Recommended Posts

ASB-Messias
Anonymer Thomas schrieb vor 17 Minuten:

Die Kathi Naschenweng (Bayern München) ist übrigens die Schwester von Sängerin Melissa Naschenweng die dauernd in den Medien ist.

Nicht, dass das irgendwie relevant wäre, aber ich habs grad durch Zufall rausgefunden und hab mir gedacht das ist witzig :)

Soll das ein Scherz sein? Die beiden sind nicht miteinander verwandt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

https://www.bunte.de/stars/star-news/melissa-katharina-naschenweng-das-ist-das-erfolgreiche-schwestern-duo.html

Wobei da schon mal die 'bunte' vom "erfolgreichen Schwestern-Duo" in der Überschrift schreibt, um dann im Artikel selbst diesen Absatz zu bringen:

"Obwohl beide Frauen den gleichen Nachnamen tragen, gibt es keine familiäre Verbindung zwischen ihnen. Der Name "Naschenweng" ist in Österreich nicht ungewöhnlich und diese beiden Frauen haben jeder auf ihre Weise dazu beigetragen, ihn bekannt zu machen."

Kannst auch nicht erfinden... :facepalm:

bearbeitet von philly_28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
ASB-Messias

Arsenal Trainer Jonas Eidevall hat in der Pressekonferenz vor dem morgigen Spiel gegen Chelsea erwähnt dass Laura Wienroither verletzungsbedingt noch mindestens zwei Wochen lang ausfallen wird.

Kaderbekanntgabe für die zwei Qualifikationsspiele gegen Slowenien Ende Oktober ist am Donnerstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
misfit schrieb am 11.10.2024 um 16:47 :

Arsenal Trainer Jonas Eidevall hat in der Pressekonferenz vor dem morgigen Spiel gegen Chelsea erwähnt dass Laura Wienroither verletzungsbedingt noch mindestens zwei Wochen lang ausfallen wird.

Kaderbekanntgabe für die zwei Qualifikationsspiele gegen Slowenien Ende Oktober ist am Donnerstag.

Eidevall seit paar tagen nicht mehr Trainer von Arsenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich schreie jetzt nicht "Fuhrmann raus!", aber die erste Halbzeit war jetzt (schon wieder) wenig bis gar nichts. Das 0:0 schmeichelt uns eigentlich sogar ziemlich meiner Meinung nach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schasching spielt normalerweise zentral? Spielt die immer so mit dieser Passquote? Da hat ja jede Kontermannschaft ihre helle Freude. Hanshaw (eigentlich eine meiner Lieblingsspielerinnen) heute auch nicht gut. 

Mir kommt vor, dass unsere AVs zu wenig aggressiv aufrücken. Da fehlt uns beim Rausspielen dann die nächste Station um schnell nach vorne zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Immerhin die Führung. 

Seien wir jetzt nicht zu negativ. In den ersten 25 Minuten der zweiten Hälfte gab's jetzt deutlich besseren Zug zum gegnerischen Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag