Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ja eh, das war auch keinesfalls gegen dich gerichtet, nur weil du gerade vorher gepostet hast, ich weiß eh das du wann immer es möglich ist dabei bist. Es war auch kein Angriff gegen irgendjemanden, mir ist schon klar, dass alle noch ein Leben neben der Admira haben, aber es ist halt trotzdem auffällig, dass in Kapfenberg so viele waren und nach Graz fast niemand fahren möchte, ich vermute halt dass das im Allgemeinen (nicht bei denen die sich auch die Auswärtsspiele in der Regionalliga gegeben haben, die sind sowieso immer dabei wenns geht) schon was mit dem Cup zu tun hat, das war einfach nur eine Feststellung und es soll sich bitte niemand angegriffen fühlen. Ich bin ja selbst noch nicht sicher ob ich kommen kann.

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ja eh, das war auch keinesfalls gegen dich gerichtet, nur weil du gerade vorher gepostet hast, ich weiß eh das du wann immer es möglich ist dabei bist. Es war auch kein Angriff gegen irgendjemanden, mir ist schon klar, dass alle noch ein Leben neben der Admira haben, aber es ist halt trotzdem auffällig, dass in Kapfenberg so viele waren und nach Graz fast niemand fahren möchte, ich vermute halt dass das im Allgemeinen (nicht bei denen die sich auch die Auswärtsspiele in der Regionalliga gegeben haben, die sind sowieso immer dabei wenns geht) schon was mit dem Cup zu tun hat, das war einfach nur eine Feststellung und es soll sich bitte niemand angegriffen fühlen. Ich bin ja selbst noch nicht sicher ob ich kommen kann.

Hat was mit dem Cup zu tun, hat auch was mit dem Termin zu tun (irgendwann um 23.00 oder 0.00 heimzukommen, wenn man am nächsten Tag arbeiten muß, ist auch nicht jedermanns Sache), hat wohl auch was damit zu tun, daß wir heuer eh noch zweimal nach Graz fahren werden (letztes Jahr wären wohl mehr gekommen, da es eher was besonderes gewesen wäre).

Aber daß wir nicht mal 25-30 Hansln für einen Bus zambringen ist trotzdem peinlich. :aaarrrggghhh: Von den 200-300 in Kapfenberg redet ja keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffpunkt für alle Autofahrer um 14:45 in der Südstadt morgen.

Wer ein Auto hat soll mit Auto kommen - wer keines hat ohne!

Wir werden versuchen dann für jeden ein Platzer zu finden!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hat was mit dem Cup zu tun, hat auch was mit dem Termin zu tun (irgendwann um 23.00 oder 0.00 heimzukommen, wenn man am nächsten Tag arbeiten muß, ist auch nicht jedermanns Sache), hat wohl auch was damit zu tun, daß wir heuer eh noch zweimal nach Graz fahren werden (letztes Jahr wären wohl mehr gekommen, da es eher was besonderes gewesen wäre).

Aber daß wir nicht mal 25-30 Hansln für einen Bus zambringen ist trotzdem peinlich. :aaarrrggghhh: Von den 200-300 in Kapfenberg redet ja keiner.

Ja eh und im Free-TV ist es auch noch live zu sehen. Aber ich habe jetzt den morgigen Tag ein bisschen umgeplant und werd fahren, Graz ist ja wirklich nicht so weit von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja eh und im Free-TV ist es auch noch live zu sehen. Aber ich habe jetzt den morgigen Tag ein bisschen umgeplant und werd fahren, Graz ist ja wirklich nicht so weit von mir.

Fussball im TV ist fürn oarsch :support::hammer::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Admira sieht sich gegen Sturm als Außenseiter

Meister Sturm hat im Cup gute Erinnerungen an die Admira. Auf dem Weg zu ihrem vierten Titel schalteten die Grazer die Südstädter im Viertelfinale 2010 mit einem 1:0-Heimsieg nach Verlängerung aus. „Wir wollen unbedingt im Cup überwintern. Es ist eine Möglichkeit, auf schnellem Weg ins internationale Geschäft zu kommen“, sagte Sturm-Coach Franco Foda, der von einem „ganz schwierigen Spiel“ spricht.

Die Niederösterreicher, die den Cup fünfmal (zuletzt 1966) gewonnen haben und 2009 im Endspiel standen, wollen natürlich ihre Bundesliga-Tabellenführung bestätigen. Trainer Dietmar Kühbauer gab seinen Spielern am Montag trainingsfrei, damit sie neue Kräfte für den Hit tanken. Trotz des 4:2-Heimsiegs gegen die Steirer im September sieht sich die Admira nicht als Favorit. „Wir sind gegen den aktuellen Meister auswärts in der Außenseiterrolle“, sagte Generalmanager Alexander Friedl. Er fügte jedoch hinzu, dass man die Grazer „wieder ärgern“ wolle. „Unser Trainer will auch gewinnen. Wir nehmen den Cup ernst, wollen aufsteigen und nicht mit einer B-Garnitur nach Graz fahren“, so Friedl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Admira sieht sich gegen Sturm als Außenseiter

Meister Sturm hat im Cup gute Erinnerungen an die Admira. Auf dem Weg zu ihrem vierten Titel schalteten die Grazer die Südstädter im Viertelfinale 2010 mit einem 1:0-Heimsieg nach Verlängerung aus. „Wir wollen unbedingt im Cup überwintern. Es ist eine Möglichkeit, auf schnellem Weg ins internationale Geschäft zu kommen", sagte Sturm-Coach Franco Foda, der von einem „ganz schwierigen Spiel" spricht.

Die Niederösterreicher, die den Cup fünfmal (zuletzt 1966) gewonnen haben und 2009 im Endspiel standen, wollen natürlich ihre Bundesliga-Tabellenführung bestätigen. Trainer Dietmar Kühbauer gab seinen Spielern am Montag trainingsfrei, damit sie neue Kräfte für den Hit tanken. Trotz des 4:2-Heimsiegs gegen die Steirer im September sieht sich die Admira nicht als Favorit. „Wir sind gegen den aktuellen Meister auswärts in der Außenseiterrolle", sagte Generalmanager Alexander Friedl. Er fügte jedoch hinzu, dass man die Grazer „wieder ärgern" wolle. „Unser Trainer will auch gewinnen. Wir nehmen den Cup ernst, wollen aufsteigen und nicht mit einer B-Garnitur nach Graz fahren", so Friedl.

...dass sieht Kühbauer anders und lässt Windbichler und Oedraogu zu Hause! Zeman wird beginnen und Jezek bekommt vl. eine Pause!(lt. NÖ Krone)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...dass sieht Kühbauer anders und lässt Windbichler und Oedraogu zu Hause! Zeman wird beginnen und Jezek bekommt vl. eine Pause!(lt. NÖ Krone)

statt windbichler der drescher - find ich gut, der dani hat ja seinen platz net verloren weil er schlecht war!!

sakko soll ruhig geschont werden und jezek detto, vielleicht zeigt uns da zeman was in ihm steckt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag