SC Wiener Neustadt vs Kapfenberg

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

...mit einem fitten simko wäre ich etwas gelassener - insofern war die gelb-rote im hanappi absolut schei...! aber was will man machen? ändern kann man es eh nicht mehr.

aber gut, wenn zumindest reiter und ramsebner wieder in die mannschaft zurückkommen, müsste das eh trotzdem einen qualitätssschub mit sich bringen - mal davon abhängig, wie fit sie beide sind.

für die flanke würd sich trotzdem mal ein herr ciftci oder ein herr prskalo anbieten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

also wenn der besuch dieses threads hier auf die zuschauerzahl heute rückschlüsse zulässt, dann wird's heute ja ordentlich voll werden ;-)

wobei, wenn wir gewinnen, soll mir auch das recht sein...

und ich geh mal davon aus, dass wir gewinnen - kapfenberg und thomas helly, da war doch was, oder? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

1:0 durch Thomas Helly! :clap: :clap: :clap:

Endstand: 2:0 - hochverdient und 6 Punkte gegen den direkten Konkurrenten in dieser Saison! Wenn Kapfenberg nicht bald den Trainer rausschmeißt oder irgendwas anderes unternimmt um für frischen Wind zu sorgen (Wintertransfer) könnt ihr das packen, was ich ehrlich gesagt vor der Saison als Unmöglich bezeichnet hätte, den Klassenerhalt!

Jedenfalls: Gratulation nach Wr. Neustadt :super:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten