SC Wr Neustadt vs KSV 1919


kaizen

Recommended Posts

Siege werden überbewertet!

Werner Gregoritsch (Trainer Kapfenberg): „Mit Wr. Neustadt hat heute die Mannschaft gewonnen, die routinierter agiert hat. In meiner Mannschaft waren einige der jungen Spieler überfordert. Wir sind auch nicht in der Lage, die vielen Ausfälle (Anm.: neun) zu kompensieren. Der Wille war vorhanden, leider hat die Klasse gefehlt"

ausred verlass mich net!!!

gregoritsch bitte tritt ab, du bist einfach so peinlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sieht schlecht aus. Die Saison geht noch lang, aber jetzt sind wir tatsächlich Abstiegskandidat Nummer eins. Aber nicht, weil die anderen stärker geworden sind gegenüber der Vorsaison, sondern weil wir schwächer geworden sind.

Und ich frage mich, wieso wir STÄNDIG so viele Verletzte haben. Da stimmt doch auch irgendwas nicht ...

bearbeitet von ccc---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Wenn der Mann Charakter hat, geht er kommentarlos von selbst (aber mit seinem Filius)

wird er nicht, immerhin hat er ja schon eine ausrede gefunden wieso wir gestern verloren haben - (die ewige nummer 1) das junge team und dann noch die vielen ausfälle.

im "konkurrenz forum" von transfermarkt.at hat wurde die liste der verletzten gut analysiert.

ich kopiers mal hier rein

*Matej Mavric: Konstant schlechte Leistungen, er geht uns wohl nicht ab.

*Tomasz Welnicki: War in den ersten fünf Runden gar nicht im Einsatz, dann durfte er gegen Ried ran. Kaum fällt er aus, ist er ein wichtiger Spieler, obwohl er vor der Verletzung gar nicht berücksichtigt wurde.

*Mark Prettenthaler: Sicherlich ein wichtiger Mann, kann man gelten lassen. Ist allerdings auch ein Neuzugang, der erst kurz dabei ist.

*Rene Pitter: Ist immer verletzt, mit ihm kann man nicht planen.

*Stefan Erkinger: Fiel nur heute aus, man hätte versuchen können, ihn durch Gucher zu ersetzen.

*Christoph Kröpfl: Wurde rausgeschmissen, da sollte er nicht als Ausrede herhalten.

*Markus Felfernig: Okay, lasse ich gelten, seine Dynamik hätte uns sicherlich geholfen.

*Marc Sand: Steht ein einziges Mal in der Startelf, ehe er sich verletzt, zuvor drei Mal in Folge nicht im Kader. Kaum fällt er aus, ist er ein wichtiger Mann.

*Franck Matondo: Befindet sich noch im Aufbautraining.

PS: ich hoffe jetzt sehr, dass Erwin Fuchs sich das nicht länger anschaut. Mit Gregoritsch als Trainer wird das nix mehr.

Wer glaubt schon, dass wir gegen die Austria zu Hause und gegen Sturm auswärts wirklich was holen?!

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Bei aller Sympathie für Gregoritsch, aber das Fass ist voll!! :redangry:

Aber wer?? wäre der richtige Trainer für euch?

von mir aus kann auch kurt russ von den amateuren die profis trainieren, hauptsache dieser dodl ist weg... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Owa, schauma long konns jo neama dauern.

doch, weil ich mir zu 90% sicher bin, dass gregoritsch nicht von sich aus gehen wird und auch nicht von vereinsseite rausgeschmissen wird.

jedoch läuft mit ende der saison der vertrag mit gregoritsch aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich werfe mal den Namen Adi Hütter in die Runde. Leistet in Altach gute Arbeit, hat eine Kapfenberg-Vergangenheit und einen unbefristeten Vertrag im Ländle, den er jeden Sommer kündigen kann. ;)

bearbeitet von Anhänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Aber wer?? wäre der richtige Trainer für euch?

Heli Kraft, würd mir spontan einfallen. Hat in WN und Ried gute Arbeit geleistet. Beim LASK is halt nicht so gelaufen, aber dort hatte er mit dem schwierigen Umfeld zu kämpfen.

Glaub allerdings, dass euch Gregerl noch lange erhalten bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also, der Adi Hütter wird mMn wohl bei Altach bleiben, und zu Helmut Kraft - ich bezweifle, dass er in der momentanen Situation in Kapfenberg etwas

bewirken kann.

Ihr bräuchtet einen "Arschaufreißer" = ( HANS KRANKL)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Also, der Adi Hütter wird mMn wohl bei Altach bleiben, und zu Helmut Kraft - ich bezweifle, dass er in der momentanen Situation in Kapfenberg etwas

bewirken kann.

Ihr bräuchtet einen "Arschaufreißer" = ( HANS KRANKL)

einen arschaufreißer habens mitn gregoritsch eh.

ich glaube, dass jeder neue coach zumindest kurz- bis mittelfristig was erreichen kann, weil anscheinend kann der alte gregoritsch die jungs absolut nicht mehr motivieren bzw sie mit dem kampfgeist versehen, den kapfenberg früher oft zeigte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.