HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 25. Oktober 2011 Bei mir hat's nix mit dem Cup zu tun, sondern mit der Familie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Ja eh, das war auch keinesfalls gegen dich gerichtet, nur weil du gerade vorher gepostet hast, ich weiß eh das du wann immer es möglich ist dabei bist. Es war auch kein Angriff gegen irgendjemanden, mir ist schon klar, dass alle noch ein Leben neben der Admira haben, aber es ist halt trotzdem auffällig, dass in Kapfenberg so viele waren und nach Graz fast niemand fahren möchte, ich vermute halt dass das im Allgemeinen (nicht bei denen die sich auch die Auswärtsspiele in der Regionalliga gegeben haben, die sind sowieso immer dabei wenns geht) schon was mit dem Cup zu tun hat, das war einfach nur eine Feststellung und es soll sich bitte niemand angegriffen fühlen. Ich bin ja selbst noch nicht sicher ob ich kommen kann. bearbeitet 25. Oktober 2011 von Makew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 25. Oktober 2011 Ja eh, das war auch keinesfalls gegen dich gerichtet, nur weil du gerade vorher gepostet hast, ich weiß eh das du wann immer es möglich ist dabei bist. Es war auch kein Angriff gegen irgendjemanden, mir ist schon klar, dass alle noch ein Leben neben der Admira haben, aber es ist halt trotzdem auffällig, dass in Kapfenberg so viele waren und nach Graz fast niemand fahren möchte, ich vermute halt dass das im Allgemeinen (nicht bei denen die sich auch die Auswärtsspiele in der Regionalliga gegeben haben, die sind sowieso immer dabei wenns geht) schon was mit dem Cup zu tun hat, das war einfach nur eine Feststellung und es soll sich bitte niemand angegriffen fühlen. Ich bin ja selbst noch nicht sicher ob ich kommen kann. Hat was mit dem Cup zu tun, hat auch was mit dem Termin zu tun (irgendwann um 23.00 oder 0.00 heimzukommen, wenn man am nächsten Tag arbeiten muß, ist auch nicht jedermanns Sache), hat wohl auch was damit zu tun, daß wir heuer eh noch zweimal nach Graz fahren werden (letztes Jahr wären wohl mehr gekommen, da es eher was besonderes gewesen wäre). Aber daß wir nicht mal 25-30 Hansln für einen Bus zambringen ist trotzdem peinlich. :aaarrrggghhh: Von den 200-300 in Kapfenberg redet ja keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2011 Treffpunkt für alle Autofahrer um 14:45 in der Südstadt morgen. Wer ein Auto hat soll mit Auto kommen - wer keines hat ohne! Wir werden versuchen dann für jeden ein Platzer zu finden! LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 25. Oktober 2011 Hat was mit dem Cup zu tun, hat auch was mit dem Termin zu tun (irgendwann um 23.00 oder 0.00 heimzukommen, wenn man am nächsten Tag arbeiten muß, ist auch nicht jedermanns Sache), hat wohl auch was damit zu tun, daß wir heuer eh noch zweimal nach Graz fahren werden (letztes Jahr wären wohl mehr gekommen, da es eher was besonderes gewesen wäre). Aber daß wir nicht mal 25-30 Hansln für einen Bus zambringen ist trotzdem peinlich. :aaarrrggghhh: Von den 200-300 in Kapfenberg redet ja keiner. Ja eh und im Free-TV ist es auch noch live zu sehen. Aber ich habe jetzt den morgigen Tag ein bisschen umgeplant und werd fahren, Graz ist ja wirklich nicht so weit von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2011 Ja eh und im Free-TV ist es auch noch live zu sehen. Aber ich habe jetzt den morgigen Tag ein bisschen umgeplant und werd fahren, Graz ist ja wirklich nicht so weit von mir. Fussball im TV ist fürn oarsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 25. Oktober 2011 Konvoi nach graz hat aber auch was!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 25. Oktober 2011 Bei mir ist's wie beim Hubert ... Familie ... Hab mich auch zwischen Graz u mattersburg entscheiden müssen ... Mattersburg bin ich dann dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 25. Oktober 2011 Mattersburg wird soooo geil!!! Zugfahren allez! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 26. Oktober 2011 Admira sieht sich gegen Sturm als Außenseiter Meister Sturm hat im Cup gute Erinnerungen an die Admira. Auf dem Weg zu ihrem vierten Titel schalteten die Grazer die Südstädter im Viertelfinale 2010 mit einem 1:0-Heimsieg nach Verlängerung aus. „Wir wollen unbedingt im Cup überwintern. Es ist eine Möglichkeit, auf schnellem Weg ins internationale Geschäft zu kommen“, sagte Sturm-Coach Franco Foda, der von einem „ganz schwierigen Spiel“ spricht. Die Niederösterreicher, die den Cup fünfmal (zuletzt 1966) gewonnen haben und 2009 im Endspiel standen, wollen natürlich ihre Bundesliga-Tabellenführung bestätigen. Trainer Dietmar Kühbauer gab seinen Spielern am Montag trainingsfrei, damit sie neue Kräfte für den Hit tanken. Trotz des 4:2-Heimsiegs gegen die Steirer im September sieht sich die Admira nicht als Favorit. „Wir sind gegen den aktuellen Meister auswärts in der Außenseiterrolle“, sagte Generalmanager Alexander Friedl. Er fügte jedoch hinzu, dass man die Grazer „wieder ärgern“ wolle. „Unser Trainer will auch gewinnen. Wir nehmen den Cup ernst, wollen aufsteigen und nicht mit einer B-Garnitur nach Graz fahren“, so Friedl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 26. Oktober 2011 Admira sieht sich gegen Sturm als Außenseiter Meister Sturm hat im Cup gute Erinnerungen an die Admira. Auf dem Weg zu ihrem vierten Titel schalteten die Grazer die Südstädter im Viertelfinale 2010 mit einem 1:0-Heimsieg nach Verlängerung aus. „Wir wollen unbedingt im Cup überwintern. Es ist eine Möglichkeit, auf schnellem Weg ins internationale Geschäft zu kommen", sagte Sturm-Coach Franco Foda, der von einem „ganz schwierigen Spiel" spricht. Die Niederösterreicher, die den Cup fünfmal (zuletzt 1966) gewonnen haben und 2009 im Endspiel standen, wollen natürlich ihre Bundesliga-Tabellenführung bestätigen. Trainer Dietmar Kühbauer gab seinen Spielern am Montag trainingsfrei, damit sie neue Kräfte für den Hit tanken. Trotz des 4:2-Heimsiegs gegen die Steirer im September sieht sich die Admira nicht als Favorit. „Wir sind gegen den aktuellen Meister auswärts in der Außenseiterrolle", sagte Generalmanager Alexander Friedl. Er fügte jedoch hinzu, dass man die Grazer „wieder ärgern" wolle. „Unser Trainer will auch gewinnen. Wir nehmen den Cup ernst, wollen aufsteigen und nicht mit einer B-Garnitur nach Graz fahren", so Friedl. ...dass sieht Kühbauer anders und lässt Windbichler und Oedraogu zu Hause! Zeman wird beginnen und Jezek bekommt vl. eine Pause!(lt. NÖ Krone) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2011 ...dass sieht Kühbauer anders und lässt Windbichler und Oedraogu zu Hause! Zeman wird beginnen und Jezek bekommt vl. eine Pause!(lt. NÖ Krone) statt windbichler der drescher - find ich gut, der dani hat ja seinen platz net verloren weil er schlecht war!! sakko soll ruhig geschont werden und jezek detto, vielleicht zeigt uns da zeman was in ihm steckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. Oktober 2011 1 Hans-Peter Berger 3 Stephan Palla 4 Gernot Plassnegger 17 Christopher Dibon 6 Martin Zeman 8 Bernhard Schachner 18 René Schicker 26 Daniel Toth 16 Philipp Hosiner 20 Benjamin Sulimani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 ahh ich hass schwalbenkönige -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 26. Oktober 2011 Und wieder einmal ein Gegentor für den Berger an der 2. Stange. Super Freistoß vom Totti !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts