Insulaner Superkicker Geschrieben 1. Dezember 2020 Ich bin zuversichtlich, das wird schon! Ewig schade, dass ich nicht dabei sein kann, für das wäre ich gerne ein verlängertes WE ins Ländle gefahren. 100. Länderspiel für Carina Wenninger übrigens, lt. Radio Wien von eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. Dezember 2020 Zinsberger rettet bisher das 0:0. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Superkicker Geschrieben 1. Dezember 2020 Wenn wir zwei Tor hinten lägen, dürft ma uns nicht beschweren, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 1. Dezember 2020 (bearbeitet) ich schau ja selten damenfussball, aber ich dachte wir sind hier favorit? 0 torschesse und gefuehlt genauso viele ballkontakte in der gegnerischen haelfte. und in konter laufen ohne im angriff zu sein ist auch grossartig. hahahaha, interview, "bevor wir ueber fussball sprechen, wie haben sie dieses spiel bis jetzt gesehen? bearbeitet 1. Dezember 2020 von barra brava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Dezember 2020 Zinsberger in großartiger Form. Hoffentlich bekommt sie in der 2. Hz etwas weniger zu tun. Mit Angriffspressing kann man die Serbinnen schon kn Verlegenheit bringen, das muss man forcieren. Auf der linken Abwehrseite muss man unbedingt reagieren, da schaut man ganz schlecht aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Dezember 2020 (bearbeitet) barra brava schrieb vor 7 Minuten: ich schau ja selten damenfussball, aber ich dachte wir sind hier favorit? 0 torschesse und gefuehlt genauso viele ballkontakte in der gegnerischen haelfte. Naja, es ist schon so, dass Serbien besser ist bisher, aber man hatte durchaus eine 100%ige, hat auch aufs Tor geschossen, teilweise Angriffspressing praktiziert und auch in der gegnerischen Hälfte agiert. Die Konter der Serbinnen kamen ja auch durch Ballverluste in der gegnerischen Hälfte zustande. Man muss einfach die Nervosität ablegen, links hinten besser verteidigen und vorne entschlossener sein. bearbeitet 1. Dezember 2020 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2020 ich hab mir die damen öfter mal angeschaut - aber heute sind sie wirklich eher schwach. Vor allem links hinten sehr offen - danke an zinsberger und die serbischen stürmerinnen das es noch 0:0 steht. Der Kommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 1. Dezember 2020 Wer fehlt heute dem Kommentator von den Offiziellen? Hat gerade gemeint der hätte auch kommen müssen wenn es um die quali geht. Hab da gerade nicht aufgepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 1. Dezember 2020 halbe südfront schrieb vor 11 Minuten: Naja, es ist schon so, dass Serbien besser ist bisher, aber man hatte durchaus eine 100%ige, hat auch aufs Tor geschossen, teilweise Angriffspressing praktiziert und auch in der gegnerischen Hälfte agiert. Die Konter der Serbinnen kamen ja auch durch Ballverluste in der gegnerischen Hälfte zustande. Man muss einfach die Nervosität ablegen, links hinten besser verteidigen und vorne entschlossener sein. mag sein, ich sehs nur nebenbei, und da wenig ansprechendes im letzten drittel wie man heute sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2020 das ist heute defensiv eine zitterpartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. Dezember 2020 Die soll Naschenweng links nach hinten ziehen, Aschauer raus nehmen und Makas dann ins linke Mittelfeld setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Dezember 2020 Na endlich. Und durch Angriffspressing herausgearbeitet, wie von mir gewünscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. Dezember 2020 Komplett unverdient, aber immerhin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts