Recommended Posts

get the fuck in!

Umbennen :facepalm: wie dumm wäre das?

:lol:

aber recht hat er, dass überall die paar größeren Klubs mehr Aufmerksamkeit bekommen ist doch klar. Wird ja keiner abgehalten davon, auch über andere Themen zu schreiben. Nur weil nicht viele Antworten dazu kommen, heißt es ja nicht dass es keiner liest. (brauch ma wohl einen like-button :davinci: )

mit dem "ihr seid böserer als wir"-Scheiß könnte aber Schluss sein, das interessiert wirklich keinen.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Canales fällt mit einem Kreuzbandriss 6 Monate aus...

Schade für den Jungen und für Valencia.

Wirklich schade für ihn, er ist ein rießen Talent der sicher noch den Durchbruch schaffen wird! Jetzt verliert er nach dem letzten Jahr bei Real, wo er ja leider kaum zum Zug kam, noch ein halbes Jahr :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Herrlich wie die Real Fanboys auf den letzten Seiten herumplärrn :lol: Wir bösen bösen Katalanen !

Hach, wenn ich mir solche Threads durchles freu ich mich um so mehr auf den 10.12., wo ma die unnedigen mit +3 ausm eigenen Heisl schießen werden. :love:

Und Grats an Levante, bin neugierig wie lang die das noch packen, aber derzeit is es definitiv verdient. Erinnert an Getafe vor.. jo vor wie viel Jahren war das eigentlich? 2007? However, hätt am Anfang der Saison nicht damit gerechnet.

shipment_of_fail_arrived.jpg

Simmas dann bald wieder, oder soll das ganze wieder von vorne losgehn?

Geh bitte, da wirds wieder mal einigermaßen normal herin und keiner stichelt mehr kleingeistig, dann kommt wieder so ein

Barca-gloryhunter messimessimessi

(btw, WIR katalanen, i was like: :lol: )

daher und meint wieder rumsudern zu müssen weil mal zur abwechslung barca kritisiert wird.. :love:

Aber ja, freuts euch am 10., da zerstörn wir wieder den spanischen fußball :winke::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Seids es dann bald?

Nix gegen ein paar härtere Diskussionen, aber wenn sich alles nur im Kreis dreht wirds mühsam.

@Fabregas: Da sich beide ausgesprochen haben und Kanoute seine Vorwürfe zurückgenommen hat ist die Diskussion für mich (Kubala sei Dank) beendet. Ich kanns nur noch einmal sagen, mit solchen Anschuldigungen sollte man vorsichtig sein, genauso wie man wenns mal rauskommt hart bestrafen sollte.

@Barca/Real Channel-Dominanz: Ich finds zwar immer wieder lustig dass man sich darüber aufregen kann, aber in einer Liga die eben dieses duale Kräfteverhältnis Barca/Real vs. Rest so sehr kultiviert wird man das im Ausland nicht ändern können.

Ich denke schon dass sich einige hier sehr viel Mühe machen allgemein Entwicklungen oder brennende Themen anzusprechen (siehe TV-Gelder, Ley Concursal, usw.), viel mehr kann man hier nicht erwarten, dafür fehlen einfach die Fans der "Kleineren" (und die handvoll die sich mal hier her verirren nehmen sich halt leider selbst schnell aus dem Rennen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

@Barca/Real Channel-Dominanz: Ich finds zwar immer wieder lustig dass man sich darüber aufregen kann, aber in einer Liga die eben dieses duale Kräfteverhältnis Barca/Real vs. Rest so sehr kultiviert wird man das im Ausland nicht ändern können.

Ich denke schon dass sich einige hier sehr viel Mühe machen allgemein Entwicklungen oder brennende Themen anzusprechen (siehe TV-Gelder, Ley Concursal, usw.), viel mehr kann man hier nicht erwarten, dafür fehlen einfach die Fans der "Kleineren" (und die handvoll die sich mal hier her verirren nehmen sich halt leider selbst schnell aus dem Rennen)

Es regt sich de facto keiner auf über die Dominanz, der Channel ist halt langweilig. Revo hats ja auch schon angedeutet. Per se würde ich die Meinung auch nicht vertreten, dass sich Fans der "modestos" aus dem Rennen nehmen. Wozu sollten diese Leute denn dieses Forum beglücken, wenn eh nichts zurückkommt, bzw. die Real/Barca Clique kein Interesse daran hat? Ist ungefähr genauso interessant, wie ein Gespräch mit der Hausmauer. Wozu sollte man was posten, wenn bei den meisten Dingen nichts kommt!? Ist meiner Meinung nach vergeudete Zeit. Und genau deshalb verdient dieser Channel den Namen nicht, ganz ohne Aufregen sondern nüchtern betrachtet.

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster: ein Channel lebt ja auch von der "Vergangenheit" der Clubs, aber ich getraue mich zu wetten, dass manche User ohne nachschauen mit Spielern wie Nando, Chendo, Sanchis, Amor, Serna, Beguiristain ind Konsorten nix anfangen können. Oder mal von den Mittelständlern die Namen Alen Peternac, Vlado Gudelj oder Goran Milojevic einzuwerfen. Wie wärs mit Torhütern à la Unzue, Elduayen oder Szendrei? Sowas fehlt meiner Meinung nach, eine gepflegte Diskussion abseits des Hier und Jetzt. Vielleicht nehme ich mir aber zuviel vor, da ich die Liga eigentlich seit Anfang der 90iger beobachte.

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag