Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2011 weltklassetor von BWL, potenzial fürs tor des jahres (das es bei uns nicht gibt). kann das später bitte wer reinstellen, wenns möglich ist, hab leider keinen Stream und am Abend verpass ich die Zusammenfassung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. Oktober 2011 Altach mein Punktezuwachs schrumpft von Minute zu Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) Altach mein Punktezuwachs schrumpft von Minute zu Minute. abpfeifen aber flott.. aus aus das Spiel ist aus.. bearbeitet 21. Oktober 2011 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2011 kann das später bitte wer reinstellen, wenns möglich ist, hab leider keinen Stream und am Abend verpass ich die Zusammenfassung. Du kennst laola1.tv nicht? Bzw. auf sky.at sind die Videos in der Mediathek zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2011 Altach mein Punktezuwachs schrumpft von Minute zu Minute. hab heiße 5 Pkt geholt bis jetzt du ? Du kennst laola1.tv nicht? Bzw. auf sky.at sind die Videos in der Mediathek zu finden. ahh danke, wusste garnicht das laola von der 1.Liga die Tore auch reinstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2011 Hauptsache ist, dass Vienna und Blau Weiß Linz punkten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. Oktober 2011 hab heiße 5 Pkt geholt bis jetzt du ? um 19:49 warens zwölf; jetzt 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2011 um 19:49 warens zwölf; jetzt 4 die Runde wird immer besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. Oktober 2011 die Runde wird immer besser dududududu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich liebe den Waldenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Oktober 2011 Waldenberger kommentiert, in Restösterreich müssens glauben, die Mostschädel haben nur Trotteln, die zum Mikro greifen können. Da spielt dann wieder Feiersinger bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) der LASK wird grad ziemlich auseinander genommen. 0:3 nach 33 Minuten bearbeitet 21. Oktober 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2011 fast perfekte runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2011 fast perfekte runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. Oktober 2011 Wenn der LASK nicht aufpasst, steht gar noch BW vor ihnen in der Tabelle. Mal ernsthaft, die Verteidigung leidet zeitenweise an Auflösungserscheinungen; Mandl spielt genau irgendwas. (ehem. Nationalkeeper!!!!) In der Offensive tut sich nicht allzu viel, .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts