41 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

mich regt das so auf dass in österreich jeder, wirklich absolut jeder luftzweikampf abgepfiffen wird :raunz:

lustenau lauert ganz klar auf konter, bisher läuft auf beiden seiten noch nicht allzuviel zusammen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Jetzt täte mich in LASK08 seine Meinung interessieren

Also der Zweikampf von Aigner war eindeutig ein Foul vom Hannes, tu mir aber generell schwer mit der Beurteilung, weil 1500km von Linz weg geht der Stream nicht so flüssig. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

facepalm.gif

Edit: Ham wir diese Saison schon ein Spiel gedreht?

Edit2: 2 Remis und 3 Niederlagen nach 0:1 Rückstand!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich hab sowieso nicht unbedingt sie szene von aigner angesprochen, vielmehr fällt mir das allgemein auf dass in österreich da halt sehr kleinlich gepfiffen wird. aber ich kann mich noch daran erinnern dass es vor ein paar jahren ein paar wildere fouls mit dem ellenbogen gegeben hat, diese fouls hat man damit halt weitgehend aus den stadien bekommen.

ich finds halt trotzdem falsch dass da jeder furz gepfiffen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

facepalm.gif

Edit: Ham wir diese Saison schon ein Spiel gedreht?

Auf ein Xerl mehrere, auf einen Sieg noch nicht.

Zum Scheißen, war klar, dass wir da heut wieder ableeren. Austria Lustenau ist echt für uns der totale Angstgegner, wenn mir fad ist, werd ich in der Halbzeit unsere Bilanz der letzten 10 Jahre gegen sie erhebn, muss ja grausig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also der Zweikampf von Aigner war eindeutig ein Foul vom Hannes, tu mir aber generell schwer mit der Beurteilung, weil 1500km von Linz weg geht der Stream nicht so flüssig. :yes:

Hat leider nichts mit der Distanz zum Austragungsort zu tun! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten