Rücktritt als Moderator


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Wer Foren kennt weiß dass es völlig normal ist dass sich ein Moderator von den Usern verabschiedet wenn er sein Amt zurück legt.

Normale Form der Höflickeit.

Und warum muss man dann erwähnen daß man als Vorsänger zurückgetreten ist und man nur mehr ins Stadion kommt wenn man Zeit hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Warum nicht? Viele kennen ihn ja persönlich oder haben ihn lange als Vorsänger gehabt - auch hier kann man sich übers Forum verabschieden.

Die Vorwärts hat wirklich andere Probleme derzeit als diesen Lärcherlschaß hier. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Lieber FranzFerdinand, all jene die Dich kennen, wissen was Du bisher für den Verein und die Fanszene als "Geburtshelfer" geleistet hast, daführ gebührt Dir Dank und Respekt. Uns allen ist es zu wünschen, dass ähnlich korrekte und leidenschaftliche Personen den Weg der Vorwärts weiter begleiten. Ich hoffe zumindest das Du dem ASB als User noch treu bleibst, denn Deine Posts haben es immer wieder sachlich auf den Punkt gebracht.

Danke und bis demnächst im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Wer Foren kennt weiß dass es völlig normal ist dass sich ein Moderator von den Usern verabschiedet wenn er sein Amt zurück legt.

Normale Form der Höflichkeit.

Nein. So melodramatisch hab ich das noch nirgends erlebt.

Passt aber zum Channel.

Auf jeden Fall, danke, hr. Ferdinand, auch von mir.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und warum muss man dann erwähnen daß man als Vorsänger zurückgetreten ist und man nur mehr ins Stadion kommt wenn man Zeit hat?

Willst Du die Wahrheit wissen? Weil ich es jahrelang gewohnt war, im Forum angegriffen zu werden, wenn ich einmal nicht im Stadion sein konnte - "Unser Teilzeit-Capo glänzte durch Abwesenheit", "Scheiß Stimmung, aber kein Wunder, wenn es die feinen Herren vorziehen, zuhause zu bleiben" etc. Das ist übrigens ganz super, solltest Du auch einmal erleben. Und da ich es also gezwungenermaßen gewohnt war, mich vor anonymen Postern für mein Privatleben erklären zu müssen, mache ich lieber gleich reinen Tisch. Bevor dauernd "Wo isn da Ennser? Scho wieder ned da?!" gefragt wird, sag ich es lieber deutlich dass ich wegen zwei Kleinkindern und Hausbau eine Zeit lang seltener kommen kann als früher, dass sich aber nichts an meiner Leidenschaft für die Vorwärts geändert hat. Nach 22 Jahren Südtribüne wird mir das wohl gestattet sein.

Aber hören wir bitte auf, ich bin wirklich nicht wichtig genug, dass seitenlang darüber diskutiert wird. Und ich möchte auch nicht den Eindruck erwecken, dass ich mich selber für so wichtig halten würde.

Wäre ich noch Mod, würde ich jetzt [x] close hinschreiben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wie schon in einem anderen Fredl gepostet: Es gebürt dem Herrn Ferdinand Dank und Anerkennung für seine Arbeit hier im Forum.

Ich respektiere und verstehe auch die Art und Weise seines Rückzuges, hoffe aber, dass er uns mit dem einen oder anderen Postig erfreut, da ich seine Stellungnahmen schätze und sie meist wohlüberlegt und pointiert formuliert sind. Das kann bestimmt nicht jeder hier im Forum von sich behaupten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Lieber Franz Ferdinand!

Leider gottes vergessen viele wieviel gewisse menschen für den verein und die fanszene

tun bzw getan haben, deswegen wird auch nur allzugerne gegen das süd chaos gemeckert

und auch die ein oder andere nicht nachvollziehbare meldung zu deinem rücktritt als mod

geäußert!!

ich kann das eine wie das andere nicht verstehen, den das südchaos macht sehr viel

gutes und auch du hast uns auf eine eigene art und weise sehr oft zum mitsingen etc gebracht!!

gründe zum rücktritt wären mir an deiner stelle noch viele mehr eingefallen aber du hast das, wie man

es auch nicht anders gewohnt ist, auf eine sehr diplomatische und aufrichtige art und weise gemacht!!

ich wünsche dir bei allen privaten abenteuer die dir bevorstehen alles gute und hoffe und freue mich

darauf mit dir bald mal wieder bei einem gemütlichem bierchen auf der süd zu tratschen!!!!

danke für alles und "bleib g'sund" ;-)

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Lol, lässiger Thread.

Wann gibts eine Pressekonferenz?

Manche nehmen sich echt wichtiger als sie sind.

Zur Pressekonferenz bist Du als offizieller Vertreter der Spatzenpost recht herzlich eingeladen.

Da macht sich einer die Hacken und moderiert jahrelang unentgeltlich ein Forum und wenn er höflich erklärt, dass er aus diesem und jenem Grund das in Zukunft bleiben lassen wird, gibts Häme. Das ist ein bisserl armselig. Hätte er nichts geschrieben, würde es heißen: "Er schleicht sich ohne ein Wort zu sagen davon....."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Jeder der die letzten Jahre mitverfolgt und auch nur ein winziges Bisschen Hirn hat, weiß was FF für die Fanszene, das Forum und indirekt damit für die Vorwärts geleistet hat.

Die bekannten Kandidaten fühlen sich natürlich wieder einmal bemüßigt deppat daherzureden und schwachsinnig zu kritisieren. Das war klar und macht den Entschluß den Modjob abzulegen nur noch mehr verständlich.

Es ist einfach schade zu welcher Schweinsposter-Partie dieses Forum verkommen ist. Die angesprochenen und selbsternannten "Helden der eigenen Meinung" die in Wirklichkeit nur beleidigen können dürfen sich gratulieren, auch wenn sie intellektuell nicht im Stande sein werden ihr Handeln realisitisch einzuordnen. Shame on you!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So manches intelektuelles Nackerpatzerl nutzt halt diese Plattform hier herinnen, um geistigen Sondermüll abzuglagern. Hier gehts halt, weil es irgendwie fast nicht möglich ist, es nicht trotzdem zu lesen. Im richtigen Leben würde ihnen eh niemand zuhören, was sie in diverse Internetforen flüchten lässt, wo sie sich dann besonders stark fühlen.

Es hat wirklich einmal Spaß gemacht, im ASB zu lesen und zu schreiben. Das kann man seit einiger Zeit nicht mehr behaupten. Es fehlt ja nicht an verbalen Entgleisungen und Beschimpfungen diverser Personen, die sehr viel für die Vorwärts im Allgemeinen und die Fanszene im Speziellen geleistet haben. Ich werde mich aber sicher davor hüten, so wie so mancher User meinen Rückzug anzukünden, um dann doch wieder mit den ewig gleichen Stehsätzen andere User zu langweilen.

Ich bedanke mich bei FF für seine geleistete Arbeit als Mod und hoffe so wie viele andere auch, dass er weiterhin im ASB seine Meinung schreibt, und was ja noch viel wichtiger ist, weiterhin die Vorwärts auf der Süd unterstützt.

Allen anderen sei gesagt, sich endlich hinter der Maske der Anonymität hervor zu trauen! Kritik ist legitim und gut, sofern sie fundiert und berechtigt ist und vielleicht gleichzeitig mit konstruktiven Ideen und Vorschlägen vorgebracht wird und nicht auf persönlichen Beleidigungen aufgebaut ist. Und sie wird nicht wahrer und besser, wenn ich sie ständig wie eine Endlosschleife wiederhole!

bearbeitet von Erich H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Allen anderen sei gesagt, sich endlich hinter der Maske der Anonymität hervor zu trauen!

hööö do homma oiso an klan klugscheissa unta uns. na donn fong am bestn glei amoi o und erzöh uns wiest hast und wost wohnst usw. oda host nua a große klappe und nix dahinta?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.