41 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anfänger

]die vereinspolitik ist einfach ein wahnsinn!

jedes jahr werden 10 - 15 spieler neu verpflichtet u. somit ist kein kontinuierlicher aufbau möglich!

hamann hatte eine vision aber die hat reichel u. co nicht gepasst. für mich wurde da eine einmalige chance vertan!

unter hamann wurde kombinationsfussball u. sehr trefferreich gespielt. das will man ja als zuschauer sehen und

nicht dieses defensive, taktische geplänkel was nur die zuschauer vertreibt bzw. außerdem auch nicht

erfolgreich ist.

bearbeitet von fanecho008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

du gloryhunter, du

Meine Leidensfähigkeit hat auch seine Grenzen :D

Obwohl wir wirklich viele Grauslichkeiten ertragen mussten und EINIGES gewöhnt sind, tut's mir halt immer noch weh :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen brauchst du auch nicht ständig im LASK Channel Stimmung gegen unseren besten Stürmer machen! Ich weiß nicht was dich an Aigner so stört und will es auch nicht wissen. Ich finde ihn nicht unsympathisch und bin heilfroh, dass er beim LASK spielt.

Ich wüsste auch ein paar bw Spieler, die ich nicht mag und lass euch trotzdem in Ruhe damit.

Wobei Stürmer nach dem gestrigen Spiel schon zu hinterfragen ist (genauso allerdings, wie der Begriff Fußballprofi bei allen Spielern gestern hinterfragt werden muss).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sowieso. Aber der Typ ist einfach untragbar. Was läuft da falsch. Hab bis jetzt noch nicht einen so unsympathisch wirkenden Spieler in den eigenen Reihen anfeuern müssen.

Du hast WIMLEITNER vergessen :augenbrauen:

Tu ich auch, keine Angst. Auch macht mir eure Situation keinerlei Sorgen, Mr. MythosLASK, vielmehr beobachte ich als fußballinteressierter Mensch halt auch den Stadtrivalen und gebe dann ein Statement ab. In einem Forum sind wir auch. Gegen die Netiquette hab ich auch nicht verstoßen. So what?

Auf der anderen Seite weiß ich, dass es sowieso schwer ist mit dir irgendein vernünftiges Wort zu wechseln. Wenn du die Wörter "Blau" und "Weiß" in Kombi siehst, dann ergibt das in deinem Kopf anscheinend "Rot". Dementsprechend vorhersehbar sind deine Absonderungen. Zum Glück ist nicht jeder hier im lask Channel so drauf wie du (und H. Aigner :nervoes: )

Das Problem ist halt einfach, daß ihr BlauWeissen egal ob im ASB, OÖN, Standard, laola usw.... über den LASK, oder uns Fans so viele DUMME Aussagen und PRIMITIVE Hetze immer und immer wieder macht, daß ich nicht die beste Meinung über viele BlauWeiss-Fans habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wobei Stürmer nach dem gestrigen Spiel schon zu hinterfragen ist (genauso allerdings, wie der Begriff Fußballprofi bei allen Spielern gestern hinterfragt werden muss).

Man versucht ja auch nie die gegnerische Verteidigung schnell auszuspielen. Scheinbar hat die Mannschaft keinen einzigen einstudierten Spielzug drauf. Beziehungsweise, dürfte sich Schachner vorher keine einzige Minute mit den Stärken und Schwächen des Gegners beschäftigt haben. So planlos lief das Ganze ab. Wenn man es einfach nicht schafft gefährlich vor das gegn. Tor zu kommen, dann kann ein Stürmer seine Arbeit sowieso nicht erledigen. Da spreche ich noch gar nicht von der fehlenden Kreativität und den fehlenden Automatismen.

Gestern war aber eindeutig die Verteidigung die größte Baustelle. Unglaublich wie die zerfallen ist und wie leicht die ausgespielt werden kann, wenn schnell kombiniert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Burschen, wenn der scheiß jetzt zum 37. Mal losgeht mach i den Thread dicht, das kanns ja ned sein. BW hat da herinn nix verloren, suchts euch den Konkurrenzthread oder i mach euch den Derbythread wieder auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

....jede (konstruktive) Diskussion......

Schau dir lieber die hasserfüllten, oder besser gesagt, mehr als dummen Beiträge deiner Blau-Weissen Freunde in den verschiedenen Foren einmal an. Da geht es nur mehr um primitive Hetze und sonst nichts !

Und bezüglich geistiger Reife: Schau dich lieber einmal um bei deinen Blau-Weissen "Internet-Helden" ......

Und du darfst dich dann bitte auch einmal zammreißen, du machst die ganze DIskussion eher schlimmer bzw. führst sie in die falsche Richtung. Und jeder weitere Post hier herinnen, der auch nur irgendwas anderes als das Spiel von gestern zum Thema hat wird gelöscht, schön langsam hab ich die Blödheiten satt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Schönen Gruß an die Forumsdeppen, die Derby-Spielwiese ist wieder eröffnet, lasst euren Müll dort ab (dort hab ich auch die Beiträge hinverschoben). Man braucht sich ja nicht wundrn, warum viele ernsthafte User mittlerweile nicht mehr posten, bei so viel Blödheiten.

Ich mach hier dicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten