Personaländerung Management / Präsidium JA/NEIN?!


1899% BornGreen

Personaländerung Management / Präsidium ?  

366 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Die typisch erste Frage eines Österreichers: was verdient der??

Das ist vollkommen egal, wenn er einen guten Job macht, ist fast jedes Gehalt gerechtfertigt, wenn er einen schlechten Job macht, muss er gehen.

Also weg mit Ebner und Kuhn und Rudi E. Danke für alles, aber deine Zeit ist vorbei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Die typisch erste Frage eines Österreichers: was verdient der??

Das ist vollkommen egal, wenn er einen guten Job macht, ist fast jedes Gehalt gerechtfertigt, wenn er einen schlechten Job macht, muss er gehen.

du tust ja grad so als wär der sk rapid ein ziemlich großes mittelständisches unternehmen.

auf dem papier ist er das auch, aber nur auf dem papier ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry ich kann euch nicht folgen... wer von euch spricht hier mit ironischer zunge?! - laotse warst doch du der vor 2 jahren und auch voriges jahr meinte dass ich keine polemischen und kritischen äusserungen schreiben soll, denn der weg stimmt... (zumindest sinnbildlich war unsere konversation stets so) - @ elwood: rapid ist doch kein großer mittelständischer betrieb... ein großer betrieb beginnt bei frühestens 150-200mio umsatz! - rapid ist maximal gerade noch ein klein-mittelbetrieb, aber die öffentlichkeit nimmt rapid als konzern wahr... wieviele personen (ausser spieler und trainer) sind auf der rapid gehaltsliste?! - jedoch darf man auch einen klein/mittelbetrieb innovativ und erfolgreich führen, tut man dies nicht wird man von denen die es machen im normalfall überholt, ganz normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unsere bilanzsummebewegt sich wenn ich nicht irre so um die 30+ millionen.

dann solls halt ein mittelständischer betrieb sein.

ja ok is im prinzip eh wurscht wie man das jetzt genau bezeichnet. alles peanuts.

es gibt unendlich viele firmen mit dieser größe in österreich welche keine sau kennt.

rapid kennt jeder, man denkt sich strukturen und verantwortliche dahinter wie eben in einer großen firma.

in wahrheit sind es aber nur eine handvoll mitarbeiter welche ihr fach weder studiert noch wo anders erfolgreich erprobt haben und noch dazu teilweise rapid als "nebenjob" haben...

öffentliche vorstellung und realität hat einfach nix miteinander zu tun.

ich hoffe dass sich die aktuelle situation so auswirkt dass sich grundlegendes ändert, trainer und spieler sind nicht grundlegend, zumindest nicht mittel und langfristig.

aber es ist nur hoffnung, kein glaube daran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ja ok is im prinzip eh wurscht wie man das jetzt genau bezeichnet. alles peanuts.

es gibt unendlich viele firmen mit dieser größe in österreich welche keine sau kennt.

rapid kennt jeder, man denkt sich strukturen und verantwortliche dahinter wie eben in einer großen firma.

in wahrheit sind es aber nur eine handvoll mitarbeiter welche ihr fach weder studiert noch wo anders erfolgreich erprobt haben und noch dazu teilweise rapid als "nebenjob" haben...

öffentliche vorstellung und realität hat einfach nix miteinander zu tun.

ich hoffe dass sich die aktuelle situation so auswirkt dass sich grundlegendes ändert, trainer und spieler sind nicht grundlegend, zumindest nicht mittel und langfristig.

aber es ist nur hoffnung, kein glaube daran

nix anderes wollt ich ja sagen.

natürlich ist das kein riesen unternehmen, aber bei den summen die sich bei uns drehen, brauchst trotzdem leut die das können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix anderes wollt ich ja sagen.

natürlich ist das kein riesen unternehmen, aber bei den summen die sich bei uns drehen, brauchst trotzdem leut die das können.

ok, falsch verstanden.

österreichischer fussball ist ein schwieriger markt, um kohle zu lukrieren... weil deutschland vor der tür usw...

desto schwieriger die situation desto innovativer und besser müssen die leute sein.

ich sehe nur leider keinen ausweg für uns. die 15 hanseln reden sich gegenseitig ein dass sie alles super machen und sich alle anderen nicht auskennen... decken sich gegenseitig und blasen sich zucker in den arsch. sorry.

bin wirklich verzweifelt weil ich keine möglichkeit auf umbruch sehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

schau, offenbar ist es ja selbst unseren vorhanden sponsoren scheiss egal was aus ihren kooperationen wird.

wo bleiben wöchentliche gewinnspiele, kundengewinnung, interaktion mit den fans?

aktionen im stadion sind ganz nett, aber genau für die fisch.

wie schon andernorts geschrieben, hatten wir im zuge der auswärtsfahren bei zwei saufabenden mehr kreative ideen als ich sie vom verein in den letzten 3 jahren gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau, offenbar ist es ja selbst unseren vorhanden sponsoren scheiss egal was aus ihren kooperationen wird.

wo bleiben wöchentliche gewinnspiele, kundengewinnung, interaktion mit den fans?

aktionen im stadion sind ganz nett, aber genau für die fisch.

wie schon andernorts geschrieben, hatten wir im zuge der auswärtsfahren bei zwei saufabenden mehr kreative ideen als ich sie vom verein in den letzten 3 jahren gesehen habe.

ganz ehrlich, wäre ich sponsor, ich würde im rahmen der möglichkeiten versuchen meine marke so wenig wie möglich mit rapid zu bewerben. seit 2 jahren überschatten die negativschlagzeilen die positiven ereignisse (EL Gruppenaufstieg) bei weitem...

es gehört ein kompletter imagewandel, ein bekenntnis zur situation, neue leute mit klarem weg der innovativ ist.

Ziele welche den ansprüchen der vom verein euphorisierten fans gerecht werden.

mit welchen aktionen man dies im detail macht ist mir momentan egal, es gibt viele wege die nach rom führen nur der unserer herren nicht...

ich bezweifle allerdings auch dass sie nach rom wollen...

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

unsere bilanzsummebewegt sich wenn ich nicht irre so um die 30+ millionen.

dann solls halt ein mittelständischer betrieb sein.

30 millionen bilanzsumme? kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.... uns gehört weder das stadion, noch können die transferwerte der spieler aktiviert werden. wie willst denn da jemals auf 30 mio. kommen? wird wohl eher 3 mio sein. darum hatten wir ja auch laufend ein negatives eigenkapital, weil den schulden keine vermögenswerte gegenüberstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

30 millionen bilanzsumme? kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.... uns gehört weder das stadion, noch können die transferwerte der spieler aktiviert werden. wie willst denn da jemals auf 30 mio. kommen? wird wohl eher 3 mio sein. darum hatten wir ja auch laufend ein negatives eigenkapital, weil den schulden keine vermögenswerte gegenüberstehen.

das glaub ich nicht tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

30 millionen bilanzsumme? kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.... uns gehört weder das stadion, noch können die transferwerte der spieler aktiviert werden. wie willst denn da jemals auf 30 mio. kommen? wird wohl eher 3 mio sein. darum hatten wir ja auch laufend ein negatives eigenkapital, weil den schulden keine vermögenswerte gegenüberstehen.

http://www.90minuten...-der-finanzlupe

2010/11: Rapid Bilanzsumme 30,2 Millionen, Jahresergebnis: 1,36 Millionen

zum Vgl: Austria Bilanzsumme 23,38 Millionen, Jahresergebnis: 1,19 Millionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.