Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 21. Januar Alexander Schriebl (Bergheim) übernimmt das Nationalteam https://sport.orf.at/stories/3136968/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar Sagt mir nix Warum ncibt die Brasilianerin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. Januar Anonymer Thomas schrieb vor 2 Stunden: Sagt mir nix Warum ncibt die Brasilianerin? Weil die wohl wie Fuhrmann weitergewerkt hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 21. Januar Hier ein kleiner Einblick, was sich unter seiner Führung in Bergheim getan hat. Er dürfte, soweit man das von außen beurteilen kann, dort schon ziemlich gute Arbeit geleistet haben. https://www.oefb.at/oefb/News/AFBL-Bergheim-Corner-Story-2024/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. Januar philly_28 schrieb vor 14 Stunden: Hier ein kleiner Einblick, was sich unter seiner Führung in Bergheim getan hat. Er dürfte, soweit man das von außen beurteilen kann, dort schon ziemlich gute Arbeit geleistet haben. https://www.oefb.at/oefb/News/AFBL-Bergheim-Corner-Story-2024/ Danke für den Link! Das hört sich einmal nicht schlecht an. Er muss ja auch beim ÖFB Aufbauarbeit leisten. Unter Fuhrmann ging es seit Sommer 2022 stetig und gegen Ende dann doch steil bergab. Wünsche Schriebl, dass er eine Arbeit wie Thalhammer machen wird und er wieder eine Trendwende einleiten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Superstar Geschrieben 24. Januar Hab mich zu Schriebl genauer umgehört. Klingt soweit recht vielversprechend. Trotzdem meine ich, dass beim ÖFB da eher Desinteresse gegenüber dem Frauen-Team herrscht. https://ballverliebt.eu/2025/01/24/alexander-schriebl-teamchef-frauen-neu/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Geschrieben 30. Januar Sarah Zadrazil fällt wegen einem Muskelfaserriss im Oberschenkel mehrere Wochen aus. https://fcbayern.com/frauen/de/news/2025/01/sarah-zadrazil-erleidet-muskelfaserriss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Geschrieben 13. Februar Alexander Schriebl hat seinen ersten Kader bekanntgegeben. Naschenweng, Dunst und Campbell fehlen verletzungsbedingt. Für das Spiel nächsten Freitag in Ried wurden bisher 1000 Tickets verkauft, für das Auswärtsspiel in Nürnberg 10.000. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Geschrieben 21. Februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 21. Februar Die Hymne schon mal gewaltig verkackt - es kann nur besser werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAL Europaklassespieler Geschrieben 21. Februar Besser als unter Fuhrmann, aber von gut doch noch ein Stückl weg…ich hoffe auf ein baldiges zweites Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Februar Souverän runtergespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. Februar Das passt schon so... Also mit so einem Ergebnis wäre man bei der WM bzw. im Play-Off-Finale (?) gewesen und mit so einer Leistung wäre man wohl auch über Polen drübergekommen. Ein kräftiges Danke für nichts, Frau Fuhrmann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Februar Heffridge schrieb vor 7 Stunden: Das passt schon so... Also mit so einem Ergebnis wäre man bei der WM bzw. im Play-Off-Finale (?) gewesen und mit so einer Leistung wäre man wohl auch über Polen drübergekommen. Ein kräftiges Danke für nichts, Frau Fuhrmann. Völlig unnötig, da nachzutreten. Die hat garantiert ihr bestes gegeben und am meisten unter den Ergebnissen gelitten - definitiv mehr als du oder ich. Am Platz sind andere gestanden und haben es verbockt. Und auch heute war das nicht gerade eine Offenbarung - ohne Zinsberger wäre das eine klare Niederlage geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. Februar Heffridge schrieb vor 11 Stunden: Ein kräftiges Danke für nichts, Frau Fuhrmann. Sehe da eher den Verband in der Verantwortung. Da sie Fuhrmann nicht und nicht erlösen wollten. Jetzt ist der Schaden angerichtet und man muss halt wieder neu aufbauen, aber das kann bald wieder besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts