdem Jelenko, Kerschbaumer und Mair in St. Pölten so gute Leistungen gezeigt haben, seh ich das auch so. Klar ist, dass wir auf der linken Seite mit Kröpfl und Kienzl gute Alternativen haben und in der Zentrale Toth und Mattes kommen können. Was wir nicht haben, ist das Personal um bei Bedarf hinten dicht zu machen, durch den Ausfall von Lackner erst recht. Insofern wäre die Aufstellung gerechtfertigt.

Wir dürfen Wolfsberg halt nicht so einladend kommen lassen wie St. Pölten in der Anfangsphase - das geht nur durch von Beginn weg konsequent gespielte Angriffe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wir dürfen Wolfsberg halt nicht so einladend kommen lassen wie St. Pölten in der Anfangsphase - das geht nur durch von Beginn weg konsequent gespielte Angriffe.

Dem würd ich zwar prinzipiell zustimmen, aber was ich noch viel wichtiger fände: DRANBLEIBEN. Auch wenn man, Gott bewahre, 3:0 hinten sein sollte, weiterspeielen, konsequent nach vorne, denn es haben schon genug Mannschaften gezeigt, dass der WAC dazu neigt, abzuschalten, das Spiel aus der Hand zu geben usw.

Ich hoffe einfach, dass die Spieler dazu bereit sind wirklich über 90 Minuten Gas zu geben, dann is mMn, auch gegen den WAC, alles drin, denn so stark ihre Offensive is, so anfällig is ihre Defensive.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die heutige Krone rechnet im übrigen mit folgender Aufstellung, dezitiert im 4-1-4-1:

Traby

Salvatore-Beciri-Dospel-Rathfuss

Hattenberger

Markovic Djokic(Mair) Kerschbaumer Jelenk

Mair(Djokic)

Schaut denk ich, zumindest personell, ned so unrealistisch aus,

hier sind die scans dazu:

krone_w_p70_20111028.pdf

kurier_w_p26_20111028.pdf

österreich_w_p47_20111028.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der tauscht nach 30min den Markovic aus????

Das kann doch fast nur Verletzungsgründe haben.... oder? Wär ja nicht die Vienna wenn nicht... :facepalm:

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

war ein Doppeltausch, Jelenko musste auch runter. Dürfte eher taktische Gründe gehabt haben.

Ich weiß, aber einen voll fitten Markovic nur aus taktischen Gründen rauszunehmen is etwas, das ich persönlich mir nicht vorstellen kann.
und seit den Wechseln läufts in der Tat besser bei euch.

Stimme ich zum Teil zu, allerdings wär die Systemumstellung auch mit Markovic zu bewerkstelligen gewesen.

Man wird sehen, ich denke da hats was, evtl. der Tritt in die Ferse vorhin.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Irre.

Der Markovic kann immer noch entscheidend eingreifen, auch wenn ihm bis dahin nicht viel gelungen ist. Der Tausch war aus taktischen Gründen, M. zeigte dem Fredl beim Abgang den Vogel, das sahen aber nur die Kameras...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
M. zeigte dem Fredl beim Abgang den Vogel, das sahen aber nur die Kameras...

Gut das hab ich ned gesehen... unverständlich. :schluchz:

Soll er den Jelenko rausnehmen,Tiffner bringen, und Markovic auf rechts lassen... Freistoß oder Weitschusstor wirds wohl heute keins mehr geben, schon alleine deswegen wär er wichtig gewesen.

Ich muss aber sagen, ich hab die Hoffnung auf einen Punkt noch ned ganz aufgegeben, der WAC fällt ja gern mal auseinenander.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag