SC Wr Neustadt vs KSV 1919


kaizen

Recommended Posts

Siege werden überbewertet!

I vertrau da mannschaft ned, gestan hams besser gspielt, gfühlsmässig werns in neustadt wieder schwächer spieln...

kommt drauf an wie da gregoritsch spielen lässt, aber dass kapfenberg extreme schwankungen hat steht außer frage.

ich glaube aber, dass er gleich spielen lässt in wr neustadt wie gestern.

ich würd mal sagen, dass zwischen 3:0 und 0:5 alles drin ist :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So muss ich mich auch wieder mal melden :winke:

War vom Spiel am Samstag wirklich Positiv überrascht, aber leider wirds gegen die Neustädter gleich schwer wenn nicht

schwerer für unsere Burschen! Die Admira hat uns irgendwie a bissl unterschätzt (oh Wunder nach den letzten Leistungen :clever: )

das wird den Neustädtern sicher nicht passiern. Trau mich aber absolut keinen Tipp abgeben, würds wie Kaizen ausdrücken:

ich würd mal sagen, dass zwischen 3:0 und 0:5 alles drin ist :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Ich glaube es wird ein ziemlich ausgeglichenes Spiele werden;

Wenn ihr so spielt wie gegen uns, sollten aber 3 Punkte machbar sein.

Mein Tipp 2:1 für euch. GOOD LUCK :winke:

es wird sich in ein paar stunden zeigen!

euch auch viel glück gegen ibk! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Verstehe nicht warum man immer Sharifi in die Kopfballduelle schickt? Als einer der schwächsten Kopfballspieler der Liga.... und das war nicht nur in der 1.Halbzeit und später in der 2.Halbzeit so, sondern auch in zig Spielern davor. Die Defensive ist jenseitig, wäre wirklich mal an der Zeit, dass Gregoritsch den Hut draufhaut bzw. das Präsidium Maßnahmen setzt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wenn ich so den Liveticker verfolge wird mir ziemlich übel..... Ist jemand vor Ort für einen Kurzbericht aus erster Hand???

War 1. Halbzeit wirklich ein Spiel auf ein Tor. Wenn WN nicth so fahrlässig mit den Chancen umgegangen wäre, hätts eigentlich schon nach 30 Minuten entschieden sein müssen.

2. Halbzeit hat sich KSV dann bisschen besser zurecht gefunden. Aber nach dem Elfer war der Käs gegessen und seitens der Kapfenberger war kein aufbäumen erkennbar.

Hätte den KSV schon um einiges aggressiver erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Wenn ich so den Liveticker verfolge wird mir ziemlich übel..... Ist jemand vor Ort für einen Kurzbericht aus erster Hand???

grad heimgekommen von neustadt. ausser spesen nix gewesen.

unglaublich schlechte leistung vom ksv, wahnsinn.

an der recht annehmbaren leistung gegen die admira konnte man nicht mal ansatzweise anschließen.

gregerl junior, unglaublich was der heute fabriziert hat... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

War 1. Halbzeit wirklich ein Spiel auf ein Tor. Wenn WN nicth so fahrlässig mit den Chancen umgegangen wäre, hätts eigentlich schon nach 30 Minuten entschieden sein müssen.

2. Halbzeit hat sich KSV dann bisschen besser zurecht gefunden. Aber nach dem Elfer war der Käs gegessen und seitens der Kapfenberger war kein aufbäumen erkennbar.

Hätte den KSV schon um einiges aggressiver erwartet.

seh ich auch so, ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.